Start Dayweed Beatbattle!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry benutze selbe kaum welche und weiß net wo ich auf die schnelle welche herholen soll
 
wär theoretisch okay, wenn die andern nichts dagegen haben.
PS: lad sie gleich hoch und schick mir einfahc den link, müssens mir ja net unnötig kompliziert machen
 
battle hat doch schon angefangen oder ?
dann würde da keine zusätzlichen sounds zum downloaden anbieten.
wäre einfach ungerecht.
 
^^ was man machen könnte: für einen beat den man aus irgendeinem grund besonders geil findet kann man meinetwegen 2 oder 3 extrapunkte vergeben. muss man dann aber auch begründen wenn man die vergibt (man muss sie nicht vergeben, jeder kann nur eine spezialwertung vergeben).

Die Drum-Punkte wurden ja runtergeschraubt (was ich sehr schade finde, viele geben sich super viel mühe bei den drums), da könnte man ja diese "spezialwertung" einführen?

was meint ihr?
 
Die Drum-Punkte wurden ja runtergeschraubt (was ich sehr schade finde, viele geben sich super viel mühe bei den drums)

wo wurden denn die Punkte runtergeschraubt? Gibt doch immernoch 2 Kategorien für Drums.....
Diese Extrapunkte könnten aber auch nur bei dem Favoriten benutzt werden - ansonsten hätten die dann ja keinen Sinn oder?

peaz
 
leude, es ist doch super wenn ihr ideen habt, aber bitte lasst dochein battle ersma so laufen wie es angesetzt wurde....merkt euch die ideen und next time, post it....
 
- Pro Kategorie können von 0-6 Punkte vergeben werden.
- Bei den Kategorien Drums-Sound und Drum Programmierung dürfen 0-3 Punkte vergeben werden

da stehts.

hast ja recht sicky! ;)

ja, stimmt schon. fließt sehr in persönlichen geschmack ein.

aber ich würde es trotzdem irgendwie witzig finden, wenn man doch so ein ass aus dem ärmel schütteln könnte.

naja, next timt perhaps....

Reinhaun!
:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten