Start Dayweed Beatbattle!!!!!

Status
Not open for further replies.
arx. ich hab noch garnicht angefangen!!! scheiße, hab keine zeit. hoffe das ich es noch irgendwie schaffe bis morgen.
 
boah ich fang auch nochmal neu an, mein beat is ja doch voll fürn arsch
 
MMh meins wird auch wieder knapp, hatt am we keine zeit, aber mal sehen, was da noch geht.
 
so. ich werde jetzt wohl abgeben. habe auch nicht mehr groß viel zeit um irgendwas daran zu verbessern oder auszuarbeiten.

musste mit kopfhörern abmischen. hoffe das hört sich in ordnung an. tut mir schon mal im voraus leid, falls sich die mische scheisse anhören sollte. ;)

beat wird gleich hochgeladen.
 
Werde es leider nicht mehr schaffen.
Ich danke Dayweed für seine Mühe und entschuldige mich bei denjeingen die keinen Platz mehr bekommen haben.Das nächste mal werde ich genauer darüber nachdenken ob ich Zeit finde.
Ich bitte um Verzeihung es tut mir wirklich sehr leid,aber auf so herzlosen kram in den nächsten 15min hab ich dann auch keinen Bock.Viel Erfolg an alle anderen!:(
 
Werde es leider nicht mehr schaffen.
Ich danke Dayweed für seine Mühe und entschuldige mich bei denjeingen die keinen Platz mehr bekommen haben.Das nächste mal werde ich genauer darüber nachdenken ob ich Zeit finde.
Ich bitte um Verzeihung es tut mir wirklich sehr leid,aber auf so herzlosen kram in den nächsten 15min hab ich dann auch keinen Bock.Viel Erfolg an alle anderen!:(

habs auch die ganzen tage nicht ins studio geschafft:((

drekks schnee....

naja ich werde aber auf jeden fall noch nen beat damit bauen...

ich lass es euch wissen wenn ich was gemacht habe^^


ansonsten viel erfolg allen anderen...freu mich aufs voten:)

ja phil dann kannste ja doch noch den ersten platz holen;)^^
 
mangelts euch allen an zeit oder bin ich einfach nich der einzige, der ne blockade hat und am letzten tag noch dransitzt?
 
mir mangelts nich an zeit :D wobei der eine brauch ne ganze woche um nen beat zu schrauben mit den samples der andere ne halbe stunde... naja dennoch glaub ich das man genug zeit hatte um da was zu basteln.
 
das auf jeden, nur hab ich glaub ich gerade n kreativitätsloch oder so...
naja hab ja noch n paar stunden:D
 
Hab jetzt doch was gemacht.Klingt allerdings so bescheiden,dass ichs am liebsten löschen würde.Egal der Fairness halber geht die PM jetzt mal raus.:oops:
 
@ Dayweed & sicky: vielleicht ließe es sich noch irgendwie einrichten, dass man sieht, wer schon abgegeben hat. sicher interessant für diejenigen, die sich zu spät angemeldet haben und trotzdem noch rein wollen.
 
wer noch rein will, kann mich ersetzen. Das wird nix mehr bei mir... ich bin raus

peaz
 
Ich werds auch nicht schaffen, hab den Beat zwar soweit fertig, aber noch nichts abgemischt und hab einfach keine Zeit mehr (morgen Schule), tut mir leid... :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom