Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, das Over 3.5 sieht mittlerweile nicht mehr so gut aus. Barca irgendwie ohne Ideen und Atletico scheint zufrieden zu sein
 
hat jemand vor 2 qualify-wetten in der champions league/euroleague zu spielen?

Ich überlege AC Milan zu spielen, die Quote liegt bei 2,88 und wer ManU diese Saison öfters gesehen hat weis das sie nichtmehr die Qualität der letzten Jahre haben, sehe ihr eine 50/50 Chance und dafür ist die Quote mehr als gut.
 
Ich überlege AC Milan zu spielen, die Quote liegt bei 2,88 und wer ManU diese Saison öfters gesehen hat weis das sie nichtmehr die Qualität der letzten Jahre haben, sehe ihr eine 50/50 Chance und dafür ist die Quote mehr als gut.

ja die quote ist auf jeden fall spielbar
... und ich denke auch dass milan das packt

ich bin mir ja bei bayern extrem sicher... aber ich kann aktuell nicht zu viel riskieren, bayern+real könnte man als doppelwette spielen...

mit der euroliga hab ich mich noch nicht richtig auseinandergesetzt
 
poah expekt geht mir so auf den keks... hab mein geld immernoch nicht auszahlen lassen und spiele weiterhin unter meinem eigenen namen, wird zeit dass ich mir das geld auszahlen lasse und unter nem namen von nem freund weiterspiele... diese limitierungen sind behindert... die nehmen höchstens die hälfte meines einsatzes an, im gegenzug verrate ich ihnen aber zu hohe quoten die sie dann schleunigst ändern, ein bisschen dankbarkeit bitte :(
 
kann mir mal jemand erklären, wieso ich bei bet365 nicht per paypal einzahlen kann? (während die das aus UK als einzahlungsoption akkzeptieren :oops:)
kotzt mich leicht an, weil ich geld auf meinem paypal account hab und lieber direkt davon einzahlen würde (von paypal aufs bankkonto umbuchen dauert auch immer n paar tage :>)...aber was solls, muss ich mir wohl doch ne paysafecard holen und das geld ganz klassisch von paypal aufs normale konto buchen :>

edit: alternativ könnt ihr mir natürlich auch gute bookies empfehlen, wo ich per paypal einzahlen kann....(konten hab ich bei bwin und bet365)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sagt ihr zu porto - arsenal?
ich find ne 2,65 extrem value!
porto momentan gut drauf (heimstark, in der liga, sowie in der CL) und arsenal hingegen überzeugt mich momentan nich soo.

achja heute Jendrisek / Lautern @5
 
straßburg gewinn auf @ 3,00 domachowska erste satz.

ok lose :D

5-1 hinten, jetzt 5:5

hätt ich man die 20q mitgenomm. xDxD

JAAAAA MAN!
nach 5-1 5-7 gewonnen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, ich spiele in den nächsten Tagen eine große große Systemwette mit dem restlichen Geld, welches bei bwin noch rumliegt, wahrscheinlich System 5/8 oder System 4/8. Oder eventuell doch eine 5er-Kombi.
Wenn es klappt gut, wenn nicht auch okay, dann verzichte ich auf diesen Bookie.
 
rickjames was hast du auf dem plan?

ich erinnere mich an deine große manu 2 qualify-wette gegen inter im letzten jahr... keine wette dieser art in diesem jahr?
 
Ich spiele AC Milan to qualify medium an, meine große Wette wird Chelsea to qualify @1,6 sein, Quote für mich zwar nicht überragend, aber für mich der CL Sieger in diesem Jahr, höchstens Barca oder vlt. Bayern in dieser Form können Chelsea schlagen, sonst keiner, dieses Jahr wird die defensiv beste Mannschaft der Welt die CL holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten