Summer Cem [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics]

Also irgendwie scheint "Dein Ex" einigen zu gefallen, so langsam bleibt es mir auch im Ohr xD

Grad sehr interessant bei Fritz von rbb im Radio. "Slumdog Millionär" scheinen viele zu feiern. Hab den leider nicht gehört.

:eek:
Wem das gefällt, der feiert wirklich ALLES:thumbsdown:
Und nur weil was im Ohr bleibt, heißt das nicht, dass es gut ist.
 
"Dein Ex" ist offiziell das schlechteste Lied in der gesamten Karriere von Summer Cem.

Und dann noch als Video raushauen, Drecksmove.
 
find seine neuen sachen einfach nur ekelhaft, slumdog millionair auch
einzig doo wayst war noch ganz ok

word, neue bugatti gefällt mir der refrain, bzw. ist es halt ein sehr geiler ohrwurm, aber sonst habe ich mich nie so sehr wie in den letzten wochen dafür geschämt summer cem für einen der talentiertesten künstler bzw. den am meisten unterschätzen rapper zu halten

hoffe ich täusche mich und das album klingt nicht nach ein kc rebell für arme, obwohl (ja ich betone es auch immer wieder) rebell ja schon der größte bimbo im land ist
 
album ist aufjeden fall besser als kc rebells
ab der hälfte kann man sich das eigentlich ohne pause geben, besonders der track mit eko auch ziemlich nice

wie dumm aber das der bangerchannel noch diese majo und jasko spastis am selben tag releast und zur selben zeit promoted
album wär durch die decke gegangen mit richtig gepickten videos und zeitnaher/schlauerer promo, haben zu den schlechtesten tracks videos rausgehauen
 
Das Album als eine bessere, durchdachtere Fortsetzung zu Sucuk & Champagner zu bezeichnen passt null. Das wirkt wie Bangermusik-Einheitsscheiß á la KC Rebell.

Summer soll wieder enger mit Eko arbeiten, wie zu den German Dream Zeiten, da hat Summer noch lyrisch schön zerrissen ohne aufgesetzt zu wirken.

Teilweise sind schon gute Tracks dabei, aber mindestens genausoviel Scheiße..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh halt genau in welche ecke sein sound schielt
und wie lahm, schlecht durchdacht und eindimensional er das umsetzt

werd aber trotdem mal ins album reinhören
 
Antigaranti Album könnte Summer retten... ;)

Sorry für das positive zu "Dein Ex", aber hatte es echt im Ohr. Diese Möchtegernclubattitude gabs leider schon beim letzten Farid Album.
 
Was heißt das könnte Summer retten, Abstürzen wird der Typ nicht, aber ein AG Album wäre ein Pflichtkauf, alleine schon deswegen weil die da nicht zu sehr von diesem alten GD Style abschweifen können. Wäre extrem geil!
 
Da hast du Recht! AG Album würde echt fresh werden, zumal Eko total in Top ist zurzeit.
 
Summer-Cem-Babas-Doowayst-Bargeld-Cover.jpg


Nanu? Zwei Wochen Wochen nach dem Release von “BBB” präsentiert Summer Cem via Facebook ein neues Cover mit dem Schriftzug “Babas, Doowayst & Bargeld”. Die Namensänderung lässt Spekulationen zu, dass es möglicherweise rechtliche Einwände vom Spielzeughersteller der beliebten Puppen gab. Auf Amazon.de ist das Album nach wie vor mit dem alten Titel und Cover zu finden.

Summer-Cem-via-facebook.jpg


Obwohl Summer Cem sein Album unter dem Label Hak Musik verbreitet, werden die Stimmen nicht leiser, die ihn mit Farid Bangs Banger Musik in Verbindung bringen. Ein auf Facebook neu hochgeladenes Bild von einem Fotoshooting mit dem Banger-Roster wird wieder Anlass zu neuen Vermutungen geben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten