Stromberg

"Und ich gehe Karneval als....ERNIE,aber vorher kauf ich mir noch nen sehr schwaches Nervenkostüm!"
 
Nee es is der schwarze Humor der die leute dazu treibt das zu schauen!Und weil er eigentlich das ärmste würstchen is und immer alles selber verkackt und dann noch seine "ausreden",immer wieder der hammer!:D
 
hehe. ich muss mir erstmal den alten scheiss zu gemüte führen. der "neue" dienstag hat mich auf den vogel angefixt. nicht das es mir anfangs nicht gefiel, die serie ging eher irgendwie komplett an mir vorbei. aber mittlerweile...


"LURCHI!!! LURCHI!!! LURCHI!!!" :D
 
auch geil wie der Ernie erst Ulf durch Büro verfolgt und dann Ulf mit nem Stuhl hinter Ernie ist und dann hört man Ulf im Pausenraum nur schreien

"Ernie DAS IST EIN MESSER!!! DAS IST EIN MEESSSEEER!!!

boss :cool: :D
 
aber echt :D das shining alter... ich bin gerade auch n bisschen geschockt :D

oder du siehst mein tippverhalten als Admin xD

hey diese seiten die ich noch eingetippt hab... das war nur zur recherche :D
 
dass is wie damals da hat got auch nicht gesagt "oh moses ich hab hier mal was aufgeschrieben was mir nicht so gut gefällt, vll. kannst du ja mal drüberkucken..."

ne das hieß es "Zack 10 Gebote wer sich nicht dran hält kommt in die hölle"
und sooo mach ich das auch ...*an der krawate fummel* "nä?" ...

:D:D:D
 
cheah...


schade das ich Aufnahme ers jetzt programmiert hab:(( sind mir wohl doch noch einige folgen durch die lappen gegangen-.- kenn zwar alle folgen wäre aber trotzdem nice gewesen...so weit ich weiß haun die ja im mom alle hintereinander raus
 
Ich hab alle 3 Staffeln auf DVD! Eine wirklich sinnvolle Investition!

Beste Folge "Lulu" mit Ernie's Hund!

Wie Stromberg da abgeht: "EIN HUND IM BÜROO? N HUND IM BÜROOO?"
 
Dienstags kommt ziemlich viel Comedy auf Pro7. Nur dummerweise kommt erst der wacke Shit und dann wirds allmählich besser...ungefähr dann, wenn's Richtung Bett geht! Spasten....

bis vor kurzem kam doch noch dr. psycho. das war doch dope.

heut kommen neue folgen switch reloaded. :thumbsup: stromberg leider so spät, aber die folgen sind ja eh bekannt.
 
auf switch freu ich mich auch unheimlich vor allem auf die Stefan Raab verarsche :D das sah sehr geil aus :D
 
Zurück
Oben Unten