Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hi leude

kennt jemand von euch vielleicht son arabischen rap ??
der beat hört sich nach fire it up (busta) oder night rider (???)
also das lied geht in lautschrift ungefähr so :

1(paar zeilen ohne drum ) dann kommt der chorus : .....eni huselblumeri en hule hule gime jaaaaaaaaaaaaa !

wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt !

peace
 
*lol*
Der Track heißt "Punjabi MC - mudian to bachke (Knight Rider remix"
kann es sein das du den in einem Lokal namens Treff gehört hast? Und du aus Steyr bist? Und du Schizo bist? Nur so mal gefragt...
 
ähm da muss ich dich leider entäuschen ich kom aus stuttgart
und habs vor kurzem in italien gehört ! aber trotzdem danke das du mir geholfen hast !

peace
 
komischer Zufall, nach exakt demselben Track hatte bereits jemand in einem österreichischen Forum gefragt, aber egal...
 
Heee, kann mir jemand biddö sagen wie dieses verhunzte 'Hypnotize' - Ding da heißt, das gerade im Umlauf ist?????

THX!!!
 
biatch

hat einer von euch vielleicht den battlemönche gesehn? da läuft so nen geiler song im hintergrund, als man die liquid finguz bowlen sieht. so en sample "this is a song for you, please listen.. the only way to speak to you" sowas in der art - (???) :confused: :confused: :confused:
 
also Nummer 5 kenn ich, der Rap Part ist Slick Rick, am bekanntesten verwendet wurde dieser Part von den beatnuts- der beat ist Rakim "guess who's back"- aber in der Konstallation kenn ich das Teil nicht...
 
Sicher das du die 5 meinst...das is ein German Track von Beatz aus der Bude 2...glaub nich das du den meinst...:confused:
 

Ich habe dei Beatz nochmal neu seit dem letzen Thread hochgeladen und neue hinzugefügt...da durch hat sich auch die Nummer geändert! Du hast bestimmt noch die alten von vor ne Weile...:D. Den Rakim, den Beat, hab ich schon längst rausgenommen das sich das schon gelöst hatte...Also sind neue dabei!!!!!!!!!!!! [z.B. Suche 4 müssste eignentlich jeder kenn denn das si von nem Grandmaster Flash Mix...]...
 
THIS IS A SONG FOE YOU PLEASE LISTEN
ITS THE ONLY WAY I CAN SPEAK TO YOU


such ich auch schon ewg , is auch bei hi i'm howard von mr. schnabel der anfang....

dann such ich noch:
in diesem land zähl ich gute rapper an meinem finger ab
und die kenn ich persönlich
über den rest lach ich mich schlapp
zu platt sind ihre plattitüden und phrasen auf platten
ihre matten attitüden aufgeblasen werfen schatten
verdunkeln den horizon.........
hip hop is bboy graffiti und rap und rauchen und saufen und turnschu.....(reingescratchetes sample) **** you


BITEEEEEEEEEEEEE
:rolleyes:
 
Original geschrieben von motherdoedel
meinst du Notorious B.I.G. - Hypnotize oder was?


ja, mein ich, ich dachte ich habe im radio ein lied gehört in dem der hypnotize beat verwendet wird...ich war da aber total verrafft...also, das wird wohl popmusik sein..egal!


nee, ich hab noch was anderes:

ein kumpel von mir sucht einen track der so beginnt:

"all around the world from new york to los angeles..."

der beat soll (laut freund) "trocken" und "pumpend" sein... :D

naja, ich weiß nicht ob man mit diesen angaben etwas anfangen kann...
aber wer was weiß, bitte melden! ;)
 
[QUOTE

:

"all around the world from new york to los angeles..."

der beat soll (laut freund) "trocken" und "pumpend" sein... :D

naja, ich weiß nicht ob man mit diesen angaben etwas anfangen kann...
aber wer was weiß, bitte melden! ;) [/B][/QUOTE]


pffff...endlich gefunden!

pacewon - any champion


*jubel*
 
Zurück
Oben Unten