Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ich suche auch nen Track!
Das wäre der Track ganz am Anfang vom Film 2Fast 2Furious der mit dem Universal Planeten beginnt!
Der ist so tight - da kommt glaub ich im hook dauern flow oder floor so wie girls get down on da floor (on da floor <- wiederholt)
KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN PLS
 
Original geschrieben von Kaozz MC
Ich suche auch nen Track!
Das wäre der Track ganz am Anfang vom Film 2Fast 2Furious der mit dem Universal Planeten beginnt!
Der ist so tight - da kommt glaub ich im hook dauern flow oder floor so wie girls get down on da floor (on da floor <- wiederholt)
KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN PLS

schon mal die lyrics vom O.S.T. durchgeschaut?
 
Wer von auch kennt von Arsonists - Alive? Vor dem Ende wir da noch ein mir unbekannte Stimme reingeschinitten. It's so survivles, so was in der Art sagt der. Kann mir jemand sagen 1. wer da ist und zweitens aus welchem Track das stammt?! Besten Dank
 
Original geschrieben von Reimbasta
Wer von auch kennt von Arsonists - Alive? Vor dem Ende wir da noch ein mir unbekannte Stimme reingeschinitten. It's so survivles, so was in der Art sagt der. Kann mir jemand sagen 1. wer da ist und zweitens aus welchem Track das stammt?! Besten Dank

das sagt DJ Spin One, aber frag mich nicht, von welchem Track das stammt. vielleicht gibts n track von ihm, der "it's soul survivor" heißt. kein plan.. musste mal schaun!
 
Hör grad Cam´Ron feat. Prodigy - Movin` Weight im Internetradio.Weiss zufällig jemand,wo das drauf is?Hab nirgends was gefunden.
 
Original geschrieben von Kaozz MC

Wo kann ich die finden Torte!
Danke für deine hilfe

bei amazon? kein plan, ich such morgen mal, wenn du's bis dahin nicht gefunden hast.

@ zayd: ist aufm album "sports drugs & entertainment" ;)
 
...suche track...

Hey leude...
weiss nicht ob ich hier richtig reinschreibe...werde das aber gleich sehen. also mein prob ist, dass ich immer auf einem französischen radiosender einen track höre mit der hintergrundmelodie von "The Verve - Bittersweet Symphony" !!!
dieser track ist auf französisch, aber leider weiss ich nicht von wem und wie der heisst. könnte mir einer von euch vielleicht weiterhelfen??? habe schon das ganze netz abgesucht!
...thx falls den einer von euch kennt...
Vega
 
...nochwas...

bin heute mal ganz nachtaktiv!

also mein bester freund und ich streiten immer noch darüber, ob bei der reebok werbung von damals (basketball) jay-Z oder cnn im hintergrund rappt.
ich bin der meinung, dass es eindeutig jay-Z's stimme ist. wenn ja, wie heisst der track???
thx
 
Re: ...suche track...

Original geschrieben von Vega
Hey leude...
weiss nicht ob ich hier richtig reinschreibe...werde das aber gleich sehen. also mein prob ist, dass ich immer auf einem französischen radiosender einen track höre mit der hintergrundmelodie von "The Verve - Bittersweet Symphony" !!!
dieser track ist auf französisch, aber leider weiss ich nicht von wem und wie der heisst. könnte mir einer von euch vielleicht weiterhelfen??? habe schon das ganze netz abgesucht!
...thx falls den einer von euch kennt...
Vega

hab die frage hier glaube schonmal beantwortet...

Ménage à trois - A la vie à la mort
 
Original geschrieben von Kaozz MC
Ich suche auch nen Track!
Das wäre der Track ganz am Anfang vom Film 2Fast 2Furious der mit dem Universal Planeten beginnt!
Der ist so tight - da kommt glaub ich im hook dauern flow oder floor so wie girls get down on da floor (on da floor <- wiederholt)
KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN PLS

das is auf dem O.S.T net drauf. hab ihn für dich hoch und runter gehört. hab mir sogar den anfang vom film nochmal angeguckt. aber der track is aufm soundtrack net drauf ... haste den film zuhause ? :rolleyes:
 
[SUCHE] einen geilen Track...

hey leutz

ich suche einen HipHop track...nur leider weiss ich fast nichts über ihn....ich sah ihn gestern etwa zwischen 11.00 und 12.00 uhr auf GIGA...was ich weiss ist:

es sang ein schwarzer, und der beat klang nach lil bow wow's Basketball...aber der track ist es nicht, da ich ihn ja kenne...

kann mir jemand helfen?
 
hab kurz ne frage, ich suche ein track, da singt irgendeine ami-rapperin drauf, der beat is nur cool, der track wird im Film "Half Baked" gespielt, da parken die gerade vor dem block von den jungs(die 3 jungs, kein plan wie die noch alle heissen), die tusse hat sie gerade da hingefahren und setzt sie alle vor dem block ab! dann gibt der putzmann (der den job als "raumpfleger"hat)seine telefonnumer der tusse ....wisst ihr vielleicht was ich meine ?
mfg
and thx im vorraus !
 
Nee,keine Ahnung.....aber vielleicht schauste einfach mal im Abspann nach.Da sind doch immer alle Lieder nochmal aufgezählt.Notfalls lädste dir jeden davon runter und checkst,welcher es war.

Peez
 
Also :

Müsste von South Park Coalition sein (typ meinte SPC)

In dem Lied kommen kinderstimmen vor...

Am Anfang und auch zwischendurch Kindermusik, wie zum einschlafen ...

Im Text kommt sowas in der Art vor wie "I saw my child grow up..."

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ...
:)

MfG

ContaCt
 
Hmm, mir fällt jetzt leider nichts ein..

Kannst aber mal dein Glück im Forum von www.ugrap.de versuchen, sind viele SPC Fans dort, wird dir bestimmt weitergeholfen ;)

Cds kannste da auch kriegen ;)
 
THX

Riesendank an Mr_Meth und Quaddi. Könnte mich ärgern, dass ich nicht früher auf die site aufmerksam wurde! is echt mal supercool hier und muss auch mal sagen, wen man die einträge so liest seit ihr alle echt mega korrekt. vielen dank. hoffe kann auch mal jemandem helfen! Vega
 
hmmm... irgendwer hatte hier ma gefragt woher das Sample "Rappin is a art, comin straight from the heart" aus irgend nem Azad-Track is... naja... es is aus A Tribe Called Quest - Hot Sex vom guten Phife Dawg:)
 
Zurück
Oben Unten