Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

sicher etwas ab bei young ;)

weiß nicht.. anderson ist schon sehr konstant
thiem kenne ich nicht allzu gut.. sollte es ein tiebreak match werden ists nix für mich
 
ey ich versuche nach jahren tatsächlich seit dieser woche einigermaßen festzuhalten warum ich die aktionen getätigt habe und wie meine laune vorher war.. aber da ist zu viel intuition dabei und ich kann das alles kaum festhalten...

bin bei matchbook an traden und steige ein und aus.. steige bei hohen quoten ein und dann wieder aus.. schlüssel hier: die quote muss weit über der startquote sein und ich versuche die mentale verfassung der spielerinnen zu lesen... nach erfolgreich spielen wird wie obene geschildert oft nachgelassen.. das geht natürlich nur wenn ich vorher der spielerin auch eine chance zurechne.. bei dem kvitova match heute war z.b. klar dass jede aktion auf die gegnerin schwachsinn wäre

atp männertrading mache ich kaum mehr.. gerade von aufschlagstarken spielern halte ich mich fern... deswegen hasse ich auch wimbledon.. beim damentennis gibt es sooooo viele swings das ist echt absurd... breaks breaks breaks und mentale einbrüche brauche ich


wenn ich was beim bball mache ist das auch so viel erfahrung und bauchgefühl mittlerweile.. z.b. over 4. viertel wetten wenn ich erkenne dass am ende viel gefoult wird etc

tagebuch kann ich unmöglich führen

hahaha die abgefuckte zeit hat gerade erst begonnen
Also nicht in kurzer Zeit lernbar, schade eigentlich :D
Das mit dem Rumlaufen oder ähnlichem habe ich mir schon vermutet wäre sonst mental kaum auszuhalten
 
Ich glaube Anderson ist nicht ganz so stark wie auf Rasen. Thiem kann ich auch schwer einschätzen, aber was ich von dem gesehen habe war schon recht gut.
 
Also nicht in kurzer Zeit lernbar, schade eigentlich :D
Das mit dem Rumlaufen oder ähnlichem habe ich mir schon vermutet wäre sonst mental kaum auszuhalten

haha jaja... wenn man zu lange vorm laptop sitzt wird man auch nachlässig oder kann in nen trancezustand kommen der oft negativ endet

mache das seit paar monaten so dass ich immer wieder die tradingsession unterbreche, raus gehe in eine andere umgebung und dann wieder neu starte...

in den nba nächten zieh ich das aber bis zu 6,7 stunden durch


ja.. ey basketball schauen ist dass was ich seit september 2009 am meisten in meinem leben gemacht habe.. da bleibt halt dann was im hirn hängen.. intuition, feeling, hintergrundwissen... in allmöglichen ligen

so viel zeit und gedanken kann kein normaler mensch investieren.. hab definitiv nen gewissen schaden
 
Auf jeden Fall sehr respektabel dass du alles nach Gefühl/Erfahrung machst
Wäre ja nachvollziehbar wie die meisten nach nach irgendwelchen Mustern oder Modellen zu suchen um gedanklich etwas Ruhe zu haben... Wie sinnvoll das bei Sport ist ist die andere Frage...
 
Gestern direkt nach dem 2:0 für Spanien abgesichert. Mache ich normal selten, aber das hatte ich schon krass im Gefühl.

Heute schreit bei Holland/Türkei alles nach Karten und 11er. Der Schiri scheint auch dafür der richtige zu sein. Auch bei Wales gegen Israel sind die Vorzeichen genau die gleichen.

Ansonsten muss man heute einfach Zahavi @5/6 einpacken.
 
einfach jedes hc jedes spiel gegen deutschland. hab gestern angefangen und werde das durchziehen.

Ich halte von schland überhaupt nichts.. Aber heute könnte Serbien nach dem beeindruckenden Sieg gestern mental etwas nachlässig sein. Und schland will versuchen heute zu überzeugen. Knapper sieg für srbija denke ich
 
Gestern direkt nach dem 2:0 für Spanien abgesichert. Mache ich normal selten, aber das hatte ich schon krass im Gefühl.

Heute schreit bei Holland/Türkei alles nach Karten und 11er. Der Schiri scheint auch dafür der richtige zu sein. Auch bei Wales gegen Israel sind die Vorzeichen genau die gleichen.

Ansonsten muss man heute einfach Zahavi @5/6 einpacken.

bet 365 gibt quote 8 auf zahavi
 
Keys-Williams over2,5sets@3,25
Bouchard@2,37
Cilic-Chardy+Fognini-Lopez over40,5@3

Dazu werd ich vermutlich Paire, Kontaveit und Keys traden.
 
haha digga, no front aber dann kennst du fognini schlecht, verfolge keinen spieler mehr als ihn, no homo
 
sollte lopez den 2ten holen, verschwendet nicht euer geld auf fognini, das gleiche wie gegen nadal wird nicht nochmal passieren
 
Zurück
Oben Unten