• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

StyL ?

BBoyCueppa

Frischling
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
15
hallo, ich bins mal wieder.
ich tanze jetzt seit gut 3 monaten breakdance und finde das meine trainingssachen überhaupt nicht zum breaker-da-sein passen.
ich sag es mal ganz plump , sie haben iwie keinen styl.

könnt ihr mir kleidungsstücke sagen die 1. gut geeignet für breakdance sind und 2. "StyL" haben

ich finde wenn man coole klamotten an hat komt das ganze breaken besser rübber


mfg BBoyCueppa


thx fpr posting
 
wenndes einfach haben willst dann geh ma clockhouse oda so. die haben oft baggys und so. wenndes richtig haben willst, dann gehstes internet und gibst bei google einfach ma ein "Breakdance mode" oda son kram. ansonsten... in manchen städten gibts auch so vereinzelte hiphop läden, da sollte sich vll auch was finden?
 
breakdance mode? :D:D:D
jeder bboy sieht anders aus und definiert seinen STYLE komplett anders und INDIVIDUELL.
grade das ist doch style? :D die individualität die ZU EINEM PASST! die das verkörpert was man ist und tut.

nur weil auf einer hose BBOY steht, heißts noch lange nicht, dass es BBOYSTYLE ist :D
was is bboystyle, haha. im grunde musst du dich in deinen klamotten wohl fühlen, dann trainierts sich automatisch besser.
 
achso, da fällt mir doch etwas ein:
"bboying is different to any other dance ... there is no specific format for individuality"

oder so ähnlich. gilt fürs tanzen, für die moves und ebenso für die kleidung!
 
mode kann man kaufen. style muss man haben ;)

Nuff said!:thumbsup:

Style is viel mehr als nur irgendwelche Klamotten zu tragen! Hier gings um Style (allerdings dachte ich da wären mehr Antworten drin gewesen:confused:)! Und hier haben wir mal über die "perfekte" Tanzhose philosophiert, allerdings nur rein funktionalitätsmässig!
 
ich bin auch eher von Funktionalität ausgegangen, aber jeder kann wohl bestätigen das es sich in baggy und jogginghose besser tanzen lässt als inner jeans. zieh dich halt einfach so an, wie es dir am besten gefällt.
 
ich tanze in ner rutschigen und weiten hose ich finde die sind am besten dafür geeignet aber es ist wirklich wichtig das man sich drin wohlfühlt
 
meine oldschooler adidas hose die man an der seite aufknöpfen kann hab ich schon seit gut 4 jahren :D:D.natürlich in nem dunklen grün^^dazu ordentliche adidas superstars in weiß...yeeeah oldschool rulezzzz :D
 
Zurück
Oben Unten