Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

der ball lag auf dem elfmeterpunkt und seattle hat verschossen

naja 4 versuche für nen td halt oder?
für mich als gelegenheitsschauer wars ne geile quote, weil immer irgendein scheiß passiert...

hab glaub ich dieses jahr in nur 3 spielen gewettet. cowboys gegen packers auf cowboys :D (lol incomplete pass)
packers gegen seattle auf packers (lololololol :D)

seattle gegen pats auf seattle (lol interception :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auch small auf ne 3.20 aus spaß eingestiegen sekunden vorm ende :)

aber war schon sehr unwahrscheinlich...
es gab zwischenzeitlich ne 6.20 für die patriots...
 
Ich geh ganz stumpf morgen big auf Wolfsburg.
Ist ne publicbet, wird aber trotzdem laufen.
Würde ich nicht so hoch ansetzen als Bookie, Frankfurt wird sich da aufjedenfall 2-3 Dinger einfangen.
 
Mali
Dost

Kruse
De Bruyne 2+

Dost 2+
Petersen

Günter Gelb
Zambrano Gelb
Neustädter Gelb

Meier
Xhaka
Boateng Gelb
 
Zuletzt bearbeitet:
von 21:00-30: wie bookies wie pinnacle ihre edge verkleinern um das risiko zu verringern.:thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der ganze talk ist recht interessant. haralabos voulgaris ist der wahrscheinlich erfolgreichste nba gambler aller zeiten.
 
Bayern + M'gladbach + Wolfsburg @3,28
Bayern HC 0:1 + M'gladbach HC 0:1 + Wolfsburg HC 0:1 @9,66
Robben + de Bruyne @4,93
de Bruyne + Wolfsburg @4,30
 
Zuletzt bearbeitet:
von 21:00-30: wie bookies wie pinnacle ihre edge verkleinern um das risiko zu verringern.:thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der ganze talk ist recht interessant. haralabos voulgaris ist der wahrscheinlich erfolgreichste nba gambler aller zeiten.

was ist bloß los mit dem 2. Typen von links? auf was trippt der?
 
nice, hab noch jedes spiel zur kombi einzeln bts gespielt nach jeweils 25-30 minuten, gut kohle gemacht:) wurde ich nach langer zeit mal wieder für bts belohnt


achja, superlenny mal getestet, letzter hurensohnanbieter.. geh ich vorhin auf falla 2nd set @2.25
gewinne die wette, wird aber als ungültig gewertet. kundendienst kontaktiert, sagt er mir nach 10 minuten nachprüfung dass die wette storniert wurde weil sich unmittelbar nach wettabgabe die quote auf 2.1 verändert hat. lächerlich genug, hab garnicht diskutiert und meinte nur dass ich mein geld auszahlen werde und in zukunft sicher nicht mehr dort wetten werde. daraufhin meinte er nur dass er nachvollziehen kann dass ich enttäuscht bin.

noch nie erlebt sowas
 
nice, hab noch jedes spiel zur kombi einzeln bts gespielt nach jeweils 25-30 minuten, gut kohle gemacht:) wurde ich nach langer zeit mal wieder für bts belohnt


achja, superlenny mal getestet, letzter hurensohnanbieter.. geh ich vorhin auf falla 2nd set @2.25
gewinne die wette, wird aber als ungültig gewertet. kundendienst kontaktiert, sagt er mir nach 10 minuten nachprüfung dass die wette storniert wurde weil sich unmittelbar nach wettabgabe die quote auf 2.1 verändert hat. lächerlich genug, hab garnicht diskutiert und meinte nur dass ich mein geld auszahlen werde und in zukunft sicher nicht mehr dort wetten werde. daraufhin meinte er nur dass er nachvollziehen kann dass ich enttäuscht bin.

noch nie erlebt sowas

gibs noch irgendwelche coolen, erwähnenswerten neuen Bookies eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten