LP stoz - Gesammelte Trinklieder (13 Virtuosen)

wird wahrscheinlich in stuggi sein.beim wasending komm ich irgendwie net drauf klar.aber hier guck ich ma,werd demnächst wahrscheinlich was aufnehmen gehn,dann mach ich ma nen 16er,wenn gefällt könntern ja mit reinmachen,wenn nicht dann nicht.aber des wasending guck ich au ma ob ichs net doch noch klarkrieg.hast den beat eigentlich au du gemacht oder wer anders,also den wasendinger?
 
wird wahrscheinlich in stuggi sein.beim wasending komm ich irgendwie net drauf klar.aber hier guck ich ma,werd demnächst wahrscheinlich was aufnehmen gehn,dann mach ich ma nen 16er,wenn gefällt könntern ja mit reinmachen,wenn nicht dann nicht.aber des wasending guck ich au ma ob ichs net doch noch klarkrieg.hast den beat eigentlich au du gemacht oder wer anders,also den wasendinger?

auch ich, aber bin da nochmal mitm EQ drüber, ich lad heut abend mal des instrumental sowie meinen Teil hoch, sobald ich ihn abgemischt hab. ja, wär cool also nimm halt mal was auf wenn du dazukommsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kommst so geil in deinen Part rein, aber dann leider bisschen verhaspelt bei den schnellen Parts find ich. Tu's nochmal :D
 
Ich feier den Dancehall-Mix auch übelst.

Und dein Wasen-Mixtape ist auch cool, das brenn ich mal für die nächste Party.
 
Zurück
Oben Unten