STAIGER fordert MANUELLSEN zum FREEFIGHT heraus: 1vs1 FIGHTCLUB in BERLIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaaaaaaahhh was ich fürn hass auf diese ver****te drecks szene schiebe ... fuuuuuuuuuuuuu... bäm in die fresse dieser szene ... solche blöden misgeburten ... manuellsen der cocksuckaa, die schwuchtel, dieser hund ... ne fresse wie´n hippo, n schwanz wie ne eunuche... bastard ... das is mit normalem menschenverstand garnicht mehr nachvollziehbar wieso dieser hundesohn-abschaum auf die *****Sohn-idee kommt 10.000 eus zu verlangen ... alles scheiße ... king zaza ist ein *****sohn ... die ganze rapszene besteht nur noch aus *****söhnen .. dumme *****söhne ... ich hasse sie .. boykottiert diese bushido-verschnitt-kanacken-hauptsache kein deutsch sprechen könnende-"ganxxta"-*****söhne ....uuuuuuuuUUUUUND TSCHÜÜüüüssss.......
 
aaaaaaaaahhh was ich fürn hass auf diese ver****te drecks szene schiebe ... fuuuuuuuuuuuuu... bäm in die fresse dieser szene ... solche blöden misgeburten ... manuellsen der cocksuckaa, die schwuchtel, dieser hund ... ne fresse wie´n hippo, n schwanz wie ne eunuche... bastard ... das is mit normalem menschenverstand garnicht mehr nachvollziehbar wieso dieser hundesohn-abschaum auf die *****Sohn-idee kommt 10.000 eus zu verlangen ... alles scheiße ... king zaza ist ein *****sohn ... die ganze rapszene besteht nur noch aus *****söhnen .. dumme *****söhne ... ich hasse sie .. boykottiert diese bushido-verschnitt-kanacken-hauptsache kein deutsch sprechen könnende-"ganxxta"-*****söhne ....uuuuuuuuUUUUUND TSCHÜÜüüüssss.......

jedem land seine rapper die es verdient
 
Ich finde die Idee, daß sie sich öffentlich & im Ring boxen, garnicht so schlecht. Ihnen ist eh schon der Mund davongelaufen und jetzt müssen sie als erwachsene Männer sich eigentlich wegen so einem Quatsch boxen, um nicht noch mehr als Trottel darzustehen. Da isses sicher ne gute Idee, das in nem Boxring zu machen und dann ist gut, anstatt daß sie immer beim Besuch der Stadt des anderen Gedanken haben müssen, daß irgendwelche Psycho Fans die Sache zu ernst nehmen und seinem Idol beweisen müssen daß sie Fan for life sind und so.

Ich finde die Sache schon albern, aber mehr unter dem Gesichtspunkt, daß in D immer jeder auch Kritiker sein muß, nicht nur Musiker, sondern immer gleich youtube Statement und Meinung zur Szene und zu jedem Arsch der mal ne Platte gemacht hat und so. Da kommt dann halt immer dieser Ego Quatsch bei rum. Daß die sich jetzt hauen wollen ist ja alles nur ein Produkt dieser komischen Szene wo immer alle zu allem was antworten und meinen und denken müssen. Das mit dem Hauen selbst kann ich schon verstehen, haben halt beide Scheisse geredet, das hängt halt an dieser zwanghaften Selbstdarstellung.
 
aaaaaaaaahhh was ich fürn hass auf diese ver****te drecks szene schiebe ... fuuuuuuuuuuuuu... bäm in die fresse dieser szene ... solche blöden misgeburten ... manuellsen der cocksuckaa, die schwuchtel, dieser hund ... ne fresse wie´n hippo, n schwanz wie ne eunuche... bastard ... das is mit normalem menschenverstand garnicht mehr nachvollziehbar wieso dieser hundesohn-abschaum auf die *****Sohn-idee kommt 10.000 eus zu verlangen ... alles scheiße ... king zaza ist ein *****sohn ... die ganze rapszene besteht nur noch aus *****söhnen .. dumme *****söhne ... ich hasse sie .. boykottiert diese bushido-verschnitt-kanacken-hauptsache kein deutsch sprechen könnende-"ganxxta"-*****söhne ....uuuuuuuuUUUUUND TSCHÜÜüüüssss.......

