Summer Cem [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics]

was hat summer nur mit seinen haaren gemacht?!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die bangermusik rappers können sich nicht so locker bewegen wie bsp kmn....man sieht den stock im hintern...dann noch adel tawil dazugeholt....nene...das ist doch keine musik.
 
Hier wurde Summer ja bei näherem lesen des Threads extrem gefeiert. Wird er hier jetzt nur gehatet, weil er bei den Bangern ist?
Sagen wir es so: Summer ist definitiv der Beste bei den Bangern und seine letzten beiden Alben (Cemesis, Hak) lassen doch in einigen Momenten eine durchaus gute Attitude zu. 2,3 unnötige Features und Zweckreime, aber dennoch mit Witz und ordentlichen Beats.
Kommt mir zumindest bei ihm so vor, dass er seinen Rapwurzeln treu bleibt. Blitzt auch aktuell noch immer auf.

Auf dem obigen Heulsong ist er auch der Beste. Er liefert. Und die Haare waren sicher eine Wette, die er verloren hat. Bei welchem Label hätte Cem eigentlich sonst landen können? Bei Eko hätte ihn niemand wahrgenommen.
 
Hier wurde Summer ja bei näherem lesen des Threads extrem gefeiert. Wird er hier jetzt nur gehatet, weil er bei den Bangern ist?
Sagen wir es so: Summer ist definitiv der Beste bei den Bangern und seine letzten beiden Alben (Cemesis, Hak) lassen doch in einigen Momenten eine durchaus gute Attitude zu. 2,3 unnötige Features und Zweckreime, aber dennoch mit Witz und ordentlichen Beats.
Kommt mir zumindest bei ihm so vor, dass er seinen Rapwurzeln treu bleibt. Blitzt auch aktuell noch immer auf.

Auf dem obigen Heulsong ist er auch der Beste. Er liefert. Und die Haare waren sicher eine Wette, die er verloren hat. Bei welchem Label hätte Cem eigentlich sonst landen können? Bei Eko hätte ihn niemand wahrgenommen.
ja das reicht halt nicht, nur wenn man auf paar alben ein paar lichte momente hat.
summer war nur gehyped bis er sein erstes album gedroppt hat......halt total uninteressant. "rappen kann jeder" flervoice
 
ja das reicht halt nicht, nur wenn man auf paar alben ein paar lichte momente hat.
summer war nur gehyped bis er sein erstes album gedroppt hat......halt total uninteressant. "rappen kann jeder" flervoice
Kann deine Meinung absolut verstehen. Allerdings ist zb Cemesis und Hak durchaus besser als so einiges, was Deutschrap momentan zu bieten hat. Auch seine Soundexperimente sitzen recht gut. Sein Flow und Wortwitz kann man ihm nicht absprechen. Auf welcher Art ich ihn mag ist zb hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist der Humor, den Summer gut rüberbringt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Natürlich alles Geschmackssache. Will hier niemandem etwas aufdrängen ;) Alles cool mzee!
 
Ja ist auch alles cool. Aber glaube das Problem ist einfach dass er als feature Part von Eko fast immer geglänzt hat ("die frohe botschaft", "gmbh mukke", auf den GD-Possee Tracks sowieso) und das als Solo-Artist nicht so fresh rüberkommt. Dazu kommt noch das man ihn nie als "vollzeitrapper" wahrgenommen hat...er hat es ja auch lange zeit nur so nebenbei gemacht.
 
Ja ist auch alles cool. Aber glaube das Problem ist einfach dass er als feature Part von Eko fast immer geglänzt hat ("die frohe botschaft", "gmbh mukke", auf den GD-Possee Tracks sowieso) und das als Solo-Artist nicht so fresh rüberkommt. Dazu kommt noch das man ihn nie als "vollzeitrapper" wahrgenommen hat...er hat es ja auch lange zeit nur so nebenbei gemacht.
Ja da ist was dran. Rappt seit 2001 Features und bringt sein erstes Album 2009 obwohl er von der Skills deutlich besser als zb Farid war und auch noch ist (meine Meinung). Er kann singen, viele Sounds bedienen. Hätte vermutlich wirklich bei egj signen und etwas droppen sollen. Und die Tracks die du nennst: Göttlich!
 
Summer ist einfach ein sympathischer Typ, seine Nike Airs Single hab ich auch sehr gefeiert. Generell hatte er auf seinen Alben immer überdurchschnittlich gute Beats und das muss man in dieser Szene, vor allem von einem aus dem Banger Camp, einfach respektieren.
 
Naja, kommerziell hat es sich ja gelohnt.

Das sicherlich aber es ist halt schon direkt ein unüberwindbares Hindernis für mich, wenn ich auf seine Trackliste schaue und mich dann dort Gestalten wie Kanisterkopf KC, Downsyndrom Farid oder Majoe erwarten, als ob ich da dann noch auf Play klicke....
 
Ja ist auch alles cool. Aber glaube das Problem ist einfach dass er als feature Part von Eko fast immer geglänzt hat ("die frohe botschaft", "gmbh mukke", auf den GD-Possee Tracks sowieso) und das als Solo-Artist nicht so fresh rüberkommt. Dazu kommt noch das man ihn nie als "vollzeitrapper" wahrgenommen hat...er hat es ja auch lange zeit nur so nebenbei gemacht.

oh ja die genannten songs...einfach zu gut

Erdogan-Fan und Vergewaltiger-Lines-Spitter. Sympathischer Kerl indeed. Schmock.

ach schmarn, laut seiner posts und allgemeiner haltung merkt man, dass er eher ein akp-gegner ist
 
Es wäre aber kaum zu viel verlangt, wenn diese Schwachköpfe ein mal im Leben Haltung zeigen und ihren leider Gottes vorhandenen Einfluss auf die türkische Jugend in Deutschland nutzen, aber stattdessen haben sie Angst Teile ihrer geistig behinderten Fans zu vergraulen.
 
Zurück
Oben Unten