Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha! ich habs euch gesagt!
ne schöne kleine 2-0 nacht, auch wenns nur die spreads waren.

übrigens haben die nuggets eher dallas abgeschlachtet (127:91) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hasse es wenn es stunden dauert dass kohle aufs moneybookers konto überwiesen wird... nordicbet hat eine wette falsch ausgewertet... nicht dass die das noch korrigieren :D wären geschenkte 250€

daumen drücken
 
ich meinte das andere spiel in denver
12/27 Dal L 104-96

11/29 Min L 106-100
diese pleite ist auch nicht zu verachten :D

passiert halt. man kann nicht immer gewinnen. so teams wie minnesota haben halt mal n krassen tag wo die alles treffen, während der favorit halt abkackt, aber am ende gewinnen die maximal 1 von 4 spielen.

zahl dir doch die 250 euro schnell aus^^
 
diese nacht mag ich die hawks sehr. auch die bobcats haben gute chancen, nach der peinlichen niederlage gegen die nets werden die hochmotiviert sein und die cavs kommen von einem sehr harten ot spiel. lebron kann nicht schonwieder ein triple double hinlegen xD

und nuggets, weil ich nciht weiß was die wizards eigentlich noch entgegenzusetzen haben, ilgauskas oder was?!
 
glückwunsch zur nacht ... hätte ich beides nicht erwartet

hab mir nen feinen teaser für heute nacht zusammengebastelt :

76ers+10 + TWolves+9,5 + Dallas+13 + Hornets+2,5 + Atlanta+10,5 @ 3.3 // 30 €

eigentlich schon son kleiner surebet , aber man weiß ja nie in der NBA

dazu :

FC Eindhoven/FC Zwolle over 2,5 + Cambuur-Leeuwarden/FC Oss over 2,5 + Hoffenheim/Gladbach over 2,5 @ 4.5 // 10 €

Racing Straßburg/Clermont Foot over 2.5 @ 2.25 // 10 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann von noridicbet und den schwesterseiten nur abraten... erstmal sind die limits ne frechheit... und jetzt dauerts auch ewig bis die mir die kohle auszahlen, hab schon im livechat druck gemacht... aber hat nix gebracht... :thumbsdown:

sollten die idioten die wette nicht noch richtig auswerten, bin ich im ferbruar bei +1747... ich frag mich wo die kohle hergekommen ist :D hab nur boni im wert von 250€ erhalten ansonsten alles ertradet und erwette... hoffentlich kann ich den monat so beenden wie's bislang lief... 3000 sind das ziel... wobei ich mir noch 2,3 boni gönne, dann sollte 80% der möglichen boni benutzt haben haha
 
Geld ist da =)=)=) 250€ geschenkt, sehr cool :thumbsup:

mal sehn was heute geht, werde in der nba denke ich mal wieder aktiv werden :thumbsup:

hoffenheim sollte heute gewinnen, irgendwann muss der konten mal platzen, gladbach gesichert im mittelfeld, auswärts zudem sehr schwach, meiner meinung nach wirds ne klare sache, trotz einiger ausfälle auf hoffenheimer seite :thumbsup:

beim portugalspiel heute kann man wieder mit nem späten tor rechnen, edgar da silva traue ich nen treffe auf seiten von nacional zu, maritimo hat jedoch in den letzten 6 jahren immer zu hause gegen nacional gewonnen


ps: gebt mir meine rechte wieder man... ich spam den ganze laden voll :(
 
glückwunsch zur nacht ... hätte ich beides nicht erwartet

hab mir nen feinen teaser für heute nacht zusammengebastelt :

76ers+10 + TWolves+9,5 + Dallas+13 + Hornets+2,5 + Atlanta+10,5 @ 3.3 // 30 €

eigentlich schon son kleiner surebet , aber man weiß ja nie in der NBA
[/B] @ 2.25 // 10 €

teaser sieht echt gut aus, nur bei new orleans bin ich mir nicht sicher, indiana is halt son team das manchma wurfquoten jenseits von gut un böse hat, in den meisten nächten aber eher abkackt.
 