feel u :cool:
 
Naja also ich bin eigentlich ja immer dafür , dass so konflikte auf musikalicher basis bleiben ...
Wenn jedoch einer diese grenze überschreitet und das ganze ausartet finds ichs absolut legitim sowas dann auf andere wege zu klären...
Wenn das ganze eh von seiten manuelsens her auf eine kleine boxerei hinauslaufen soll ... find ichs cool von staiger.. ich mein das ganze geordnet 1 gegen 1 abzuwickeln ... anstatt auf der straße oder mit gorillas von bodyguards oder son dreck ..
Guter move... beeindruckt mich ein bisschen ... und manu kann sich nicht rausreden aus der sache ... wenn er kneift nimmt ihn keiner mehr ernst.
 
warum ist die rap/hiphop-szene eigentlich die einzige in der es mehr darum geht wer was verkauft hat,wer wenn bald umboxt,wer das dickere auto fährt, anstatt mal darüber zu diskutieren wer den schöneren text hat und die besseren beats pickt?

kann mich nicht erinnern mal in einem technoforum davon gelesen zu haben das marc spoon einen faustkampf mit sven väth möchte....

schön das rap mal irgendeinen vibe transportiert hat der menschen zusammenbringen sollte...inwischen dient der doch nur noch als mittel anderen vor die füsse zu scheissen ,statt künstlerisch wertvolles abzuliefern.fakt ist doch das unter 100 releases 3 perlen dabei sind-und das ist eine verdammt miese quote.

statt sich bei jedem ver****ten streetalbum (synonym für ich scheiss auf die quali und hau es raus um den letzten 10er abzugreifen) mehr gedanken um seinen status und das video zu machen, mal was abzuliefern was halbwegs ehrlich ist...

unter rap/hiphop gesichtspunkten wäre david bowie eine schwuchtel...der hat aber musik hinterlassen die wahrscheinlich noch in 50 jahren von leuten entdeckt wird.das was hier momentan veröffenlicht wird (nicht alles!) ringt doch keinem menschen mit verstand auch nur ein müdes lächeln ab.

und egal wie die intention von staiger ist-damit trägt er auch dazu bei das rap von einem musikalischen wettkampf ,immer mehr in richtung mehr homies,mehr muskeln,mehr ketten spiel geht.
 
warum ist die rap/hiphop-szene eigentlich die einzige in der es mehr darum geht wer was verkauft hat,wer wenn bald umboxt,wer das dickere auto fährt, anstatt mal darüber zu diskutieren wer den schöneren text hat und die besseren beats pickt?

kann mich nicht erinnern mal in einem technoforum davon gelesen zu haben das marc spoon einen faustkampf mit sven väth möchte....

schön das rap mal irgendeinen vibe transportiert hat der menschen zusammenbringen sollte...inwischen dient der doch nur noch als mittel anderen vor die füsse zu scheissen ,statt künstlerisch wertvolles abzuliefern.fakt ist doch das unter 100 releases 3 perlen dabei sind-und das ist eine verdammt miese quote.

statt sich bei jedem ver****ten streetalbum (synonym für ich scheiss auf die quali und hau es raus um den letzten 10er abzugreifen) mehr gedanken um seinen status und das video zu machen, mal was abzuliefern was halbwegs ehrlich ist...

unter rap/hiphop gesichtspunkten wäre david bowie eine schwuchtel...der hat aber musik hinterlassen die wahrscheinlich noch in 50 jahren von leuten entdeckt wird.das was hier momentan veröffenlicht wird (nicht alles!) ringt doch keinem menschen mit verstand auch nur ein müdes lächeln ab.

und egal wie die intention von staiger ist-damit trägt er auch dazu bei das rap von einem musikalischen wettkampf ,immer mehr in richtung mehr homies,mehr muskeln,mehr ketten spiel geht.

