Sucuk Ufuk aka Udolf H. – Ein Türke zum Liebhaben

gutes tape
muss man sich geben
der track mit illmatic oda mit ercan und r-bil sind echt hamma
für 7,95 lohnt sich erst recht zu kaufen
 
Original geschrieben von Flaco
sil du laberst ohne dir das tape reingezogen zu haben...
er rappt nicht nur auf deutsche instrus. christyle, der übrigens für savas produziert hat ne menge produziert auf dem tape. dann tua und amar.
wenn du so super bist, hättste schon lange nen megadeal... und hättest nen special auf hiphop.de.
und von deinem output hab ich bis jetzt ehrlich gesagt null mitbekommen. nichtmal demo de monats in der juice... sorry alter...

wie war, wie war
 
@Silah the Rhyme Killa:

Was für text der deinen übertrifft? Also um es dir zu erklären. output ist bischen mehr als in foren zu schreiben das andere schlecht sind.

desweiteren kommst du mit ausreden. wohnzimmer blabla, ja du hast recht du bist beschränkt in deinen möglichkeiten. aber in den möglichkeiten zu dencken! denckst du jay-z wurde mit einem studio geboren? Wenn du zu gut bist wieso featured dich kein penis?
 
Original geschrieben von Flaco
sil du laberst ohne dir das tape reingezogen zu haben...
er rappt nicht nur auf deutsche instrus. christyle, der übrigens für savas produziert hat ne menge produziert auf dem tape. dann tua und amar.
wenn du so super bist, hättste schon lange nen megadeal... und hättest nen special auf hiphop.de.
und von deinem output hab ich bis jetzt ehrlich gesagt null mitbekommen. nichtmal demo de monats in der juice... sorry alter...
Ich habs mir reingezogen sonst würd ich nicht reden.
Christyle, Amar sind keine deutschen laut deiner Aussage. Nein man ich verstehe was du meinst, und ich hab schon mal gesagt das die Beatz daruf recht lahm sind... wobei der mit Illz glaube ganz kool war.
Wenn die Labels sich ma ihre Demos reinziehen würden, hätte ich vll. schon aufmerksamkeit...
HipHop.de hab ich auch schon versucht, da kriegt man ja keinen Kontakt.
Und die Juice.... da ich alles mit nem Kollegen zusammen mache, entscheiden wir zusammen was wohin geht. Und da er nicht wollte, dass unser Anti Ami direkt an die Juice geht, hab ich dis halt nich dahin geschickt. Wir machen jetzt grade unsere beiden neuen tapes fertig und das geht auch an die Juice... und wenn ich sehe was da so Demo des Monats wird (wovon man nämlich auch keinen kennt) wirds auch zeit. da wird ja fast jeder demo des monats anwärter.

@Gandolfini:
Türlich is "output" mehr als Forenposterei, aber wer hat das überhaupt behauptet?!...
Ich hab das Wohnzimmer keineswegs als Ausreede benutzt.. ganz im gegenteil, ich finds da viel chilliger und es ist umsonst und wir können machen was wir wollen etc. pp.
Nö Jay-Z hat auch gehustled und gestruggled stell ich ganich in frage.

Wenn einem hier die Wörter in den Mund gelegt werden, dann unterhaltet euch doch einfach mit euch selber... aber leckt mich sonst wo... ich weiß dass ich besser bin als Sucuk... und wen interessiert überhaupt die featureliste?? Wenn ich wollte hätte ich auch einen kks und illz aufm nächsten tape....
 
und wie es rockt ercandize geht wie immer ab.sucuk ufuk hat krassen flow :D
 
hat das album jemand und könnte es mir zukommen lassen? es ist wirklich NIRGENDWO mehr auffindbar. son dreck :(
 
Zurück
Oben Unten