Suche Rapper für Liebesrap (wenn man das so nennt)

MaWi0701

Frischling
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
21
Hey, ich bin Marc,
hab mit Hilfe von einem Freund einen Liebesrap (wenn man das so nennt) für eine Freundin geschrieben. Da ich aber nicht wirklich rappen kann, suche ich einen guten Rapper, der das für mich freiwillig übernehmen würde. Text, Beat und Vorlage würde ich dann zuschicken, ich bräuchte die Sachen aber so schnell wie möglich.
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß, Marc.
PS: Ist mein erster Track.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum schreibst du liebesraps fuer deinen freund? bist du schwul? lol
 
NEIN XD WTF! Ich hätte das anders formulieren sollen ^^. Er hat mir ein klein bisschen mit dem Text geholfen, es ist schon für ein Mädchen :D
 
Hab's geschafft, das Ding selber einigermaßen gut aufzunehmen, falls das trotzdem noch jemand versuchen möchte, kann er mich addn und anschreiben. Der Thread kann sonst geschlossen werden.
 
ok, mom, aber nicht wundern, ich bin echt schlecht in sowas, ist auch das erste mal und so ;)
 
mich erinnert das auch an meinen lieblingsrapper der komischer weise auch deeassone heißt . sprechen wir von dem gleichen? der den legendären welthit essenz schrieb?

aufjedenfall wollte ich sagen der text ist ziemlich gut, deine stimme ist der hammer schlechthin warum hast du nicht früher gerappt? und die betonung unglaublich. also wie ice cubei mmer sagte its about dope lyrics and delivery und die hast du. bravo!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unfassbar emotionaler song.
"ich fühl mich leer, weil du nicht da bist.
ich will nur dich, weil du mein star bist."
...kann man es besser auf den Punkt bringen?
Viel Erfolg mit deiner Süßen. Sie kann nur "ja" sagen!
:thumbsup:
 
respekt. finds nicht an ALLEN stellen nur geil aber schon größtenteils.
wünschte ich hätte so nen song für meine WKM <3 geschrieben aber leider hab ich das nie geschafft und jetzt is sie mit nem anderen dickeren zusammen :(
wär cool wenn du ins video noch irgendwie paar private fotos von euch machen würdest oder so das wär glaub ich ziemlich romantisch und vielleicht noch so nen herz. aber echt gut insgesamt. viel glück für euch in zukunft mark
 
bro wenn du das acapella reinstellst würde ich dir auch nen bombe-remix basteln!
 
Zurück
Oben Unten