Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

in ner DanceStar-Folge auf Viva kam letztens ein saugeiles Lied als die Leutchen vortanzen mussten. Ziemlich langsamer Beat mit knalligen Claps und ein Sänger, der ziemlich hoch "it's toooo laaate" singt.

Bitte!? Gibt auch Reschpekt.
 
3. versuch....

ich suche ein paar original lieder

wie bereits bekannt holt sich automatikk viele beats von anderen liedern ich wollte gerne die original lieder wissen von

automatikk - meine gegend

automatikk - zeig mir

automatikk - verpiss dich

automatikk - ich zeig dir wie das geht

alles vom killatape vol. 2

wenn möglich bitte zu allen antworten, danke

wüsst ich auch gerne, sind alles bombenbeats und irgendwie kenn ich die auch alle ;) aber mir wills nicht einfallen. "ich zeig dir, wie das geht" ist glaub ich n timberland beat ... arg ich muss das jetzt wissen :mad:
 
Habe einen Anfangspart eines Deutschen Hip HOp Track.Wenn das zufällig jemand erkennt, wäre es nett wenn man mir sagen könnte welcher Interpret und album oder sowas....

"Ich bin so am Ende, das ich fast am Anfang steh.Selbst das Vakuum ist voller als mein altes Portmoneis. Selbst die ärmsten unter den Armen stecken cents in meine Tasche, ich bin so etwas von neal und brock, dass selbst penner mich verachten! Der Bettler an der Ecke schaut mich nicht einmal mehr an, ich sammle meine Rotze spuck ihm in die offene Hand.....
Ich hab gelernt alles zuteilen, was ich habe soll doch diesen alten mann zum leben reichen. Meine Hosen sind so eng man denkt sie wären aufgemalt, doch der dreck macht sie so steif als wärn sie aus massiven Stahl."


Bitte mal schauen.... wenn ihr den Track kennt bitte einen Komment abgeben wer das ist und wo man was von dem bekommt!
 
Hi suche ein lied es ist amerikanisch ich weiß nich viel

Name : Dj glaube S...... und name irgendwas mit music academy

erkennbar ist es vllt durch seinen krassen beat eher ungewöhnlich aber sau geil vllt wisst ihr was ich meine wen ihr das lied habt oder genauen namen bitte melden
 
wer weiß wo ich den beathoavenz remix von ludacris - stand up bekomme?
einer der besten remixe aller zeiten, und ich finde ihn nicht mehr in den weiten meiner festplatte :(

oder wars doch get back?
naja die kenner wissen welchen ich meine...
war auch mal auf ner juice cd drauf
 
Zurück
Oben Unten