• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

StreetshowZ

Live Band statt DJ?! Ja oder Nein

  • nee lieber DJ

    Stimmen: 13 68,4%
  • ist mir doch egal

    Stimmen: 3 15,8%
  • ja auf jedenfall!!

    Stimmen: 3 15,8%
  • ne das mit den livebands muss estwas besonderes sein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19

ZantevkDMF69

ist hier aktiv
Registriert
8. Juni 2001
Beiträge
543
habt ihr vieleicht die mixerysendung mit Barry Küzzel oder wie der sich nennt gesehen?!?!?!

Da haben se ja ein paar ausschnitte von einer Streetshow gezeigt und zu einem videoclip geformt.

Aber ratet mal auf was für einen Boden die gebreakt haben?!?!
nein kein PVC....auch keine Pappe...
auf ganznormalen einkaufspassagen-kopfsteinpflaster
ahhhhhh
und dann machen die Windmühle mit kopf oder nur mit schultern...
wie ist das möglich????????????????
naja

und dann hab ich noch eine Frage an euch:
findet ihr LiveBands besser zum breaken oder doch lieber wie gewohnt ein DJ?!?!
 
Hey, auch mal wieder im Lande ;).

Zu deinen beiden fragen: Ich hab die Sendung nicht gesehen
und weiß auch nicht, wie das möglich ist.

Zu deiner anderen: Ich glaube zum dj kann man besser abgehen.

mfg...
 
Grd in Battles find ichs geil auf viel Filmmusik zu tanzen und viel abwechslung zu haben. Meiner meinung nach schafft dies eine Band garnet. Denn das müssten dann mindestens leute sein
Trompeten, Schlagzeug.....
Auserdem kann ne band keine cuts und scratches machen mann müsste dann immer ein lied durchtanzen und dan das nächste des wär shit!
 
streetshows,
auf beton oder asphalt...wo auch immer,das ist normal!!!
klar wär PVC schon fresh,aber,bei uns zumindest,
hat das keiner...und wer will sowas schleppen...da muss man ein auto haben.
 
klar geht windmill auch ohne pvc. tut vielleicht ein bisschen weh, aber geht auf jeden. du musst halt dick pullover anziehen und evtl. eine mütze.

zu dj bzw. liveband:
bei streetshows darf man normalerweise nicht mit musik aus dem ghettoblaster,... auftreten, weil sonst manchmal die bullen kommen und stressen. liveband ist halt auch stressig...
 
!

DJ`s sind ein muss auf jedem Hip Hop-event. Da haben Bands nix verloren. oder wie soll ich diesen Threat verstehen?
 
live-bands sind flair und gefühl pur! wenns sies gut rüberbringen, da is der vibe ganz anders als ausm ghettoblaster etc....
würde es bevorzugen, aber wer verdammt kann sich schon seine eingenen liveband zulegen...........über freunde und connexions vielleicht, aber die sind jawohl echt mangelwahre :(
wenn ich so drüber nachdenk träum ich von einer session mit der 'incredible bongo band' :) die rulen doch echt mal.......

naja.......zu sachen einkaufpassage und so kann ich nur sagen das wir zu (sagen wir ma *g* ) 80% hier z.Z. auch nur auf der Strasse tanzen und wenn du dir gute Plätze mit z.B. Marmorboden suchst is Silikonspray nicht unbedingt erforderlich ;)
bisl vorputzen und pa andere nen heli eben ziehn lassen und die pladde is poliert :D

:)
 
jooooooo

war von euch schon mal einer in Barcelona ?? Wenn ja isser bestimmt die "Ramblas" (ich glaub das heisst so) runter gelaufen is so ne art Fußgängerzone..... diese Pflastersteine sind derart glatt da wär n PVC-Boden schlechter..... ich denk das wird schon auch so bei diesem Video gewesen sein

Jungs ihr seid ja sooooooooooo tough!!!!

Jea ich zieh headspin auf kieselsteinern ... jou ich zie airflair auf nem nagelbrett, jooo ich bin superman ich kann fliegen..........

seid ihr noch realistisch oder was???:confused: kein mensch macht windmill oder headspin auf waschbetonplatten...sorry:(
dass könnt ihr mir nicht erzählen, der vor jahren auf nem karton angefangen hat... das mit dem marmor is ok!!!... der rest---böse angeberei;)

liveband:

gibt wenige die wirklich den groove zum Tanzen rüberbringen daher => bitte DJ

greez steevy
 
muss ja echt wehtun so en windmill auf beton,asphalt etc..kann ich mir irgendwie net vorstellen...und das da en dicker pulli hilft kann ich mir egnauso ent vorstellen....wie siht der dann danach aus??? hat man danach überhaupt noch was an???:D ...dann is ja alles voll zerfetzt oder??? also das aufem asphalt klingt eher unrealistisch...

Peace 4 da Whole Community.....
 
wieso das denn....streetshows sind sehr geil.... hab n paar videos davon...und rocksteady glaub ich die ziehen auch ne mill auf beton:eek:
 
dj bei streetshow is n bissal arg aufwendig oder?
ansich aber egal wer den barry life gesehen hat der weis wie geil dat kommt wenn er da trommelt,
zur rocksteadycrew es geht schon dass beweisen viele aber ob sie es so besonders toll finden auf betong zu tanzen ich wiß ncht,
in einkaufspassagen oder in u- s-bahnhöfen mit dem glatten steinplatten geht dass schon besser
 
Zurück
Oben Unten