• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Sterben Die Battles in NRW aus ???

1On1 battle tour??????Ich glaube du meinst diese hier-------> www.out4fame.de

Junge was redest du da ?!?!?!?

mFg SwIfTy
 
is doch imo die 1on1 battletour in nrw ...

welche Tour meint er denn sonst????

so man der 2te scheiß post von dir- noch einer und die verlierst deine rechte,alright? -falls du hier nicht reinguckst-unwissenheit schützt nicht vor strafe kumpel!

Deine posts sind alle langweilig und scheiße!!! Also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
 
Ruhrpozzbattle ist jedes jahr aber schon langweilig so das wars

Was fandest du denn am Ruhrpottbattel langweilig???
Bestimmt warst du gar nicht da! Aber erst mal alles schlecht machen, dass ist dein Style. Trauriger Typ bist du...
 
Lol mann

Halts mowl du affe das ist immer das gleiche und langweilig auch mann den die deutschen haben gar kein plan die hören du breakst die erste frage ist hier : Wieviel airtwist kannst du denn ???... Pff mann junge ich weiss net wieso aber deutschland hat voll net das feeling fürs tanzen ...
 
Halts mowl du affe das ist immer das gleiche und langweilig auch mann den die deutschen haben gar kein plan die hören du breakst die erste frage ist hier : Wieviel airtwist kannst du denn ???...

Ja genau, die deutschen haben keinen Plan. Nur du und deine Kollegen, haben den super Plan. Was willst du überhaupt???
Was willst du jetzt machen? Geh doch in ein anderes LAnd und break da, wenn hier alles so Kacke ist.Du kennst wahrscheinlich nur ein paar Typen, die breaken und verallgemeinerst das aufs ganze Land. Du hast Nichts, noch nicht mal einen Ansatz von einem Plan.

Ich tanze seit 3 jahren und bin eigentlich gut dabei und mir hat nie einer was bei gebracht.......

Frag dich mal, warum dir keiner was beibringen will???
.
 
Original geschrieben von YourPusher


Nur du und deine Kollegen, haben den super Plan.

.

hey, lass mich da raus!
ich hab nix mit dieser these zutun.
:)die b-boys von rolli haben schon eigene meinung.

@t rollz:
waz meinze mit die deutschen haben kein plan?!
Ich denk mal das mit den POWERMOVES ist ein weltweites porblem, bei einigen ländern mehr bei anderen weniger.
Deutschland gehört zwar zu denen, die mehr davon haben, aber heißt das doch noch nix.
Guck ma bei uns im ZITTI-CLUB, alle trainieren styles.
 
Original geschrieben von YourPusher

Frag dich mal, warum dir keiner was beibringen will???
.
@YourPusher Wo steht den da was von wollen??? *gähn*
@Rolli2k Airtwist? Klar....kannst du ihn?
Ich denk Du bist nur auf deutsche Menschen eifersüchtig, es gibt ne menge korrekte Deutsche Leute jedenfalls mehr als Kanacken.
Das sag ich nicht weil ich rassistisch bin sondern weil es halt so ist. Denkst Du mich turned es nicht an wenn mich eine Frau mit Headspin ballert? aber deswegen sind nicht alle Frauen schlampen
 
Zu der Frage ob die Battles in NRW ausfallen:
Ich war gestern bei einem Battle in der Nähe aus Paderborn.Wir waren eingeladen und sind bis ins Halbfinale gekommen. Es waren 6 crews am Start aus Köln,Freiburg,Hamburg wir aus Marburg usw. Ein großes Lob an die Veranstalter. Über die Juryentscheidung konnt man sich zwar wie immer streiten aber es war wie ich finde ein SUPER Abend. Es war echt gut organisiert.Dafür dass es für die Organisatoren das erste Mal war ein BBoybattle zu veranstalten.
Gruß an alle die da waren
Peace
Hectic ( CodeRed )


P.S: Leute bleibt ma auf dem Boden und streitet euch nicht wie kleine Kinder ;)
 
Was streitet ihr euch hier wie kleine Mädchen???

Macht doch stattdessen Ort und Zeit aus, trefft euch ... et voilà ... ihr habt eure heissersehnte Battle!!!

Manchmal ist die Lösung für ein Problem so naheliegend, und trotzdem muss ich erst kommen und euch draufstossen!!!

Nee nee nee ... diese Jugend von heute ... sich nur am beschweren, daß nichts geht, aber nicht auf die Idee kommen, mal Eigeninitiative zu zeigen und selbst was zu organisieren!!!


Keep on breakin'!!!
 
Zurück
Oben Unten