Spiele heute wohl erstmal auch Hoffenheim medium, sollte die Wette durchgehen haue ich den Einsatz+Gewinn auf Finnland - Deutschland, Finnland mit 1,17 bei BetFair, Deutschland im ersten Spiel zwar Klasse gespielt, auch heute Nacht 2 Überraschungen mit dem Sieg der Slowakei gegen die Sbornaja und dem Punkt für die Schweiz gegen Canada, aber hier ist der Qualitätsunterschied einfach zu groß, rechne mit nem 4-1 oder 5-1. Zudem werden die Finnen versuchen in der nächsten Runde einem Gegener wie den Amis, Tschechien, Canada oder Russland aus dem Weg zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt haschpapi , bei dem spiel bin ich mir auch am unsichersten ... hoffen wir , dass die pacers ne schlechte nacht erwischen
 
folgende mannschaft werd ich heut evtl anspielen:

Marseille @2,15 :thumbsup:
Fulham @2,6 :thumbsup:
Hamburg @1,7 :thumbsup:
Panathinaikos @2,8 :thumbsup:
Ajax @2,6 :thumbsdown:

mal sehen was ich da zusammenbasteln werd.

habs alles einzeln gespielt...endlich ma wieder n dickes erfolgserlebnis!
ajax hab ich am "smallesten" gespielt. :):thumbsup:

Spiele heute wohl erstmal auch Hoffenheim medium, sollte die Wette durchgehen haue ich den Einsatz+Gewinn auf Finnland - Deutschland, Finnland mit 1,17 bei BetFair, Deutschland im ersten Spiel zwar Klasse gespielt, auch heute Nacht 2 Überraschungen mit dem Sieg der Slowakei gegen die Sbornaja und dem Punkt für die Schweiz gegen Canada, aber hier ist der Qualitätsunterschied einfach zu groß, rechne mit nem 4-1 oder 5-1. Zudem werden die Finnen versuchen in der nächsten Runde einem Gegener wie den Amis, Tschechien, Canada oder Russland aus dem Weg zu gehen.

irgendwie überzeugen mich deine "wettstrategien" nich so ganz. :D
ne 1,17 ?! :D:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glückwunsch zur nacht ... hätte ich beides nicht erwartet

hab mir nen feinen teaser für heute nacht zusammengebastelt :

76ers+10 + TWolves+9,5 + Dallas+13 + Hornets+2,5 + Atlanta+10,5 @ 3.3 // 30 €

Mit den Teasern würd ichs nicht übertreiben. Heißt nicht umsonst auch Sucker Bet drüben in Amiland;)

Wo ist eigentlich der Sinn die Hornets zu teasen? Das macht doch nur Sinn große Favoriten runter zu teasen oder Dogs hochzupushen. Sollten die Hornets nicht gewinnen, ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch, dass sie das Spiel mit mehr als drei Punkten verlieren. Naja trotzdem mal viel Glück dabei:thumbsup:
 
ja wird wohl was drann sein , sonst wärs ja auch alles zu easy. die hornets tease ich,weil ich aufkeinenfall von einem pacers sieg ausgehe und wenn dann nur ganz ganz knapp
 
also ich kann von noridicbet und den schwesterseiten nur abraten... erstmal sind die limits ne frechheit... und jetzt dauerts auch ewig bis die mir die kohle auszahlen, hab schon im livechat druck gemacht... aber hat nix gebracht... :thumbsdown:

sollten die idioten die wette nicht noch richtig auswerten, bin ich im ferbruar bei +1747... ich frag mich wo die kohle hergekommen ist :D hab nur boni im wert von 250€ erhalten ansonsten alles ertradet und erwette... hoffentlich kann ich den monat so beenden wie's bislang lief... 3000 sind das ziel... wobei ich mir noch 2,3 boni gönne, dann sollte 80% der möglichen boni benutzt haben haha

...check das mit dem boni nicht, von dem hier gesprochen wird.
 
weiß einer wies mit bosh und wade heute aussieht?

naja egal ich glaub bosh is verletzt deswegen no bet, außerdem toronto is eh son team wo ich nichmehr drauf wetten wollte...

also mein line-up für heut:

bobcats @2.80
bulls @1.87
hawks @2.60
mavericks @3.30
jazz, nuggets, grizzlies @2.57

viel glück allen, haut rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey minnesota spielt sooooo eine scheiße zusammen , lieg hier im bett meiner freundin und würde am liebsten durchdrehen ... 1/14 freiwürfen machen die rein

ooooooooooooh 2/15 . bravo ihr op**r

kann derrick rose mal normal gehen und nicht wie quasimodo , was ein spuast

sie habens noch hinbekommen ... vielen dank und gute nacht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten