Stromae

:mad:
noch nicht gehört, aber einzelne tracks. bin nicht begeistert, ehrlich gesagt.
 
Ja, ich.
Ich finds nicht so gut, wie das Erste. Viel zu langweilige Tracks teilweise. Ich hör nur "Ta fete" & "Papoutai" davon. Alle anderen haben mich nach paar Mal hören immernoch nicht gepackt.

Ist auf jeden Fall weniger Clubmusik als das erste. Und sehr exotisch an einigen Stellen.
Ich finds ganz gut. Hat einige Hits.
 
ich finds eigentlich auch ganz schön zum durchhören. viel abwechslung und find jetzt kein track zum skippen.
 
erzeugt mit seiner stimme (teils sehr klar, dann gesungen, hingerotzt....) zusammen mit den abwechslungsreichen beats (bombastisch, zwischendurch melancholisch, dann wiederum Club tauglich, salsa einflüsse, Gitarren,....) eine wahnsinnige Atmosphäre!
 
heute wieder gehört, finds immer noch echt gut. die afrikanisch/karibisch anmutenden einflüsse gefallen mir, wie auch diese eurodance-artigen keys. damit kriegt man mich fast immer, auch wenns kitschig is.
wie erwartet is auch hier und da etwas trap drin, aber nich zu extrem.
 
Last edited by a moderator:
Video zu Tous Les Mêmes

Stromae-tous-les-m%C3%AAmes-le-clip-officiel.jpg


http://www.vevo.com/watch/BE67E1300027
 
Last edited by a moderator:
ist irgendwie voll an deutschland (und an mir) vorbeigegangen. bin erst im november oder so auf Formidable gestoßen. und das ist ja wohl einer der größten pophits 2013. album ist nach den ersten durchgängen ganz cool, aber kann ich noch nicht so recht beurteilen.
 
Für mich gab's auf beiden Alben Licht und Schatten, wobei die Singles halt schon extreme Hits waren. Am Mittwoch seh ich ihn mal live, mal gucken, wie die Umsetzung ist. Ansich könnte man aus den vielen Sound-Inspirationen ja schon ne geile Live-Show zusammenzimmern.
 
Live fand ich ihn krass. Aber war auch in nem kleinen Club der bis oben hin gefüllt war. Weiß nicht, ob bei nem Konzert genau so abliefert.
 


kannte ich noch garnicht..

der kerl ist der hammer...
die videos, die live performance, seine themen...
künstler durch und durch

wenn ich stromae sehe weiß ich nicht ob man die meisten rapper als "künstler" betiteln sollte
 
Back
Top Bottom