Die Techno Szene ist eben viel zu schwul um sich zu schlagen. Siehe Sido's "Endlich Wochenende"
 
warum ist die rap/hiphop-szene eigentlich die einzige in der es mehr darum geht wer was verkauft hat,wer wenn bald umboxt,wer das dickere auto fährt, anstatt mal darüber zu diskutieren wer den schöneren text hat und die besseren beats pickt?

das liegt daran, dass die hauptdarsteller in dieser sogenannten rap hip hop szene zumeist gar keine Musiker oder Künstler sind, sondern nur irgendwelche kriminellen Vögel, die dachten, wenn man sonst zu blöd ist, kann man doch behindert rappen und damit geld verdienen
 
das liegt daran, dass die hauptdarsteller in dieser sogenannten rap hip hop szene zumeist gar keine Musiker oder Künstler sind, sondern nur irgendwelche kriminellen Vögel, die dachten, wenn man sonst zu blöd ist, kann man doch behindert rappen und damit geld verdienen

ich vermute damit könntest du recht haben.um in einer rockband zu spielen bräuchte man ja schon 3 akkorde und müsste als sänger halbwegs den ton treffen...und taktgefühl ist das MINIMUM um auch nur ein bisschen musik zu machen.
 
die techno szene beschäftigt sich wohl eher mit mit dingen die sich um musik drehen bzw. einer sagenumwobenen sache called "real life".

War das jetzt ironie? Techno und "real life"? Wir sind alle Freunde und haben uns ganz doll lieb ist für dich "real life"? Die leben doch in ihrer rosa roten Pillen Welt!
 
das jeder mensch der elektronische musik im weiteren sinne hört pillen nimmt ist ungefähr so klischeebeladen,wie das jeder der rap hört baggys trägt und seine zeit mit drive by shootings verbringt ;)

ich meinte mehr das niveau über das übr musik gesprochen wird...schau doch einfach mal in eines der grössten deutschen techno foren in brd rein:

www.technoforum.de

und vergleiche mal.istauch nicht alles toll,aber die machen doch einen deutlich erwachseneren eindruck.
 
warum ist die rap/hiphop-szene eigentlich die einzige in der es mehr darum geht wer was verkauft hat,wer wenn bald umboxt,wer das dickere auto fährt, anstatt mal darüber zu diskutieren wer den schöneren text hat und die besseren beats pickt?

kann mich nicht erinnern mal in einem technoforum davon gelesen zu haben das marc spoon einen faustkampf mit sven väth möchte....

schön das rap mal irgendeinen vibe transportiert hat der menschen zusammenbringen sollte...inwischen dient der doch nur noch als mittel anderen vor die füsse zu scheissen ,statt künstlerisch wertvolles abzuliefern.fakt ist doch das unter 100 releases 3 perlen dabei sind-und das ist eine verdammt miese quote.

statt sich bei jedem ver****ten streetalbum (synonym für ich scheiss auf die quali und hau es raus um den letzten 10er abzugreifen) mehr gedanken um seinen status und das video zu machen, mal was abzuliefern was halbwegs ehrlich ist...

unter rap/hiphop gesichtspunkten wäre david bowie eine schwuchtel...der hat aber musik hinterlassen die wahrscheinlich noch in 50 jahren von leuten entdeckt wird.das was hier momentan veröffenlicht wird (nicht alles!) ringt doch keinem menschen mit verstand auch nur ein müdes lächeln ab.

und egal wie die intention von staiger ist-damit trägt er auch dazu bei das rap von einem musikalischen wettkampf ,immer mehr in richtung mehr homies,mehr muskeln,mehr ketten spiel geht.

100 prozent akzept
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten