Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Schon mal was von Snippets gehört?`Es gibt auch noch Leude die 56k Modem haben und die sich bestimmt nich 3,3 MB runterladen werden um dir einen TItel evt. zu sagen....Mach mal ein 20-30 se cCut...
 
suche ein lied von den funk füchsen:
Geigen-Beat
dann rappt noch einer deutsch und englisch.
am schluss sagt glaub ich sagt einer "Lux der Fuchs" oder so was ähnliches.
könnt ihr mir weiterhelfen??
a.m.a.
 
Hilfe! Ich suche dringend die Namen aller Tracks, die auf dem Soundtrack von Triple X drauf sind!!! Vielen dank!
 
Kann mir einer sagen wer bei dem Song "Raida's Theme" von den X-Ecutioners rappt. Mir kommt die Stimme bekannt vor, aber ich weiss einfach nich wer das ist.
 
kukuck

ich such keinen bestimmten track, aber ne gewisse richtung und zwar elektro-musik wie zb: von der too strong-royal-c seite 4.track- royalelektro feat. rough dee
wär echt dankbar wenn mir jemand musik in der richtung weiterempfehlen könnte
gut wär auch wenns das auf vinyl geben würd


danke, kollegen


renty;)
 
el da sensei be original

weiß einer woher der cut all i really want is ya niggas to be original kommt? oder von welchem mc er ist?
 
kukuck

ich such keinen bestimmten track, aber ne gewisse richtung und zwar elektro-musik wie zb: von der too strong-royal-c seite 4.track- royalelektro feat. rough dee
wär echt dankbar wenn mir jemand musik in der richtung weiterempfehlen könnte
gut wär auch wenns das auf vinyl geben würd


danke, kollegen


renty
 
Kann mir wer helfen??

okay das is meine letzte hoffnung. der track is ziemlich ruhig melancholisch, englisch, und der chorous is ein gescratchtes "Clap Ya Hands" Sample.
Ich weiss es is nich sehr aufsclussreich, aber falls irgendwer damit was anfangen kann, bitte rein posten!!!!
 
@ rentyboy
wenn du elektronische beats mit raps haben willst, hol dir das Deltron 3030 Album. Ansonsten Kruder& Dorfmeister oder Mike Oldfield(auch wenn dass nich wirklich HipHop is!!!
 
Re: "It`s the Biz Markiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..."

Original geschrieben von Mango
Hallo miteinand, hab mal ne Frage
Es gibt da son Lied , ist eins meiner absoluten Lieblingslieder: man kann es 24/7 auf Repeat hören und es wird einem nie zuviel!!!! ICH LIEBE DIESES LIED!!! Habs nur auf Tape, kann mir jemand sagen auf welcher CD das drauf ist??


Also im Refrain ist immer......nanananan...."It`s the Biz Markiiiiiiiie, it`s the Biz Markiiiiiie"
Andere Zeilen sind z.B.:

"My Rapper-technic is the B-E-S-T
my ABC is DEF for the world to see
check out the style Im about to explain

I can make you shake your bboty
or even rock the show

Oh, remember I am a real Mc, guarantee put you in a....

This is the end, lettin`you know, oh, sorry people, I got to go!"
 
*JumpShot* @ rentyboy
wenn du elektronische beats mit raps haben willst, hol dir das Deltron 3030 Album. Ansonsten Kruder& Dorfmeister oder Mike Oldfield(auch wenn dass nich wirklich HipHop is!!!

deltron3030 is hiphop bzw rap-aber kein elektro
kruder und dorfmeister is drum`n`bass-aber kein elektro!!
mike oldfield is rock`n`roll bzw popmusik- aber kein elektro!!!
also garkeine antwort wär besser gewesen als dieses zitat !!!!:rolleyes: :rolleyes: :oops: :oops:


also gut, meine anfrage etwas ausfürlicher: ich such ELEKTRO-musik, sowas wie fritz the housecat (hat nix mit house zu tun is elektro) hmm hab auch kein besseres beispiel mehr, aber hier wird mich doch bitte jemand verstehn!!!

ICH SUCHE ELEKTRO-MUSIK!!!:( :( ey bitte!!
 
Re: Kann mir wer helfen??

Original geschrieben von *JumpShot*
okay das is meine letzte hoffnung. der track is ziemlich ruhig melancholisch, englisch, und der chorous is ein gescratchtes "Clap Ya Hands" Sample.
Ich weiss es is nich sehr aufsclussreich, aber falls irgendwer damit was anfangen kann, bitte rein posten!!!!


A TRIBE CALLED QUEST - CLAP YOUR HANDS

ganz einfach ;)

greetZ
 
Original geschrieben von rentyboy
also gut, meine anfrage etwas ausfürlicher: ich such ELEKTRO-musik, sowas wie fritz the housecat (hat nix mit house zu tun is elektro) hmm hab auch kein besseres beispiel mehr, aber hier wird mich doch bitte jemand verstehn!!!

ICH SUCHE ELEKTRO-MUSIK!!!:( :( ey bitte!!

Kruder&dorfmeister = Nujazz, aber, who cares?

desweitern heisst der gute Mann Felix Da Housecat, und wenn ich richtig liege beziehst du dich auf sein letztes Album, u.a. mit Silver Screen?

Dann schau dir diese Liste an: Miss Kittin, The Hacker, Tiga, Fisherspooner, Zombie Nation, Generation Aldi, Savas Pascalidis, Dj Hell sets aus den letzen 2 Jahren, der Gigolo Backkatalog,

alles Musik mit leichten bis starken 80iger Anleihen. Wenn du aber puren Elektro suchst, schau dich nach Anthony Rother um. Aber das suchste sicherlich nicht...
 
Beat

ja also ich suche einen beat.
Ich hab son Track von Pyranja - Bauchschmerzen live aber das ist nicht das original und kein beat von ihr!!!!!
kennt vielleicht einer den track und kann mir da weiterhelfen????
 
HAT NIX, aber auch wirklich GAR NIX MIT HIPHOP ZU TUN:

aber ich suche einen song, der so aus den mitte ende 90er stammt... das ding is so im 70style gehalten und rock... das video is ein auftritt in nem restaurant, halt so das typische für die zeit, die ladies flirten mit der gruppe, es wird getanzt... am ende fragt der besitzer die jungs ob sie nich noch was essen wollen (fisch??? is lange her das ich das video gesehen hab...) aber die gehen raus... hat so ein bisschen soapstyle...

wer kann mir helfen... wie gesagt, kein hiphop, aber n derber song!!!
peace
$onido
 
Zurück
Oben Unten