STAIGER fordert MANUELLSEN zum FREEFIGHT heraus: 1vs1 FIGHTCLUB in BERLIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Techno Szene ist eben viel zu schwul um sich zu schlagen. Siehe Sido's "Endlich Wochenende"
nicht dein ernst hoffentlich.....
ne komplexbehaftete scene kompensiert mit übertriebenem behabe...und weil ja jeder so krass ist und der beste usw:p endet dass dann immer wieder in so ganz schlimm peinlichen aktionen.....die von jedem einigermassen normalen menschen natürlich gleich durchaut werden....weil....hunde die bellen beissen nicht... und so nimmt das seinen lauf........
am lautesten schreien die pimmellosen......:D
 
"Ich weiss, das, was ich weiss, das weiss ich: Rap ohne Weitsicht, uhh, ich weiss nicht.
Oft sitz' ich vor meinem Blackbook und spitz' meinen Bleistift, aber heute nicht, heute reim' ich, heute text' ich.
Was ich mein, mein ich ehrlich, gute Rapper sind spärlich, ein falsches Rap-Image ist und bleibt mir zu gefährlich.
Denn es geht nicht um Hip-Kleidung, Hop-Konsum, der Kaufmonsum zerstört mein Hip Hop-Heiligtum.
Modeboom, ich dreh' mich um und verstumm'. Welch Szenarium, welch Spektakulum!"

"Doch wer vergisst, dass man Erfolg nicht nur am Geld misst: Die Person zählt, nicht die Chartposition und Top-Ten-Hits!
Lügen bringt nichts, ich kenn' genug Kollegen im Hip Hop Showbiz, wo der Ruhm zu Kopf gestiegen ist."


über 10 jahre her...immer noch richtig...zeit für ein neues stieber twins album.
 
und egal wie die intention von staiger ist-damit trägt er auch dazu bei das rap von einem musikalischen wettkampf ,immer mehr in richtung mehr homies,mehr muskeln,mehr ketten spiel geht.

Einige scheinen es immer noch nicht kapiert zu haben: STAIGER IST KEIN MUSIKER

Staiger ist ein Kerl der als Huhrensohn tituliert wurde und dem Schläge angedroht wurden. Ihm Gegenzug hat er seinem Gegner einen Kampf unter fairen Bedingungen angeboten. Das hat gottverdammt nochmal nichts mit Rap oder HipHop zu tun.
 
wenn jemand wie die person staiger,der das label royal bunker gemacht hat-dort unter anderem auch gerappt hat-inzwischen auch als redakteur von rap.de auftritt,feuer über deutschland moderiert...dann hat das schon etwas mit hiphop zu tun....oder sehe ich das falsch?

das der kampf und das gehabe mit hiphop nichts zu tun hat-da stimme ich dir absolut zu.

den track kannst hier nachhören:

http://www.youtube.com/watch?v=uRqhp_JARVI
 
"Ich weiss, das, was ich weiss, das weiss ich: Rap ohne Weitsicht, uhh, ich weiss nicht.
Oft sitz' ich vor meinem Blackbook und spitz' meinen Bleistift, aber heute nicht, heute reim' ich, heute text' ich.
Was ich mein, mein ich ehrlich, gute Rapper sind spärlich, ein falsches Rap-Image ist und bleibt mir zu gefährlich.
Denn es geht nicht um Hip-Kleidung, Hop-Konsum, der Kaufmonsum zerstört mein Hip Hop-Heiligtum.
Modeboom, ich dreh' mich um und verstumm'. Welch Szenarium, welch Spektakulum!"

"Doch wer vergisst, dass man Erfolg nicht nur am Geld misst: Die Person zählt, nicht die Chartposition und Top-Ten-Hits!
Lügen bringt nichts, ich kenn' genug Kollegen im Hip Hop Showbiz, wo der Ruhm zu Kopf gestiegen ist."


über 10 jahre her...immer noch richtig...zeit für ein neues stieber twins album.
wieso ist doch alles gesagt!;)
 
warum ist die rap/hiphop-szene eigentlich die einzige in der es mehr darum geht wer was verkauft hat,wer wenn bald umboxt,wer das dickere auto fährt, anstatt mal darüber zu diskutieren wer den schöneren text hat und die besseren beats pickt?

kann mich nicht erinnern mal in einem technoforum davon gelesen zu haben das marc spoon einen faustkampf mit sven väth möchte....

schön das rap mal irgendeinen vibe transportiert hat der menschen zusammenbringen sollte...inwischen dient der doch nur noch als mittel anderen vor die füsse zu scheissen ,statt künstlerisch wertvolles abzuliefern.fakt ist doch das unter 100 releases 3 perlen dabei sind-und das ist eine verdammt miese quote.

statt sich bei jedem ver****ten streetalbum (synonym für ich scheiss auf die quali und hau es raus um den letzten 10er abzugreifen) mehr gedanken um seinen status und das video zu machen, mal was abzuliefern was halbwegs ehrlich ist...

unter rap/hiphop gesichtspunkten wäre david bowie eine schwuchtel...der hat aber musik hinterlassen die wahrscheinlich noch in 50 jahren von leuten entdeckt wird.das was hier momentan veröffenlicht wird (nicht alles!) ringt doch keinem menschen mit verstand auch nur ein müdes lächeln ab.

und egal wie die intention von staiger ist-damit trägt er auch dazu bei das rap von einem musikalischen wettkampf ,immer mehr in richtung mehr homies,mehr muskeln,mehr ketten spiel geht.

100 % agree
 
Ich mach hier jetzt erstmal vorrübergehend zu. Sobald sich was neues tut kann man den ja wieder aufmachen
 
Das is doch jetzt nix neues :confused: Nur ein einziger Satz, "Wird wohl nicht stattfinden" aber ohne irgend ne Begründung oder was. Ich schätz mal Hip Hop.de sind einfach bisschen spät dran
 
Alle Infos sind doch bekannt. Und wer jetzt abgesagt hat weiß im Endeffekt kein Mensch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten