Sucuk Ufuk aka Udolf H. – Ein Türke zum Liebhaben

technik hin, technik her. das tape ist vor allem inhaltlich der hammer! und dafür, dass es independant is, is es echt ne saubere arbeit!

und cool, dass es endlich auch im mzee shop gibt. zeigt nur den erfolg...

checkt es aus!!
 
ok dann könnt ihr auch spax hörn... inhaltlich tz dass ich nich lache... genauso wie technisch...

und in den mzee schop kommen auch leute wie akte one oder d-irie....
 
nich gut hab mir viel davon versprochen als ich den track aufm allcity allstar ding gehört hab, aber des hier is irgendwie fast durchgehend schwach, sry
auch die optik jungs überzeugen mich nit
 
Original geschrieben von Mistah SiL
ok dann könnt ihr auch spax hörn... inhaltlich tz dass ich nich lache... genauso wie technisch...

und in den mzee schop kommen auch leute wie akte one oder d-irie....
+

jetzt ohne dich angreifen zu wollen, also rein interessenshalber. was haste bis jetzt groß gerissen und wo gibts was von dir zu hören? kein diss
holla
 
also ma ganz ehrlich: ich find der typ wird einfach überschätzt bzw. auch viel zu sehr gehypt in meinen augen als ich mir das snippet angehört habe hab ich nur gedacht ein weiterer standartrapper aus deutschland es ist nix großes aber auch nix schlechtes man kann sagen was man will der typ hat feat. von savas und so und so was pusht natürlich auch derbe heftig das is klar aber wenn man davon absieht dann finde ich das ufuk ziemlich alt aussieht! was soll's is meine meinung! seine flows sind durchscnitt, seine stimme naja geschmackssache und die texte sagen wir ma so sind ok bzw. nicht schlecht so weit ich es beurteilen kann! der name des albums is einfach übel aber andererseits auch wieder geil ;):D also wie gesagt ich bin nur ehrlich mich hat der typ einfach nicht geflasht aber das war auch schon der fall auf Tua's Nacht CD (die ganz nebenbei überhammer geil ist) ok das war's fazit is halt SUCUK UFUK=STANDART mehr nicht!

peace
 
Original geschrieben von Nico
also ma ganz ehrlich: ich find der typ wird einfach überschätzt bzw. auch viel zu sehr gehypt in meinen augen als ich mir das snippet angehört habe hab ich nur gedacht ein weiterer standartrapper aus deutschland es ist nix großes aber auch nix schlechtes man kann sagen was man will der typ hat feat. von savas und so und so was pusht natürlich auch derbe heftig das is klar aber wenn man davon absieht dann finde ich das ufuk ziemlich alt aussieht! was soll's is meine meinung! seine flows sind durchscnitt, seine stimme naja geschmackssache und die texte sagen wir ma so sind ok bzw. nicht schlecht so weit ich es beurteilen kann! der name des albums is einfach übel aber andererseits auch wieder geil ;):D also wie gesagt ich bin nur ehrlich mich hat der typ einfach nicht geflasht aber das war auch schon der fall auf Tua's Nacht CD (die ganz nebenbei überhammer geil ist) ok das war's fazit is halt SUCUK UFUK=STANDART mehr nicht!

peace

genau das glecihe denke ich auch!
eher standart.
aber ich stimme dir auch bei tua zu....hammer cd...heftiger rapper....
aber sucuk....wie gesagt, nicht schlecht,
aber auch nicht besonders gut;)
 
Original geschrieben von Flaco
+

jetzt ohne dich angreifen zu wollen, also rein interessenshalber. was haste bis jetzt groß gerissen und wo gibts was von dir zu hören? kein diss
holla

www.rheda-eta.de

da isn komplettes album und 2 3 einzelnde tracks...

wenn du inhalt willst gib der "Mein eigener Film" wenn du technick haben willst lad dir das album....

bla bla als wenn du danach sagen würdest "Kool du bist echt besser als Ufuk"
 
Also Mistah Sil, man merkt ganz stark das du gefrustet bist. objektiv gesehen bist du nicht besser. hier die fakten:

1.Du hast keinen richtigen Output. (schiebs nicht auf die Möglichkeiten) Das zeigt das Niveau eines Rappers, den wenn er mittel oder richtig gut ist. kann man sein shit kaufen.

2.die features auf udolf h. sind deine lieblingsrapper. also kurz gesagt bist du neidisch.

und ich weiss nicht was ihr immer mit dieser technik habt. auf dem track mit erc bei hiphop.de hör ich sehr wohl technik raus. natürlich ansichtsache ob mans gut findet. doch dieses tape ist ja allemal nicht standart. den standart isstes auf ami beats zu rappen oder freunde der sonne zu kopieren.

schöne grüsse an sil
 
Original geschrieben von Gandolfini
Also Mistah Sil, man merkt ganz stark das du gefrustet bist. objektiv gesehen bist du nicht besser. hier die fakten:

1.Du hast keinen richtigen Output. (schiebs nicht auf die Möglichkeiten) Das zeigt das Niveau eines Rappers, den wenn er mittel oder richtig gut ist. kann man sein shit kaufen.

