Star Wars

BcS hat mich gebrochen, jetzt kann ich mich gar nicht auf Obi Wan einlassen, aber bringt ja alles nichts. Ich geh rein.
 
Fand die erste folge ziemlich ordentlich
Leia ist ein kleiner, sweeter Bad ass, Obi Wan sehr lappenhaft gebrochen, dieser Inquisitortrupp ganz stylisch und mal ein paar explizitere Szenen. Hätte schlechter starten können
 
In der zweiten Folge, als die da aufm Dach sind und Leia runterfällt: Obi-Wan kämpft doch noch mit dem Kopfgeldjäger, dann rettet er sie vorm Aufprall und erscheint plötzlich ganz seelenruhig unten. Man erfährt gar nicht, wie er sich aus der Situation befreit hat bzw. warum der andere aufgehört hat zu schießen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, frage zur zweiten Folge: verhalten sich da alle wie die ersten Menschen? Das is schon ne ziemliche Clown Fiesta, oder?
 
Ist OK, aber ich befürchte, dass da bald 10 Serien da sind und Marvel Multiversescheizze passiert.
 
Was wollt ihr mit nem Multiversum? So dumm ist Disney nicht, dafür gibt es viel zu gute Bücher und Comics die man halbwegs adaptieren kann. Allein Old Republic könnte man 10 Jahre melken.
 
Was wollt ihr mit nem Multiversum? So dumm ist Disney nicht, dafür gibt es viel zu gute Bücher und Comics die man halbwegs adaptieren kann. Allein Old Republic könnte man 10 Jahre melken.
Naja Disney ging schon sehr dumm mit Star Wars um, man merkt doch dass sich alles am MCU ausrichtet. Alles was irgendwie funktioniert wird ausgeschlachtet (siehe Mando).
 
Naja Disney ging schon sehr dumm mit Star Wars um, man merkt doch dass sich alles am MCU ausrichtet. Alles was irgendwie funktioniert wird ausgeschlachtet (siehe Mando).
Du beschreibst dass sich alles am MCU ausrichtet (bestehende Geschichte in Comics) während du dann Mando (neu erfundender Charakter) als Beispiel aufführst?

Ich weiß schon was du meinst. "Hey, es funktioniert bei Marvel, wir machen das einfach auch bei Star Wars"!?!" aber das machen sie ja ganz offensichtlich nicht. Macht bei Star Wars auch nicht mal Sinn, da die Geschichte ca. 5k Jahre + Material bietet.
 
Die ersten 2 folgen fand ich schon sehr gut.
Mein ersteindruck besser als die beiden anderen Star wars serien
 
The Mandalorian Staffel 3
Die dritte Staffel der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" erscheint im Februar 2023 auf Disney+

Neue SW Serie "Andor" angekündigt
Schon 2020 angekündigt wurde "Andor", eine Serie um den gleichnamigen Rebellenpiloten aus dem "Star Wars"-Film "Rogue One".
Er spielt auf die Anfänge der Rebellion gegen das Galaktische Imperium an und wird von Disney als "spannender Spionen-Thriller" beschrieben. Zeitlich spielt er fünf Jahre vor den Events von "Rogue One".

https://www.heise.de/news/Star-Wars-Release-Termin-fuer-Mandalorian-Trailer-zu-Andor-7123805.html
 
Zurück
Oben Unten