• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

storm

es gab mal welche bei style2ouf.com aber da wirst du keien chance mehr haben...aber soweit ich weiß gibts auch ne vhs von storm...aber hab sie noch nirgens gesehn...

peace tomic
 
echt ? des find ich gut....wäre nett wenn du dich al bei mir melden würdest...also per icq...
storm is hammer
peace out
 
Also, ich hab mir des Storm-Video damals als es rauskam hier beim MZEE Mailorder bestellt! Des ist echt ne Bombe! Bei irgendeinem Mailorder kriegt man des doch bestimmt noch...!
 
ich finds nich mehr,bei backspin un hier findet mans nich mehr...
eijo man findet alles wenn man es finden will,ne

tomic lässt grüßen
 
Ich habs schon auf n paar Amiseiten zu kaufen gesehen, aber wer weiss ob des dann jemals ankommt...! Was für Mailorders gibts denn noch ausser MZEE und Backspin... hat mal jemand den Wicked Mailorder gecheckt? :confused: :confused: :confused:
Bin ich froh das ich mir mein Video schon gleich damals gekauft hab! :D :D :D
 
ich check ma e-bay...un wenn net mach ich mich ma in den staaten schlau....

tomic lässt grüßen
 
Hab ein Video von Storm im Battle Squad geht ungefähr ne Stunde.. wer es will melden ;)
Hab auch noch Battle of the Year 1996 oder Syle Elements natürlich auf dem PC
 
Ja stimmt die ISBN-Nummer ist auch hier irgendwo im Forum.Ich glaub bei "Ich-will-anfangen"-Treads.
Hat jemand dass buch.Ist des gut???
 
Hey
Ja ich wollt auch mal fragen ob mir einer sagen kann wo ich das storm buch bekommen kann ?!
danke

so long...............
don't stop till perfect !!! SeAn'
 
Des Storm Buch gabs mal beim MZEE-Mailorder... als des grad rauskam... aber kein Plan wo es des jetzt noch gibt...! Ist ziemlich interessant des Buch... sollte man mal gelesen haben!
 
Hey
Wie heisst das buch genau ???
"von swipes zu storm" ???? thx

so long.........
don't stop till perfect !!! SeAn'
 
Hey
BITTE BITTE BITTE wo bekomm ich das Buch ????
thx

so long.........
don't stop till perfect !!! SeAn'
 
Des Buch heisst: Von Swipe zu Storm! Autor ist übrigens nicht Storm als Storm, sondern mit seinem richtigen Namen Niels Robitzky! Vielleicht einfach mal in ner grösseren Buchhandlung nach dem Name fragen, und nicht nach Storm! Aber kein Plan ob des was bringt!
 
hey
vielen vielen dank @ woody hab das buch dort gleich gefunden, hatte schon ewig gesucht und nicht gefunden =)
thx

so long...........
don't stopp till perfect !!!SeAn'
 
Zurück
Oben Unten