2.die features auf udolf h. sind deine lieblingsrapper. also kurz gesagt bist du neidisch.

und ich weiss nicht was ihr immer mit dieser technik habt. auf dem track mit erc bei hiphop.de hör ich sehr wohl technik raus. natürlich ansichtsache ob mans gut findet. doch dieses tape ist ja allemal nicht standart. den standart isstes auf ami beats zu rappen oder freunde der sonne zu kopieren.

schöne grüsse an sil

so siehts aus
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
wer die cd sich bestellt hat und sie schon in häden hält und sie sich gegeben hat soll mal ein statement abgeben.

ich will dich ja nicht (schon wieder) belästigen, aber deine werbung is schon bissssssssssssschen übertrieben.. wir glauben dir alle das es das beste tape is ..
 
Original geschrieben von Gandolfini
Also Mistah Sil, man merkt ganz stark das du gefrustet bist. objektiv gesehen bist du nicht besser. hier die fakten:

1.Du hast keinen richtigen Output. (schiebs nicht auf die Möglichkeiten) Das zeigt das Niveau eines Rappers, den wenn er mittel oder richtig gut ist. kann man sein shit kaufen.

2.die features auf udolf h. sind deine lieblingsrapper. also kurz gesagt bist du neidisch.

und ich weiss nicht was ihr immer mit dieser technik habt. auf dem track mit erc bei hiphop.de hör ich sehr wohl technik raus. natürlich ansichtsache ob mans gut findet. doch dieses tape ist ja allemal nicht standart. den standart isstes auf ami beats zu rappen oder freunde der sonne zu kopieren.

schöne grüsse an sil

Muahahahahahaha

1. Wenn du wüsstest welch Output ich hab würdest du ganix sagen. Meine Möglichkeit besteht darin bei Ask im Wohnzimmer perfekte Parts zu spitten, mit Rhymes die sonst keiner bringt. Und mein Niveau wurde mir schon oft gesagt "Zu gut um im "untergrund" zu chillen"...

2. Erc is nich mein Lieblingsrapper, ich find ihn OK aber nichmehr so fresh wie bei ABS damals. Savas is schon lange kein Favorite von mir. Illz is hammer, auch auf dem Sucuk Album aber für 150 Eez kann ich mir den auch klarmachen, also kein Ding.

Technick ist wichtig. Wenn ich sone billig 1 - höchstens 3 Silbenreime bringe, kann ich gleich einpacken. Also arbeite ich an mir, damit ich eben 3- 6 silbige Rhymes bringe.
Der HipHop.de Track gefällt mir überhaupt nich... Ansicht...
Standart isses also auf Amibeatz zu spitten? Hmm die Idee auf deutsche Beatz zu spitten, hab ich wie gesagt schon voll lange, aber erstens hat er nur die mülligen rausgesucht (bis auf Elektro Ghetto) und zweitens, kann man um es mal ganz perfekt zu machen auch einfach seine eigenen beatz nehmen.

Die Möglichkeit mit eigenen beatz hab ich allerdings nicht, weil ich nicht DER ÜBERproduzent bin... also rap ich auf die schönsten Ami- und Deutschbeatz. Aber ich hab eben kein optiker oder 3pler aufm Tape und hab also auch keinen hype... na dann geh ich halt Strugglen

Ciao Jungz geht mir nich auf die Nüsse und wenn schreibt einen text der meinen übertrifft... ...
 
nach 3, 4 Tracks geht die Stimme von diesem Sucuk mächtig auf den Geist. Eigentlich ist der gar nicht so schlecht aber wenn ich von dem länger was höre, krieg ich einfach Kopfschmerzen ;)
 
Original geschrieben von Ohaa


ich will dich ja nicht (schon wieder) belästigen, aber deine werbung is schon bissssssssssssschen übertrieben.. wir glauben dir alle das es das beste tape is ..

ne die besten tapes sind die forces of nature von kitsune und die momentaufnahmen 1+2 von roey marquis!
 
sil du laberst ohne dir das tape reingezogen zu haben...
er rappt nicht nur auf deutsche instrus. christyle, der übrigens für savas produziert hat ne menge produziert auf dem tape. dann tua und amar.
wenn du so super bist, hättste schon lange nen megadeal... und hättest nen special auf hiphop.de.
und von deinem output hab ich bis jetzt ehrlich gesagt null mitbekommen. nichtmal demo de monats in der juice... sorry alter...
 
Zurück
Oben Unten