Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

hamburg/paderborn ü3,5 karten + leverkusen -1 AHC + augsburg h2h @ knapp 22

grüße ins forum
 
bas dost was los hat mich geficct

bellarabi+di santo @8.5
di santo + bobadilla @15.5

bvb und bremen X @22

augsburg @7.5 :eek:
 
Davon ausgehend, dass es heute in Hoffenheim Tore regnen wird, gehe ich mit 15/10 auf Di Santo. Zudem Selke 2+ @25 2/10.

Niedermeier/VDV Gelb @10 5/10. Dazu noch etwas auf Risse 2+ @25, sowie Augsburg over 2.5TT @18
 
zahlt niemals bei mb24

ein warte auf 10500€ und die wollen mir mein geld nicht mehr auszahlen

skrill "technische probleme"
neteller "technische probleme"
 
also ich bin mir da nicht sicher, aber wenn man objektiv die Form von Augsburg und Dortmund betrachtet, dann ist ne 7.5 doch nur noch Wahnsinn. Jetzt lass die Dortmunder mal das 1:0 kassieren huiuiui dann ist aber Polen offen du.
ich pack das ein.
 
hamburg schiesst mindestens 2 tore @2.55

2. min van der vaart....

bitte eins noch
in 90 min ein tor sollte machbar sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich packe mal 5/10 auf Vitolo Heute. Eine @9 ist schon recht übertrüben auch wenn bei Sevilla Bacca der Dreh und Angelpunkt ist. Sevilla Over 2.5TT @18 nehme ich auch mal mit 3/10 mit. Kann mir da ein verrücktes Spiel heute gut vorstellen.
 
Ich packe mal 5/10 auf Vitolo Heute. Eine @9 ist schon recht übertrüben auch wenn bei Sevilla Bacca der Dreh und Angelpunkt ist. Sevilla Over 2.5TT @18 nehme ich auch mal mit 3/10 mit. Kann mir da ein verrücktes Spiel heute gut vorstellen.
hast du das eig mitbekommen als die Sky-pissas diese Kia Werbung vor deiner haustür gedreht haben?
 
hamburg schiesst mindestens 2 tore @2.55

2. min van der vaart....

bitte eins noch
in 90 min ein tor sollte machbar sein...


kann man wieder als fail eintragen

harter schlag nach harter schlag

da erkämpfe ich mit 22000 in den letzten wochen und jetzt will mb24 10400 nicht auszahlen... jetzt hamburg... aller aller aller
wieder so ein rabenschwarzer tag

0-1 in minute 2 .... jetzt sowas ich fasse es nicht


gfd91vi7nqm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man wieder als fail eintragen

harter schlag nach harter schlag

da erkämpfe ich mit 22000 in den letzten wochen und jetzt will mb24 10400 nicht auszahlen... jetzt hamburg... aller aller aller
wieder so ein rabenschwarzer tag

0-1 in minute 2 .... jetzt sowas ich fasse es nicht


gfd91vi7nqm.jpg
hää? digga du hast doch Hamburg min. 2 Tore? oder nicht?
ich hatte augsburg + di santo + hamburg/paderborn über 3.5 karten @ 45 mitm 5er
eine 2. Halbzeit ohne Gelbe Karte. klar versprochen. :mad::thumbsdown:
 
alter zum glück buli verpennt vorhin, so hab ich nix plaziert, da war ja nicht so viel zu holen, bzw ich hätte nicht so viel geholt denk ich
 
Zurück
Oben Unten