Sucuk Ufuk aka Udolf H. – Ein Türke zum Liebhaben

Re: sucuk ufuk

Original geschrieben von jagaja
Hi habe das neue album nun von sucuk ufuk könnt ihr mir mal sagen wie lang die einzeldenen lieder sind mit ich mir das genau ausfreiben kann

Sag doch einfach:
Ich hab mir das neue Mixtape geladen und jetzt will ich die Trackz,
die auf einer Mixtapemp3 nicht getrennt sind, Stück für Stück ausschneiden, und weil ic hso eine faule Sau bin, sollen sich irgendwelche MZEE-Forum-Opfer drum kümmern.
Aber sorry: Wenn du den schon hörst, was ich im Übrigen gar nicht so verstehen kann, dann kauf dir das, oder behalt die mp3 ganz du Schmok!
 
also ich hab das tape gestern bekommen und es mitr gestern gründlich angehört und muss sagen, dass es wirklich ein super tape ist! tape, was sag ich da, album. eine super idee keine ami-beats zu benutzen und was die lyrics betrifft, ehrlich. kein bling bling poser oder aggro scheiss.
die features sprechen für sich selbst...
kauft euch das ding auf jeden! die 8€ sinds allemal wert!
ich hab gesehen, dass er auch auf der ear to the street 2 ist.
respekt!!! mach weiter so junge!!
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


du komentierst echt auch alles, musst ein trauriges leben haben :(
:(

Nein das machen Slickspingo und Picus. Ich geb in diesem Thread meinen Senf dazu weil du das auch in meinen gemacht hast und immer wieder Kaisa usw. beschimpfst :p

Also Klappe du Nutttenkind.
 
Sucuk spricht mir aus der Seele. Ich liebe McDonalds und Burger King ! Fressflash king king G nate
 
Original geschrieben von KingGNate
Sucuk spricht mir aus der Seele. Ich liebe McDonalds und Burger King ! Fressflash king king G nate

"King" bla bla -.-

Achja und nochwas:
an diesen Zulumann da:
Ist der Ufuk eigetnlich n Kollege von dir oder warum verteidigst du ihn so wie G-Money Eko???
 
Original geschrieben von Schnaggero


"King" bla bla -.-

Achja und nochwas:
an diesen Zulumann da:
Ist der Ufuk eigetnlich n Kollege von dir oder warum verteidigst du ihn so wie G-Money Eko???

No Comment *prust* das spricht für sich....
 
tz, wie lange wie is das black album von jigga? 14 tracks, also sicherlich keine 2 std.
hör dir mal den rest bitte an. vor allem diese möchtegern dipset idioten sind mal fürchterlich... ich wette, dass sentino mit seinem 1sten tape nichtmal soviel verkauft hat, um sich sofort "gefrorenes wasser" oder einen h2 hummer zu kaufen...

WIR LIEBEN MC DONALDS, LIEBEN BURGER KING!
 
Original geschrieben von Flaco
tz, wie lange wie is das black album von jigga? 14 tracks, also sicherlich keine 2 std.
hör dir mal den rest bitte an. vor allem diese möchtegern dipset idioten sind mal fürchterlich... ich wette, dass sentino mit seinem 1sten tape nichtmal soviel verkauft hat, um sich sofort "gefrorenes wasser" oder einen h2 hummer zu kaufen...

WIR LIEBEN MC DONALDS, LIEBEN BURGER KING!

wofür auch einen H2? Den kannste hier eh nich fahren... zu breit. aber vll fährt er einen in NY....

und gefrorenes wasser hat sich bald jeder gekauft weil soviel geld bekommst du nun mal immer... und wenns dein vorschuss is...
 
Original geschrieben von BackpackSmacker


Nein das machen Slickspingo und Picus. Ich geb in diesem Thread meinen Senf dazu weil du das auch in meinen gemacht hast und immer wieder Kaisa usw. beschimpfst :p

Also Klappe du Nutttenkind.

gott bist du erbärmlich...findest du es nicht komisch das Picus und ich nie (bis auf diesen Post :oops:) auf deine anspielungen anspringen :confused: :rolleyes:

mach dir mal Gedanken und mach ruhig weiter so, ich amüsier mich ;)
 
Original geschrieben von neger187
bestimmt wieder so ein langweiliges deutsches release...

bestimmt, mach ich mir deine alte klar wenn ich Sie frag. Kann ich aber nicht wissen bevor ich es versuche. Ich will dir damit sagen, hör dir zumindest das Snippet an bevor du anfängst zu haten.
 
allesandere als ein übliches langweiliges release. eher mal wieder was in die fresse von pissköpfen wie dir.
 
Zurück
Oben Unten