Suche Rapper für Liebesrap (wenn man das so nennt)

mich erinnert das auch an meinen lieblingsrapper der komischer weise auch deeassone heißt . sprechen wir von dem gleichen? der den legendären welthit essenz schrieb?

aufjedenfall wollte ich sagen der text ist ziemlich gut, deine stimme ist der hammer schlechthin warum hast du nicht früher gerappt? und die betonung unglaublich. also wie ice cubei mmer sagte its about dope lyrics and delivery und die hast du. bravo!!!!
vielen dank, ich bin leicht geschmeichelt xD track no. 2 ist auch schon draußen, mit ein bisschen mehr flow diesmal *hust* werbung *hust* bräuchte meinungen pls, möchte dir tracks donnerstag meiner freundin schicken. http://www.youtube.com/watch?v=OGUc-k9yl7Y
 
respekt. finds nicht an ALLEN stellen nur geil aber schon größtenteils.
wünschte ich hätte so nen song für meine WKM <3 geschrieben aber leider hab ich das nie geschafft und jetzt is sie mit nem anderen dickeren zusammen :(
wär cool wenn du ins video noch irgendwie paar private fotos von euch machen würdest oder so das wär glaub ich ziemlich romantisch und vielleicht noch so nen herz. aber echt gut insgesamt. viel glück für euch in zukunft mark
die die ich damit anmache hat auch nen freund, kopf hoch bro. 1. packst du das 2. mach einfach nen diss rap gegen den typen, wie schlecht der doch ist ;)
 
die die ich damit anmache hat auch nen freund, kopf hoch bro. 1. packst du das 2. mach einfach nen diss rap gegen den typen, wie schlecht der doch ist ;)

2tes ist eine ganz schlechte idee, ich hab gehört dieser dickere kennt sich gut mit dem recht aus. das gibt dann sicher ne direkt anzeige wegen rufmord, also das mit dem disstrack würde ich lassen, das ist sehr riskant!
 
2tes ist eine ganz schlechte idee, ich hab gehört dieser dickere kennt sich gut mit dem recht aus. das gibt dann sicher ne direkt anzeige wegen rufmord, also das mit dem disstrack würde ich lassen, das ist sehr riskant!
Naja, war nur ne Idee, ich mit Liedern kann man alles besser ausdrücken, dass sowas mit Rufmord gehändigt werden kann, wusste ich zum Bespiel nicht, aber ok. Gut zu wissen.
 
Krass, bist das echt du?? Erinnert vom Flow her bisschen an den jungen Nas - du verstehst es irgendwie, den Hörer mit der Delivery in deinen Bann zu ziehen.
 
schwör wenn die dich jetzt nicht nimmt...sie muss mieseste ohren haben, und herz auch yaa
 
du musst mal an deiner rechtschreibung arbeiten, chikonino. es heißt alter, nicht alta.

aber ok, danke an die anderen für die tips. werd vllt wirklich mal nen disstrack schreiben gg den dickeren, aber muss halt aufpassen, dass ich seinen namen oder familie oder so nicht erwähne sonst krieg ich echt juristische probleme oder??ß
vielleicht schreib ich auch disstrack gegen den und gleichzeitig liebessong für die frau hehe
:cool:
 
du musst mal an deiner rechtschreibung arbeiten, chikonino. es heißt alter, nicht alta.

aber ok, danke an die anderen für die tips. werd vllt wirklich mal nen disstrack schreiben gg den dickeren, aber muss halt aufpassen, dass ich seinen namen oder familie oder so nicht erwähne sonst krieg ich echt juristische probleme oder??ß
vielleicht schreib ich auch disstrack gegen den und gleichzeitig liebessong für die frau hehe
:cool:

Mit Die Stimme-Feat und Beat von Decorative Sounds? Könnte klappen...

Alternativ könntest du auch versuchen Shorty mit deinem Flötenspiel zu beeindrucken, schau mal wie das bei Dee Ass klappt.

@Threadersteller:
Einfach nur hammer, habs meiner Freundin gezeigt und sie ist hin und weg!
 
Dürfte halt ziemlich teuer werden, AdA-Künstler arbeiten ja normalerweise nur mit den Heavyweights des Games!
 
Zurück
Oben Unten