STAIGER fordert MANUELLSEN zum FREEFIGHT heraus: 1vs1 FIGHTCLUB in BERLIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TIME2BOMB

gehört zum Inventar
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
1.134
Es ist endlich soweit, Staiger geht einen weiteren wichtigen Schritt, nachdem Manuellsen sich nicht mit Worten verteildigen konnte, aber trotzdem respektlos geblieben ist!

DIREKTLINK:

http://rap.de/blog/47817

ZITAT

"lieber manuellsen,

wie ich neulich im internet sehen musste, hast du mich als sohn einer prostituierten bezeichnet, wobei ich mich frage, wie du zu dieser irrigen annahme kommst. aber vielleicht weißt du ja dinge über meine mutter, die ich nicht weiß und vielleicht interessierst du dich ja tatsächlich für frauen ab mitte 60. vorzustellen wäre es.
nichtsdestotrotz halte ich meine mutter für eine ehrenwerte frau und auch wenn ich nicht auf diesen araber-türken-ehre-style stehe, habe ich in den letzten jahren meine mutter doch recht lieb gewonnen.
aus diesem grund und auch weil du sowieso schon großmäulig angekündigt hast, dass ich eine aufs maul bekommen würde, möchte ich dir dazu die gelegenheit geben.

am 05 april findet in berlin der fightclub statt, eine freefight veranstaltung und wir haben die möglichkeit eine kampfpaarung zu stellen.

ich will gegen dich antreten. "

EDIT:

MANUELLSEN BEIM BOXEN:

http://www.youtube.com/watch?v=rT3HWktEg1g&eurl=http://blog.hiphop.de/entry.php?u=xyvirus&e_id=32312
 
ähm...ihm is klar, dass manuellsen kampfsport macht? :confused:
scheiße, 5. april..da muss ich hin! :D:thumbsup:
 
"...habe ich in den letzten jahren meine mutter doch recht lieb gewonnen." :D:D

Staiger is der geilsteee :D
 
Ähm dir ist klar, dass Staiger seit vielen Jahren Kampfsport macht?

Manuellsen hat erst vor ein zwei Jahren angefangen.

(falls ich falsch liegen sollte korrigiert mich)
 
ne ich glaub ich richtig...staiger macht kickboxen hab ich mal gehört......
 
ähm...ihm is klar, dass manuellsen kampfsport macht? :confused:
scheiße, 5. april..da muss ich hin! :D:thumbsup:

ich glaube staiger macht selbst auch kampfsport... aber so wie ich ihn einschätze geht es ihm nicht unbedingt darum, dass er sich für absolut überlegen hält, sondern das eher von diesem behinderten niveau, des beleidigens und bedrohens (samt manuellsens behinderten messerstechern ;) ) wegholen und klären will... oder er will manuellsen blossstellen, denn ich denke nicht, dass der auf diese herausforderung eingehen wird...

edit: haha, wie ein thema abgeht, wenns um gewalt geht ;)
 
manuellsen macht den platt mit seinem repertoir an bitchmoves

VORAB: Hier geht es nicht um die Musik oder sonst was, sondern um die Personen die hinter dieser Aktion stehen... deswegen RESPEKT FÜR DIESEN BEITRAG ich bin IMMER NOCH am LACHEN :D:D:D

Weiter gehts :)

Staiger ist ein begnadeter Freefighter, habe ich mal gehört...
 
hoffentlich haut staiger ihm die fresse so matschig, dass wir den vogel nie wieder reden oder rappen hören

obwohl ich an sich gegen sowas bin...aber staiger kann ja nich rappen genau wie manuellsen, also bleibt für die wohl nichts anderes übrig als sich auf die art zu messen

aber sagt nich nochmal ihr wärt musiker
 
haha wie geil ist das denn?! :D
wenn manuellsen da nicht mitmachen sollte, wäre er echt das allergrößte opfer das es gibt! (auch wenn ers jetz schon is)
 
wenn manuellsen da nicht mitmachen sollte, wäre er echt das allergrößte opfer das es gibt! (auch wenn ers jetz schon is)
wasn gelaber...

aber lustig ist das ganz schon^^ der haken ist halt dass es für staiger um einiges einfacher ist bei so was mitzumachen, was hat er schon zu verlieren...im falle einer niederlage würde man halt darüber lachen und alles wieder vergessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten