Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

suche track von de la soul oder a tribe called quest, oder auch von nem anderen interpret :confused:

"you can leave your nuber/and i'll get right back to you"

ziemlich oldschool,

dank im voraus..!
 
Number Leavin.......

Der Track ist von 1989-91 heisst Ring Ring von De La Soul und auf dem De La Soul is Dead Album.
 
such nen track von FUNKDOOBIEST...

also folgendes meine ex-freundin war vorgestern bei mir
und die hatte n lied von funkdoobiest auf tape und des
war sooo ziemlich einer der geilsten hiphop-tracks die
ich je gehoert hab nur des problem is sie weiss ned
wie´s heisst weil sie´s einfach mal auf FM4 aufgenommen
hat oder so...
eigentl. dürfte des kein problem sein wer des lied kennt
mir den titel zu nennen weil da beim refrain immer so ne tusse
"the funk---doobiest, the funk-doobiest" singt und ich kenn
keinen anderen track von den funkdoobiest bei dem ne frau
mitsingt also von daher...
ach ja "anthem" is es ned des lied fängt an und 2 typen
labern irgendwie dann meint der eine so "the funkdoobiest"
und dann gehts los hammergeiles sample coole cuts und
eher schnellerer Track er rappt dann halt bis zum refrain
und dann kommt sie und singt während der DJ reinscratcht...
und einen hinweis hab ich noch, des soll angeblich auf dem
"brothas doobie"-album sein.........

ich hoff jemand kennts von euch! konnts nirgendwo finden
danke scho mal!!!
greetZ
 
Original geschrieben von Romez
Hallo zusammen!
Ich brauche eure hilfe. Dj Premier hat für den song"Boom" den er für Royce 59 produziert hat ein sample von Lady of rage benutzt. Den song hab ich schon an partys gehört, und ich suche ihn schon lange. Kann mir jemand vielleicht sagen wie dieser song von The Lady of rage heisst?
Thanxx


das Lied heißt so weit ich weiß "Afro Puffs".
 
Wie heißt der Song der bei Menace II society im Auto-Radio läuft, als Kain, Sharif und Stacy (so hieß dieser Footballer doch oder?) im Auto sitzen und die Illegale Karre (den Ford) von Kain holen. Als die Musik ausgeht sagt Sharif ( der black moslem) in der darauffolgenen Szene, dass sie das wort "toller Typ" nicht benutzen sollen (ich hoffe ihr wisst jetzt welches lied ich meine).
Der Text des Liedes: Hey mother****er... don't **** with a compton toller Typ usw.
Wenn ihr mir helfen könnt, schreibt mir ne PM.
Danke schonmal im vorraus.
-peace-
 
weiß jemand woher der cut aus "Massive Töne - Cruisen" kommt? "Pump up this shit in your new car system"?
und kennt jemand nen song wo das wort "lowrider" schön isoliert vorkommt?

thx,
JF
 
ich ich such nen track von celph titled wovon das instru denk ich auch schon öfter für freestyles genommen wurde.
hab das vor nem Monat innedm plattenladen gehört aber hatte kein Geld für die PLatete und jetzt igibts die nichtmehr.
Auf der 12" waren jedoch keine instrus von d em Track drauf
blalbubas
 
Original geschrieben von rooky
weiß jemand woher der cut aus "Massive Töne - Cruisen" kommt? "Pump up this shit in your new car system"?
und kennt jemand nen song wo das wort "lowrider" schön isoliert vorkommt?

thx,
JF


von Cypress Hill gibtz ein Track der "Lowrider" heisst auffem Stoned Raiders Album da gehts im Chours: Low-ri-der
 
Original geschrieben von Manuel@THC
Hi!!

suche ein lied, dass bei "Let the Bass Kick" von dj rectangle vorkommt!!
und zwar fängt das ca. bei 2:40min an und geht bis ca. 3:00min, is reggae, mehr details hab ich leider auch nich...hab ich letztens auch inna disco gehört, hoffe irgendwer kann mir helfen!!

thx

Hab mir das mal gezogen...das ganze Ding is ja voll geil...weisst du zufällig wie der ganze <Mix heisst von Rectangle?
 
Original geschrieben von rooky
weiß jemand woher der cut aus "Massive Töne - Cruisen" kommt? "Pump up this shit in your new car system"?
und kennt jemand nen song wo das wort "lowrider" schön isoliert vorkommt?

thx,
JF


Pharoahe Monch - Livin it up


is auf dem Next Friday Soundtrack
 
Ich suche einen Song bei dem im Hook mehrmals "It´s suicide" wiederholt wird. Sagt das jemandem was?


Danke
 
http://www.gafo.net/search.mp3

Kann mir jemand sagen wie der Track heißt? Die Quali ist ziemlich schlecht, aber das sollte man schon erkennen können. Das Lied läuft auf nem B-Ball Tape und da hab ich eben mein Mic an TV gehalten...
 
Original geschrieben von Gafo
http://www.gafo.net/search.mp3

Kann mir jemand sagen wie der Track heißt? Die Quali ist ziemlich schlecht, aber das sollte man schon erkennen können. Das Lied läuft auf nem B-Ball Tape und da hab ich eben mein Mic an TV gehalten...

jedi mind tricks & tragedy khadafi - genghis khan...

is auf dem "violent by design" album.........
 
Original geschrieben von SVR
Ich such nen Primo track, ich kenn ihn irgendwoher, nur weis ich nich mehr woher, is auf jedenfall gekannt glaub ich
also das lied ist am ende eines baskeball videos, was ihr euch ziehen könnt (legal), zum beispiel bei kazaa, ihr braucht einfach nach "park.wmv" suchen, und dann das mixtape ding runterladen. Das letzte ist es, was ich suche.

Ich hab mich jetzt erinnert! Dazu gab es glaub auch normales Musikvideo mit sonen typen, der ständig von der polizei überwacht wird mit so ner art röntgenblick, dabei sieht man ne bombe an seinen körper. In den chorus bzw. den Sample kommt irgendwas mit "nuclear bomb" vor. Das lied heist auch glaub ich so in der richtung. Mir fällt jetzt blos nich der künstler ein!
 
Original geschrieben von FaulesArschloch

evtl. Gravediggaz - 1-800-Suicide?

Ich hab schon bei WinMx "Suicide" eingegeben und den Gravediggaz Track gefunden aber irgendwie scheint der mir zu "lasch"! Gibts davon einen Remix oder sowas der etwas härter ist??:confused: Ich hatte den ziemlich Hardcore in Erinnerung!
 
@SVR:

den einzigen Track, den ich kenne
mit "nuclear bomb" in der hook
ist Royce The 5'9'' - Boom
("it's gettin' tragic like the havoc of a nuclear bomb"
von Guru)

peace
 
Zurück
Oben Unten