Stromberg

bis vor kurzem kam doch noch dr. psycho. das war doch dope.

Christian Ulmen is dope. Aber Dr. Psycho entspricht mir überhaupt nicht.... :confused:

auf switch freu ich mich auch unheimlich vor allem auf die Stefan Raab verarsche :D das sah sehr geil aus :D

Auf jeden, die haben's sooo drauf. Endlich sieht Raab mal wie bescheuert er aussieht, wenn er obendrein auch noch unlustig is.
Besten Imitatoren in Deutschland ... :thumbsup:
 
das Geilste war,

"Stromberg steht mit Ernie vor der Kamera"
"Gegen die Disskriminierung von Ausländern und Behinderten"

:D:D:D:D:D
 
Oder wo er solche Sticker gegen Diskriminierung verteilt und dann meint Ulf so. Wisst ihr noch, wo Stromberg mal meinte, dass der Inder Erike eigentlich lieben müsste, weil Kühe ja in Indien heilig sind.
Iwie anders erzählt, aber ich hab mich weggeschmissen. :D
 
gerade "die merkel haben sie doch nur gewählt weil sie ausm osten kommt,eine frau ist und hässlich.mitleid das is demokratieeee"
 
Bin mal gespannt, weiß jemand, wann Staffel 4 anrollt? Ich denke mal Erika wird schon fehlen, die war irgendwie ne tragende Persönlichkeit im Kampf gegen Stromberg, die hat zusammen mit Ernie eigtl. als einzige aus der Abteilung immer direkt gegen Stromberg gefrontet...
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ja mann scheisse ja
ich freu mich als hätte galatasaray n tor geschossen!!

der film wird bestimmt geil, aber staffel 4 bedeutet zig minuten laufzeit und wenn die staffel und (vor allem) der film geil werden weiss man ja nie vllt. kommt mehr...daher support männer...
wusstet ihr das er wuppertaler ist...so ein killer aus meiner stadt!!:cool:

@ eiskalt: staffe ist zum frühling angesetzt
 
Ende nach der vierten Staffel ist beschlossene Sache... deswegen versucht man Stromberg mit dem Kinofilm nochmal so richtig auszuschlachten. Hoffentlich knüpft das Niveau an der 2. Staffel oder noch besser an der 1. Staffel an. Die 3. Staffel war mir nen Tick zu aufgedreht aber trotzdem sehr solide!
 
Zurück
Oben Unten