Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

nein hast wohl schon recht :)
bloß wie heisst der Titel von Biggie? Bin nicht so der Biggie fan,
aber das ding würd ich gern haben...
 
achso. ich dummkopf. trotzdem danke :D

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Benni-THE-KING erneut bewerten kannst.
 
boah ey ich denk in letzter Zeit die ganze Zeit an ein Lied.

Das war so ca. vor 3 Jahren in einer Werbung von Dolce Gabbana oder Prada oder ähnliches. Es war ein Techno Lied und es fing an mit so einem Bienen oder Fliegen Sound. Ich kann es echt nirgendwo finden. Und es ist nicht dieses Stylofonic Ding von Dolce

Kann mir bitte einer helfen:oops:
 
aalso:
hab vor einiger zeit im netz einen mix gefunden der die wichtigsten rap songs aller zeiten abdeckt, war ewig lang, glaub so ca. 300 titel, von irgendnem dj zusammengestellt...
brauch auch nicht den mix selber sondern parallel gab es dazu eine liste mit den entsprechenden songs, auf die bezieht sich mein interesse, hab aus irgendeinem grund nicht als bookmark gespeichert und ärger mich deshalb wie sau. google schon abgegrast aber nix gefunden...

einer von euch schon mal gehört/ gesehen?
 
aalso:
hab vor einiger zeit im netz einen mix gefunden der die wichtigsten rap songs aller zeiten abdeckt, war ewig lang, glaub so ca. 300 titel, von irgendnem dj zusammengestellt...
brauch auch nicht den mix selber sondern parallel gab es dazu eine liste mit den entsprechenden songs, auf die bezieht sich mein interesse, hab aus irgendeinem grund nicht als bookmark gespeichert und ärger mich deshalb wie sau. google schon abgegrast aber nix gefunden...

einer von euch schon mal gehört/ gesehen?
des umblätterns wegen
 
ich versuche die original tracks (beats) zu diesen remix songs hier herauszufinden sind fast alles bekannte sachen:

mix:
http://www.zshare.net/audio/603246689e5fdaf6/


remix tracks:
1.bling dawg - any girl (?)
2.caleton - hunt u (? + work it)
3.beenie man - nah beg (?)
4.Akon Feat Aidonia Vybz Kartel-Trouble Nobody (=Trouble Nobody)
5.Beenie Man-Run Mi Down (?)
6.beenie man feat. angi martinez - tell me (Original?)
7.Barrington Levy & Stretch - She Is Mine (Original?)
8.Beenie, Gringo, Vybz Kartell - no business (?)
9. Sizzla - Blood A Run (=Southern Hospitality)
10.Bounty Killer - All Out (?)
11.Bounty Killer - Big Things (?)
12.Bounty Killer - Eye_Water (=Keepin It Gangsta)
13.bounty killer,spragga benz - high grade (?)
14.buju - once (?)
15.Burro Banton - Phenomenum (?)
16.Busta_Rhymes, Akon, Shabba-Clear The Air (?)
17.Busy Signal-That Bad Eeh (?)
18.Capleton - Hype (=Southern Hospitality)
19.Capleton - try diss me (?)
20.Capleton - Say Wey Yuh Ah Say (?)
21.Capleton - Shes My Baby (?)
22.Capleton-Run place (?)
23.capleton - nuff a dem (=Shook Ones Part 2)
24.Chicken - No Run & Hide (?)
25.Mad Cobra - No Manyaso (?)
26.Cobra-Buss Mi Gun (?)
27.Elephant Man-Escalade Bumper (?)
28.Elephant Man - Higher Level (?)
29.sizzla buss it up (?)
31.ward 21 - partying (=Jump Off)
32.lexxus - blank (?)
33.sizzla - too raatid (?)
34.Pelpa - Sticky (?)
35. capleton - stand up ina fire (?)
[/QUOTE]
 
aalso:
hab vor einiger zeit im netz einen mix gefunden der die wichtigsten rap songs aller zeiten abdeckt, war ewig lang, glaub so ca. 300 titel, von irgendnem dj zusammengestellt...
brauch auch nicht den mix selber sondern parallel gab es dazu eine liste mit den entsprechenden songs, auf die bezieht sich mein interesse, hab aus irgendeinem grund nicht als bookmark gespeichert und ärger mich deshalb wie sau. google schon abgegrast aber nix gefunden...

einer von euch schon mal gehört/ gesehen?



das ist von DJ J-Red, heißt "the 500" glaub ich....
 
Hallo zusammen.

Ich suche 2 Tracks, die um 98 herum auf School of Hard Knocks (Evosonic) liefen. Habe Audio- Mitschnitte, die zwar von echt unterirdischer Quali sind, aber die wichtigen Sachen sind glaub ich zu verstehen:

http://www.zshare.net/audio/5887332896ddeace/

Die quiekigen Stimmen klingen i-wie nach Pharcyde, aber noch nix passendes dazu gefunden, Track beginnt richtig ab 0:30s.

http://www.zshare.net/audio/5843469694f4425f/

Keine Ahnung, von wem das ist...der Dj ruft am Anfang des Tracks irgendwas im Sinne von 'Jerry Beeks' o.ä. hinein, aber alles was ich zu dem gefunden habe, war jerry beeks-the crop report 2001, wo der Track leider nicht drauf ist.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen?#

Gruß
 
Suche dringend 2 Tracks. Beide isnd von "Ossi-Rappern", die nennen sich selbst so in ihren Tracks glaube ich. Der eine geht davon, dass der Osten viel besser ist und die die Mauer wiederhaben wollen. Recht freshe Beats. Der andere ist von "Party in der Ubahn" von der Thematik her...kann mir wer helfen?
 
Hoi
suche rap instrumentals mit dem "eye of the tiger" sample, am besten bekannte!
 
Zurück
Oben Unten