Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
belgrad / gala ... bts @ 1.75 das hinspiel endete 2:2. ich denke das wir hier ein offensives spiel sehen werden. gala muss kommen. und mit den defensiven fehlern die sie im hinspiel bereits gemacht haben wird belgrad auch treffen

juve / shamrock ... juve hat das spiel in irland mit 2:0 für sich entschieden. ich denke nicht dass man sich hier großartig verausgaben wird. shamrock + 2.25 @ 1.80

cliftonville / sofia ... under 2.5 @ 2.20 ... auch hier ist das ding gelaufen. ich erwarte keine motivation seitens sofia. und cliftonville wird mmn. hier nicht treffen. evtl ein 0:1 mx ein 0:2. sehe die chancen auf under bei mehr als 50% daher für mich value
 
sooo,da ich gerade 100€ übrig hatte,hab ich das mal eingezahlt und werd mich langsam richtung saisonbeginn rantasten ... hoffe,dass ich beim fussball genauso viel reisse wie in der nba

edit : auch wenn man nicht nur gutes hört ... hab die 100€ mal aufs betclic konto geknallt ... gibt 100€ bonus, welchen man nur 3x für Mindestquote 1,20 umsetzen muss :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S. Lisbon 1/1 @ 1.74
Stuttgart 1/1 @ 1.7
Juventus v Shamrock Rovers under @ 2.92
Cliftonville v CSKA Sofia under @ 2.14
 
lissabon ht @ 1.60 50€
stuttgart @ 1.22 150€

will nur den bonus umsetzen :D
 
ich hoffe belgrad macht echt noch eins. so im nachhinein ärger ich mich, dass ich nicht direkt nach dem 0:1 abgesichert hab, aber mal schauen.

E: ok alles richtig gemacht. danke für den tipp rick! :):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
belgrad / gala ... bts @ 1.75 das hinspiel endete 2:2. ich denke das wir hier ein offensives spiel sehen werden. gala muss kommen. und mit den defensiven fehlern die sie im hinspiel bereits gemacht haben wird belgrad auch treffen

juve / shamrock ... juve hat das spiel in irland mit 2:0 für sich entschieden. ich denke nicht dass man sich hier großartig verausgaben wird. shamrock + 2.25 @ 1.80

cliftonville / sofia ... under 2.5 @ 2.20 ... auch hier ist das ding gelaufen. ich erwarte keine motivation seitens sofia. und cliftonville wird mmn. hier nicht treffen. evtl ein 0:1 mx ein 0:2. sehe die chancen auf under bei mehr als 50% daher für mich value

ich habe mich jetzt beim juve spiel für das under @ 2.60 entschieden. erscheint mir besser

dazu noch maccabi tlv 0 ah @ 2.30 ... ich denke dass tel aviv nicht verlieren wird. man in griechenland sehr gut gespielt und durch zwei fehler zwei tore kassiert. wenn man an das spiel wieder anknüpfen kann sollte man zu hause auch olympiakos besiegen. wegen der erfahrung der griechen jedoch spiele ich hier nur das ah

aalesund ist für mich heute auch kein dermaßen großer außenseiter gegen motherwell. hier gehe ich jedoch das volle risiko und nehme direkt den auswärtssieg @ 4.50
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten