Star Wars

übertrieben geile Szene insbesondere das letzte Bild!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Obi Wan ist wie ich dachte nur durchschnittlich.
Das ist einfach von Disney produzierter Content um den Content Willen.
Die Story ist nicht der Rede wert.
Inszenierung eher schwach, so richtig ballern tun die Actionszenen nicht.

Dazu dummes Verhalten, wenig überraschendes, konstruierte Handlung etc.
Bis auf Vader und Ewan McGregor und natürlich der edle Look ist das alles so lala.
 
Irgendwie ist Star Wars ziemlich häufig die selbe Story oder?

Entführung, Selbstzweifel (hätte nur noch gefehlt, dass Qui Gon als Hologram aufgetaucht wäre und Obi Wan mit Rat zur Seite gestanden hätte), Infiltration einer Raumbasis / Schiff, Flucht... immer und immer wieder :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alter... was ne Folge...

Vader absoluter Endboss... fukk me was n Kampf...

Wie er das fucking Schiff runter geholt hat als wäre es nuffin... Vader auf jeden Fall zu krass und zu komplett wie bei Force Unleashed..

Wie er die dann ohne Schwert einfach mal so zersägt hat. Glaub erst durch diese Folge begreift man wie krass Vader ist. In allen Episoden wurde der einfach nur generft..
 
Weiß nicht, find das iwie dumm alles. Die Dialoge sind alle so kacke und alle sind braindead. Plot biegt sich auch dahin wo er muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Auflösung, wie der Grand Inquisitor überlebt hat, hätte ich mir schon gewünscht
 
Fand die neue Episode wieder sehr gut.
Waren einige highlights dabei.
Vader wirklich boss pur.
 
Ich finde die Maßstäbe die man an Star Wars setzt sind auch viel zu übertrieben. Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und sage, dass selbst die Original-Trilogie keine wirklich "krassen" Filme waren. Die Plots waren durchschaubar, viele Dialoge waren cringe und am Ende war es nur ein Action-Film mit coolen Effekten.
Bin großer Fan von den Filmen, aber muss halt auch eingestehen, dass die einfach nur sehr viel Kultcharakter haben, aber nicht wirklich gute Filme waren. Von den Hardcore-Fans wird da einfach auch viel zu viel reininterpretiert "Luke Skywalker stellt eigentlich Jesus dar und der Todesstern ist die Atombombe" - lak halt deine Schnauze, Luke Skywalker ist mein Schwanz. George Lucas wollte ein Sci-Fi Film drehen und der kann es wahrscheinlich heute nicht mal glauben, dass er mit ner besoffenen Carrie Fisher und nem No-Name Mark Hamill es soweit gebracht hat.

Mit viel Promo und Merchandise haben die sich über die Jahre als das Sci-Fi-Epos etabliert - böse Zungen behaupten aber auch, dass da viel von LotR kopiert wurde. Bei Gott ich bin kein LotR-Fans - ich habe mich durch die 3 Filme gequält und die letzte Stunde vom 3. Teil nicht mal mehr angeguckt, weil ich das so langweilig fand - aber selbst ich sehe, dass die Charakterausarbeitung und die Welt von JRR Tolkien auf nem ganz anderen Level spielt als Star Wars. Da verstehe ich es, wenn Leute sagen "Hobbit war scheiße, weil..." - da ist der Anspruch einfach anders, aber ich bitte euch, der Maßstab an SW sollte mal runtergeschraubt werden.

Ich feier die Filme, ich feier die Spiele und es gibt auch sicherlich extrem gute Momente, wie bspw. Lukes Training auf Dagobah "Kriege machen einen nicht groß" oder Kampf Anakin vs. Obi-Wan "Dein Zorn und deine Gier nach Macht haben das bereits bewirkt" - aber die paar Ausreisser reichen halt echt nicht SW auf ein so hohes Treppchen zu stellen, wie es die meisten tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Plots waren durchschaubar, viele Dialoge waren cringe und am Ende war es nur ein Action-Film mit coolen Effekten.
Und weil die alten Filme eigentlich gar nicht so gut waren, muss man sich heute auch keine Mühe geben?

Was ist das für ne strange Argumentation? Die stecken Millionen in eine Folge und präsentieren mir dann ein dünnes Drehbuch mit wie gesagt, zum teil dämlichen Dialogen, dummen Charakteren und nem Plot der absolut zurechtgebogen wirkt. Da kann man einfach auch mehr erwarten.
 
naja, schätze das argument ist, dass man filme auch genießen kann, wenn sie keinen tiefgang, geistreiche dialoge und durchdachte charaktere haben. ist halt popcorn kino. aber hab obi wan noch nicht gesehen, jetzt bin ich gespannt, vielleicht isses ja wirklich wack ^^
 
Niemand hasst Star Wars so sehr wie Star Wars Fans.

Wer k1 Steifn hatte bei Vaders besagter Szene ist k1 Mann in meinen Augen
 
Ich finde die Maßstäbe die man an Star Wars setzt sind auch viel zu übertrieben. Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und sage, dass selbst die Original-Trilogie keine wirklich "krassen" Filme waren. Die Plots waren durchschaubar, viele Dialoge waren cringe und am Ende war es nur ein Action-Film mit coolen Effekten.
Bin großer Fan von den Filmen, aber muss halt auch eingestehen, dass die einfach nur sehr viel Kultcharakter haben, aber nicht wirklich gute Filme waren. Von den Hardcore-Fans wird da einfach auch viel zu viel reininterpretiert "Luke Skywalker stellt eigentlich Jesus dar und der Todesstern ist die Atombombe" - lak halt deine Schnauze, Luke Skywalker ist mein Schwanz. George Lucas wollte ein Sci-Fi Film drehen und der kann es wahrscheinlich heute nicht mal glauben, dass er mit ner besoffenen Carrie Fisher und nem No-Name Mark Hamill es soweit gebracht hat.

Mit viel Promo und Merchandise haben die sich über die Jahre als das Sci-Fi-Epos etabliert - böse Zungen behaupten aber auch, dass da viel von LotR kopiert wurde. Bei Gott ich bin kein LotR-Fans - ich habe mich durch die 3 Filme gequält und die letzte Stunde vom 3. Teil nicht mal mehr angeguckt, weil ich das so langweilig fand - aber selbst ich sehe, dass die Charakterausarbeitung und die Welt von JRR Tolkien auf nem ganz anderen Level spielt als Star Wars. Da verstehe ich es, wenn Leute sagen "Hobbit war scheiße, weil..." - da ist der Anspruch einfach anders, aber ich bitte euch, der Maßstab an SW sollte mal runtergeschraubt werden.

Ich feier die Filme, ich feier die Spiele und es gibt auch sicherlich extrem gute Momente, wie bspw. Lukes Training auf Dagobah "Kriege machen einen nicht groß" oder Kampf Anakin vs. Obi-Wan "Dein Zorn und deine Gier nach Macht haben das bereits bewirkt" - aber die paar Ausreisser reichen halt echt nicht SW auf ein so hohes Treppchen zu stellen, wie es die meisten tun.
bist du dumm oder so
 
Zurück
Oben Unten