Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Werd mal auf Murray gehen nach dem Satz. Sieht aber nicht besonders gut aus.

@4,33
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, fand mehmedi zuletzt bei leverkusen ziemlich stark, wollte generell nur zum ausdruck bringen, dass ich die ganzen quoten für die schweizer doch für etwas überzogen halte. seferovic sicher auch eine gute idee, vllt. lass ich es auch ganz.

/junuzovic und alaba quoten auch ziemlich krank
 
keine ahnung, fand mehmedi zuletzt bei leverkusen ziemlich stark, wollte generell nur zum ausdruck bringen, dass ich die ganzen quoten für die schweizer doch für etwas überzogen halte. seferovic sicher auch eine gute idee, vllt. lass ich es auch ganz.
just saying, mehmedi war gegen die slowenen relativ wirkungslos und wurde entsprechend auch früh ausgewechselt; stocker und drmic dürften nach ihren überzeugenden kurzeinsätzen wohl höher im kurs stehen.
 
England ja, die Schweiz in der Theorie noch nicht, sollte aber nix mehr schiefgehen. Btw, Rooney hat heute sein 50. Länderspieltor angekündigt.

btw: afc-qualifikation läuft auch nice, syrien, jordanien, qatar, usbekistan....
 
Mit den Nationalmannschaften kenn ich mich nicht aus, interessiert mich auch Null. Die Schweizer haben allerdings einige verlockende Quoten.

Mal 1 andere Frage: Kann mir jemand ein gutes Buch zum Thema Sportwetten für einen Anfänger empfehlen?
 
keine ahnung, fand mehmedi zuletzt bei leverkusen ziemlich stark, wollte generell nur zum ausdruck bringen, dass ich die ganzen quoten für die schweizer doch für etwas überzogen halte. seferovic sicher auch eine gute idee, vllt. lass ich es auch ganz.

/junuzovic und alaba quoten auch ziemlich krank

is halt die frage wen man dann eher pickt. gerade alaba klaut junuzovic viele standards, von denen junuzovic größtenteils seine torgefährlichkeit nimmt. alaba auch elfmeterschütze.
 
ja hast recht, war letztes spiel jedenfalls so.
werd mal 50/50 auf die beiden verteilen.
 
Definitiv Juno, diese 2+ @ 101 is so krank.

Natürlich auch wieder money durch die deutschen Basketballer. Morgen noch und dann geh ich mit 3:1 aus der EM.

Programm:

Junuzovic @ 8 mit 5/10 (Österreich)
Junuzovic 2+ @ 101 mit 1/10 (Österreich)

Joachim @ 6 mit 2/10 (Luxemburg)

Drmic @ 4.33 mit 5/10 (Schweiz)

Ivanovski @ 10 mit 8/10 (Mazedonien)

21 platziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 tore aut und keins von zlatko... scheisse für euch!

4 sogar.. damn

ibra spielt sogar was ging da bitte ab
 
Bis auf Serbien sind alle Handicaps gegen Deutschland durchgegangen, habs heute zwar nich getan, aber dennoch interessant. Auch morgen wird das Spanienhandicap vermutlich kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten