Suche Rapper für Liebesrap (wenn man das so nennt)

jetzt treib kein spaß mit uns komm schon :p

nicht wirklich oder?
wolltest du ihr das nicht erst donnerstag zeigen?
 
jetzt treib kein spaß mit uns komm schon :p

nicht wirklich oder?
wolltest du ihr das nicht erst donnerstag zeigen?
nope keinen spass, wir haben jetzt sogar mega streit, weil sie es hasst, wenn ich ihr sage, dass ich sie liebe und ich hatte den track schon gestern fertig aufgenommen, da hatte ich ihr das schon geschickt.
 
sie hat mir nen korb gegeben, fuck alter... no chance
Damn homie :(

136954684970.gif
 
find ich krass, dass du das so siehst.
für mich wär das nicht so einfach wenn WKM mich so hart fronten würde da einfach zur nächsten zu gehen aber ok
viel glück bei allem
p.s.: villeicht ist ja auch ein entschuldigungstrack zum sory sagen und so ganz geil
 
find ich krass, dass du das so siehst.
für mich wär das nicht so einfach wenn WKM mich so hart fronten würde da einfach zur nächsten zu gehen aber ok
viel glück bei allem
p.s.: villeicht ist ja auch ein entschuldigungstrack zum sory sagen und so ganz geil
ich will sie echt nicht verlieren, ich will sie also nicht weiter mit dm thema belästigen, aber ein entschuldigungs track ist echt ne gute idee, danke :)
 
oder du ueberzeugst sie, dass in manchen kulturkreisen auch brueder und schwestern problemlos sex machen koennen.
 
oder du ueberzeugst sie, dass in manchen kulturkreisen auch brueder und schwestern problemlos sex machen koennen.
^^ na ich geb auf, ich habs fünfmal probiert und bin chancenlos, sie möchte sich ihren freund aussuchen und nicht andersrum, dass irgendjemand sie aussucht. dann hab ich sie wenigstens noch als schwester.
 
höchstwahrscheinlich hat sie die sperren lassen :mad:
nur weil MaWi ihr seine liebe in tracks gestehen wollte :(
 
höchstwahrscheinlich hat sie die sperren lassen :mad:
nur weil MaWi ihr seine liebe in tracks gestehen wollte :(

da hast du vollkommen recht, ich musste sie löschen, weil ich ihren namen erwähnt habe und sie sich damit angegriffen gefühlt hat. ich werd die heute und morgen neu hochladen und dann auch auf nem anderen kanal ;)
 
Zurück
Oben Unten