Stromae

Multitude kommt am 04.03.2022

FGFXRHCWYAsCco_



FGFy70yXsA0LRpp

Sale ab dem 15.12 - ich probier mein Glück.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Magique

Kartenvorverkauf für die 2023 Tour offen seit letzter Woche - freu mich auf Toulouse.
 
0 Likes ist ne Frechheit. Glaub, dieses Jahr keine bessere Performance gesehen. Das wird Konsequenzen haben!
 
Danke für den Tip, dachte echt nach "allore en danse" kam nix mehr. Werd mich jetzt ausgiebig mit ihm befassen! :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Das kann man gar nicht treffend kommentieren. So schön, dass es ihm wieder besser geht und er das so verarbeiten kann und will. Oh man, was für ein Lied, was für eine Inszenierung. (Das waren tatsächlich die 20 Uhr News gestern bei TF1 - Untertitel verfügbar)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Das kann man gar nicht treffend kommentieren. So schön, dass es ihm wieder besser geht und er das so verarbeiten kann und will. Oh man, was für ein Lied, was für eine Inszenierung. (Das waren tatsächlich die 20 Uhr News gestern bei TF1 - Untertitel verfügbar)

Was ist ihm passiert was er verarbeiten muss?
 
Depression, Selbstmordgedanken (mentioned im Refrain hier ja auch), Panics, Burn-Out die letzten sieben Jahre - er kam vor allem nicht damit klar, dass ihn alle erkennen, deswegen war ich so skeptisch, ob wir da überhaupt nochmal was von ihm hören, er hat seine Karriere selber als beendet bezeichnet. Hier hat er zuvor am offensten darüber gesprochen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was ist ihm passiert was er verarbeiten muss?
angstzustände/panikattacken. im song singt er von selbstmordgedanken.

"Seitdem er 2015 wegen – durch das Malariamedikament Lariam (Mefloquin) ausgelösten – Angstzuständen eine Tournee durch Afrika hatte abbrechen müssen, meidet Stromae öffentliche Auftritte. In einem Interview gab er 2017 an, er leide noch immer unter Panikattacken und ließ zunächst offen, ob er je wieder professionell Musik machen könne."
wiki, bezieht sich auf eine spiegel print-ausgabe
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wo man seine Lieder über Krebs oder Jugendarbeitslosigkeit für harmlose Chansons und einen globalen Erfolg wie »Alors On Danse« für einen heiteren Urlaubshit hält.

Gefällt mir der Satz, auch für mich ein großer, fazinierender Punkt bei ihm. Guter Artikel, ist ähnlich gut informiert der Arno.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nur noch 27h bis Multitude droppt omg
 
Livereview Multitude:

01 - Invaincu
Was zum Fıck, Lion King Vibes, aber wie! Mega Energie, putain d'maladie. 10/10

02 - Santé
Seine große Comebacksingle, nach einem halben Jahr kein Stück abgenutzt. Wenn ich mir das demnächst auf ner Hochzeit wünsche, wird abgeliefert. 10/10

03 - La Solassitude
Ich bin grad so glücklich, im ersten Coronajahr hätte das noch besser getan, aber es ist einfach wunderschön. Wie man seinen Perfektionsdrang einfach in jedem Takt raushört. 10/10

04 - Fils De Joie
Er hatte auf jedem Album immer so ein, max. zwei Ausfälle, die zu schrill waren. Fängt hier genauso an hahaha aber die Hook und der zweite Verse ballern, geht gut nach vorn. Lieb die Intensität bis dato, null seicht. 8/10

05 - L'Enfer
Hab ich und haben wir, denke ich, genug zu gesagt hier im Thread. 10/10

06 - C'est Que Du Bonheur
Wo bin ich, etwa in Belize? Oder doch auf Madagaskar? Was ein Sound. Hat die Reise in etliche Kulturen ja angekündigt, wunderschön. 9/10

07 - Pas Vraiment
Jetzt wird der Radius schon mal kleiner, Nordafrika bis Frankreich - neue Mask Off ist da, nehmen wir, gebt mir ein verdammtes Cabrio, hab ich gesagt. 9/10

08 - Riez
Oh das ist schön. Viel Lachen ist grad etwas schwierig, aber mei. Wunderschön umgesetzt. 10/10

09 - Mon Amour
Wieder ganz woanders hingebeamt, Hawaii, Réunion, wer weiß haha aber lieb, Abspannmusikvibes für eine Romcom, 8/10.

10 - Déclaration
Das hat alles musikalisch, lyrisch und gesanglich so ein tiefes Fundament. Was der da alles abliefert, wahrscheinlich eh wochenlang nur an dem Track gefeilt, bis er mit jedem Detail zufrieden war, aber das Resultat ist so vereinnahmend perfekt. Da wirkt andere Musik irgendwie lächerlich dahingeschissen. 10/10

11 - Mauvaise Journée
Auf den Boden der Tatsachen holend, aber der Refrain wieder so geil rumleiernd wie bei Santé, ich liebe das. 9/10

12 - Bonne Journée
Zumindest etwas leichtfüßig entlassen nach dem Ding, nehmen wir mit. Danke und bis ganz bald bitte wieder. 9/10 auf jeden Fall.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
„l‘enfer“ so ein schöner song, aber hasse den danach.
 
Leider ist das Album bisher nicht so krass hängengeblieben wie erwartet.
Musikalisch super, aber es hätte mir trotzdem 1-2 eingänglichere Songs gewünscht die etwas mehr nach vorne gehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten