Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

baghdatis @1.5 :thumbsup:
3:0 @3:thumbsdown:

vandeweghe 2:0 @ 1.85:thumbsup:
diyas @2.3:thumbsup:
bencic@1.6:thumbsup:

ostapenko @5:thumbsup:
+5 @2.3:thumbsup:

sela@2.3:thumbsdown:
hewitt@1.55:thumbsdown:
saville+7.5@1.8:thumbsup:
becker@1.85:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs was gehtn wimbledon so? werd mal bisschen aufladen, kann die nächsten tagen ornlich gucken

E. hat kohlschreiber den hauch einer chance? gucke gleich
 
alter, zwar bisschen OT, aber wird wimbledon heut nich gezeigt? ich kack ab...
zeigen die da verficktes snooker
 

Finde, dass ist kein schlechter Spot. Die Becker-Quote ist wegen seinen Schulterproblemen
halt ziemlich in die Höhe gegangen. Spiele das Handicap für den Fall, dass er aufgibt.

edit: Okay, der Quotensprung hätte einen doch misstrauischer lassen werden sollen...

+ Stepanek -3.5 @ 2.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rola @ 5 big

stumpfeste wetter ever. bin einfach ein zu heftiger fanboy durch die clay season.
 
Zuletzt bearbeitet:
baghdatis @1.5 :thumbsup:
3:0 @3:thumbsdown:

vandeweghe 2:0 @ 1.85:thumbsup:
diyas @2.3:thumbsup:
bencic@1.6:thumbsup:

ostapenko @5:thumbsup:
+5 @2.3:thumbsup:

sela@2.3:thumbsdown:
hewitt@1.55:thumbsdown:
saville+7.5@1.8:thumbsup:
becker@1.85:thumbsdown:

baghdatis :thumbsup: + bencic :thumbsup: + groth :thumbsup:@5 :thumbsup:
paszek 2:1 @6 :thumbsdown:
govortsova 2:0 @2 :thumbsup:
sock wins 1st set - groth win @8 :thumbsdown:
groth 3:2 @8.5 :thumbsdown:
sock/groth over 3.5 + dustin brown + 6 @2.8 :thumbsup:

ich hoffe groth macht das.. ist ja auf jeden fall viel eingespielter auf rasen, in diesem jahr und auch sonst.
montag zwar das doppel gegen sock verloren, aber ich hoffe das hat keinen einfluss auf heute

einer von den tennisexperten da noch ne meinung zu? die quoten für groth ging in einem tag von 2.4 auf 2.8 hoch..

@daaaaaamn @eiskalt4
 
Zuletzt bearbeitet:
karlovic 3:0 @ 2

denke sock wirds machen, hat nen fast genau so guten aufschlag und spielerisch viel besser
 
ah genau, dich hab ich als experten noch vergessen. no front

mh. ja, sehe ich genauso. aber den faktor das groth in diesem jahr schon so viele spiele auf rasen absolviert hat, wie sock in seiner ganzen profikarriere, siehst du nicht als so entscheidend?

ganz vergessen zu posten

dustin brown @3.75 :thumbsup:
gilles muller@4 :thumbsdown:
youzhny @2.8 money back
 
Zuletzt bearbeitet:
ah genau, dich hab ich als experten noch vergessen. no front

mh. ja, sehe ich genauso. aber den faktor das groth in diesem jahr schon so viele spiele auf rasen absolviert hat, wie sock in seiner ganzen profikarriere, siehst du nicht als so entscheidend?

ganz vergessen zu posten

dustin brown @3.75
gilles muller@4
youzhny @2.8
natürlich is nen offizielles match immer was anderes als training und ich denke es wird knapp und da werden auch mindestens 2 tiebreaks kommen aber sock wird auch so auf rasen trainiert haben und ist in den letzten monaten extrem reif geworden. spielt mittlerweile wirklich gutes tennis
 
stepanek, ward, mannarino, bagdhatis, giorgi, siniakova, kuznetsova, konjuh, stephens, pliskova, mattek sands/safarova, hisieh/penneta, jankovic, niculescu, bouchard, makarowa @57
 
groth :) spielt ja scheinbar richtig gut, bzw socks aufschläge kommen nicht so bislang,.. kanns ja nicht verfolgen

abgesichert @3.8
 
nicer tag, andujar @6.5 live ging auch noch durch
morgen irgendwie so aufn ersten blick nix dabei für mich

achja jetzt noch guidetti 2 score @4.5 :thumbsdown:
und 11er schießen @7 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten