Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Jan Kliment @ 3.75 mit 4/10
Volland 2+ @ 7.50 mit 4/10
Deutschland over 2,5 TT @ 3.40 mit 10/10
 
Deutschland U21 HC 0:2 X + Deutschland Frauen HC 0:2 X + Chile HC 0:2 X @136,64 und als System Patent
Deutschland U21 + Deutschland Frauen + Chile + Brasilien + Argentinien @22,72
 
Objektiv muss man echt die Kliment @ 3.75 Wette groß spielen.
Wäre auch was für rick. Der Junge is heiß und der einzige Scorer, weil Kadlec ausfällt. Wird vermutlich auch bald nichtmehr in Tschechien spielen. Ich belasses trotzdem bei 4/10.

Die Systemwette gefällt mir gut.
 
War sehr big auf Granollers. im zweiten Satz, nachdem er den ersten Satz gewonnen hat, steht es bei Granollers service: 5-3, 40-0.
Er verliert den Satz im Tiebreak, 6-7.
Anschließend im dritten Satz steht es 4:2, 40:30. Er verliert den Tiebreak anschließend 7:0.
 
War sehr big auf Granollers. im zweiten Satz, nachdem er den ersten Satz gewonnen hat, steht es bei Granollers service: 5-3, 40-0.
Er verliert den Satz im Tiebreak, 6-7.
Anschließend im dritten Satz steht es 4:2, 40:30. Er verliert den Tiebreak anschließend 7:0.
Das war ein krankes Match. Bin im zweiten (nach dem ersten oder zweiten Spiel) bei 1,8 auf Simon eingestiegen. Scheiße ging mir zwischenzeitlich der Puls. So viel hin und her o_O
 
NÖÖÖÖ (abgegeben :p)

busi was ist geld? hab noch für 3 monate whey lol

wollte eigentlich zu meiner abendlichen unterhaltung in der arbeit frankreich -1 spielen und mir von dem geld neue schuhe kaufen.
gönn dir aber den gewinn und werde nun deshalb deutschland -1 platzieren
 
okay busi, hab mal nachgerechnet, du wolltest neue schuhe von frankreich -1 kaufen, schuhe für ottonormal kosten zwischen 60 und 150 euro, tippe mal auf irgendwas um 100 rum, quote ist 10, also setzt du 10

jetzt holst du heute abend aber nur 42 raus

was wirst du davon kaufen

/die quote ist auf 3,7 gefallen :eek:
 
ich will nix sagen jungs, aber ich hab elfmeter in beiden spielen heut nacht getippt @ 21 bei williamhill.
tut mir leid für die schuhe, brah
 
1st half x ft Kolumbien @10
Cuadrado @9
Bts auch ganz gut mit 2.2 glaube ich, aber ich lass es mal falls Kolumbien doch zu null gewinnt
 
Zurück
Oben Unten