Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

glaub nich dass der so heisst, kann ma bitte alle ihm bekannten RMXs aufzählen die'S von Zeiten ändern sich gibt ??? WEäre nett
 
ne das is der nich...auf der Venyl sind noch mehr...bitte helft mir *fleh*:rolleyes:
 
*räusper*

Original geschrieben von FaulesArschloch
Wie heisst der Track der ganz am Anfang von Eminem - Without Me läuft? ...geht irgendwie so: "...Obie Trice, real name, no gimmicks..."
Original geschrieben von FaulesArschloch
hm... Wie heißt das Lied von Tool (obwohl ich mir gar nicht genau sicher bin, ob's von Tool is'), wo so'n Kind (?) gelegentlich singt ?...ich weiß, is' 'ne schlechte Beschreibung...
 
du meinst von City Nord sicher den C.L.A.S remix, der is ziemlich cool übrigens

peace matze
 
guda morga,

hab da mal ne schwere aufgabe für diesen höchst sinvollen thread:

und zwar würd ich gern ma wissen, wie der beat von dj babu's zweitem juggle-part auf dem 98er itf eastern hemisphere battle video heisst.......
aufnehmen kann ichs leider auch nicht, weil sich mein pc weigert das in gescheiter quali zu recorden........


ich denk zwar nicht, dass mir das jemand sagen kann, aber nich versuchen is ja auch keine lösung...;)

vielen dank piis marvin
 
ich hab so ein mixtape von dj mk sweet 16 ist ist gut aber ein track ist sehr gut und da die schrift so klein ist kann ich nicht lesen was es heißt es müßte profound -anunder gurrent heißen aber unter diesem namen gibt es das lied weder bei einem versand noch im internet. ich brauche hilfe!!!
 
Original geschrieben von effizient
du meinst von City Nord sicher den C.L.A.S remix, der is ziemlich cool übrigens

peace matze

genau ! so heisst der ....ich dachte immer an klassik oder so, war noch im hinterkopf dass der irgendwie so hiess ! Danke
 
Ich such ein Lied,von dem ich nur das Video kenne.
Kam letztens auf MRD. In dem Video hat ie ganze Zeit so en Typ gerappt,der hat ausgesehen wie RA the rugged man.dann hat der sich so ne monstermaske aufgezogen und is so halbnackten Weibern hinterher gerannt.Wie heißt der Song und von wem isser?
 
Original geschrieben von cesky
mit Maske fällt mir ganz spontan am ehesten MF Doom ein

nee nee,keine metall-maske ;) war so ne gummi-maske...war glaub ich so en blaues Monsterface :D

Und der Typ sah halt aus wie RA the rugged man (aka vlade divac aka der weiße Mann mit schwarzen haaren und nem vollbart :D )
 
klingt mit en bissschen fantasie nach gimme some mo von busta, kann mir allerdings nicht vorstellen dass du das net kennst:confused:
 
Original geschrieben von KZWO
klingt mit en bissschen fantasie nach gimme some mo von busta, kann mir allerdings nicht vorstellen dass du das net kennst:confused:

sieht busta aus wie RA the rugged man? nein,ich glaube nicht

;)

Kennt hier überhaupt irgend wer RA the rugged man?
 
Original geschrieben von CoyMacCool
Kennt ihr den Film "Hot Boys" mit Silk the Shokker, Master P , Snoop Dog


da gibt es so ein Lied des im Film ca. 3mal angespielt wird und des fäng so an:

"My heart feels like a jungle sometimes and makes me wonder..."

kennt hier jemand das Lied

Broken glas evrywere, people pissing on de staision it even just dont care!!!!

Das is GRAND master Flash ................MAN!!
THE MASSAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn man das nich weis.................weis ich auch nich:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten