Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Sophomore Team ist so übertrieben gut während das Rookie Team echt schlecht ist.

Westbrook, Mayo, Beasley, Love, B. Lopez

Dagegen ist das Rookie Team ein Witz, vor allem die Forwards. Casspi, Jerebko, Blair, Gibson...

Wenn man dann noch bedenkt, dass die Sophomores die Rookies jedes Jahr abziehen, dürfte das eigentlich eine eindeutige Sache werden. Trotzdem hasse ich es Double Digit Favs zu nehmen, deswegen hab ich die Sophs auf -7 runtergeteast

:D:D

joa...
Rookies drop Sophs to snap losing streak; Westbrook has 40 in loss | Evans named MVP

:D:D
 
Nicht schlecht:thumbsup:

Ist halt so ein Spaßspiel, aber ich bleib dabei. Der Rookie Jahrgang ist ziemlich gurkig wenn man ihn mit denen der letzten Jahre vergleicht

joa hab da nur aus spaß drauf gesetzt, war schon ziemliches gambling, aber hatte irgendwie trotzdem ein gutes gefühl dabei.

das asg gewinnt übrigens der osten :thumbsup:

achso und zum jahrgang noch: der is echt nich so toll, aber von tyreke evans und brandon jennings wird man noch so einiges hören. ty lawson is auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand tipps zu den heutigen fussball matches?

werd mir gleich ma angucken wer heute alles spielt.muss wieder etwas aktiver werden.
 
was ich heut sicher tippen werde is benfica und fc porto.die tabellen ersten gegen die tabellen letzten.
real madrid spielt auch gegen den tabellen letzten.
weitere interessante tipps meiner meinung nach:

austria wien - kapfenberger sport verein.da werd ich auf die austria setzen.
chelsea -cardiff city.auf chelsea natuerlich.
bremen mainz und bayern will ich noch, wobei ich mir da noch nicht wirklich sicher bin.muss ich noch ausloten sozusagen:D

kann mir jemand sagen wie das mit dem paysafecards funktioniert.krieg ich die hier in austria ueberall?weiss das einer vl?


twente- arnheim wird auch noch mitgenommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich heut sicher tippen werde is benfica und fc porto.die tabellen ersten gegen die tabellen letzten.
real madrid spielt auch gegen den tabellen letzten.
weitere interessante tipps meiner meinung nach:

austria wien - kapfenberger sport verein.da werd ich auf die austria setzen.
chelsea -cardiff city.auf chelsea natuerlich.
bremen mainz und bayern will ich noch, wobei ich mir da noch nicht wirklich sicher bin.muss ich noch ausloten sozusagen:D

kann mir jemand sagen wie das mit dem paysafecards funktioniert.krieg ich die hier in austria ueberall?weiss das einer vl?


twente- arnheim wird auch noch mitgenommen

zu deiner auswahl in portugal. eine 1.15 kann niemals value haben. da kann von mir aus chelsea gegen den absteiger aus moldawien spielen. beide spielen gegen abstiegskandidaten die ums überleben kämpfen werden. lediglich meine einschätzung.

infos zur paysafecard gibts unter paysafecard.de
 
Eine kurze Definition von "nicht so viel" bitte :)

einen golf .... gedanken zur bundesliga jemand?

auf den ersten blicke sieht stuttgart ah nach einer wette mit großem einsatz aus. schwer vorstellbar dass sie verlieren. hamburg hat momentan das gleiche problem wie leverkusen letztes jahr. sie sind nicht konstant genug um bei den top4 mitzumischen.

bei hannover / bremen erwarte ich ein verrücktes spiel mit over 3.5 / 4.5 tore. beide teams müssen heute was reißen.

bin mir bei hertha nicht so sicher aber eine 2 ist soweit in ordnung. mainz ist auswärts desaströ unterwegs und hertha muss mal langsam. die frage ist ob sie auch können.

dortmund 1hz @ 10 führung muss ich einfach spielen. bayern mmn. nach unter 1.50 nicht spielbar. das wird nicht so ewig gehen mit der form.

jemand ne meinung?
 
Ha,die Bundesliga wird heute lustig!
Da bei mir gerade die einfachen Dinge nicht klappen,probiere ich es mal mit den schwierigen.:D

Leverkusen HC 0:1 X
Stuttgart HC 0:1 X
Hoffenheim HC 0:1 X
Bremen HC 0:1
Hertha HX 0:1 X
Bayern HC 0:1

Quote: 1037,65 :p
Da kann man mal 'nen 10er setzen.

Ansonsten alle nochmal in der Kombi ohne HC.

Leverkusen findet gegen Wolfsburg wohl zurück in die Spur,bei VfL läuft noch immer wenig rund.
Stuttgart sollte gegen den HSV siegen,da bin ich mir sicher.
Bochum gegen Hoffenheim ist eigentlich Not gegen Elend,da ist fast jedes Ergebnis vorstellbar. Aber Hoffenheim war in Bremen schon gar nicht schlecht und wenn die sich mal auf ihre Stärken konzentrieren,dann gewinnen die auch in Bochum.
Hannover kriegt noch immer noch gar nichts auf die Kette,ist desaströs unterwegs. Bremen wird die aus der AWD Arena schießen.
Hertha zuhause gegen Mainz = Pflichtsieg. Das müssen die gewinnen,zumal Mainz auswärts einfach grottenschlecht unterwegs ist.
Bayern zuhause gegen Dortmund muss 'ne klare Sache sein. Die Bayern haushoch überlegen und mit Rückenwind,Dortmund eher auf dem Boden der Tatsachen zurück.

Aber es ist ja noch immer die Bundesliga,also kann alles passieren. :D
 
was ich heut sicher tippen werde is benfica und fc porto.die tabellen ersten gegen die tabellen letzten.
real madrid spielt auch gegen den tabellen letzten.
weitere interessante tipps meiner meinung nach:

austria wien - kapfenberger sport verein.da werd ich auf die austria setzen.
chelsea -cardiff city.auf chelsea natuerlich.
bremen mainz und bayern will ich noch, wobei ich mir da noch nicht wirklich sicher bin.muss ich noch ausloten sozusagen:D

kann mir jemand sagen wie das mit dem paysafecards funktioniert.krieg ich die hier in austria ueberall?weiss das einer vl?


twente- arnheim wird auch noch mitgenommen

das sind ja alles favoritenwetten die du hast, mit quoten von 1.10 bis 1.30.
viele favoriten zu kombinieren ist keine so gute idee. paysafecards sollte es auch in österreich an tankstellen geben...
 
Ha,die Bundesliga wird heute lustig!
Da bei mir gerade die einfachen Dinge nicht klappen,probiere ich es mal mit den schwierigen.:D

Leverkusen HC 0:1 X
Stuttgart HC 0:1 X
Hoffenheim HC 0:1 X
Bremen HC 0:1
Hertha HX 0:1 X
Bayern HC 0:1

Quote: 1037,65 :p
Da kann man mal 'nen 10er setzen.

Ansonsten alle nochmal in der Kombi ohne HC.

Leverkusen findet gegen Wolfsburg wohl zurück in die Spur,bei VfL läuft noch immer wenig rund.
Stuttgart sollte gegen den HSV siegen,da bin ich mir sicher.
Bochum gegen Hoffenheim ist eigentlich Not gegen Elend,da ist fast jedes Ergebnis vorstellbar. Aber Hoffenheim war in Bremen schon gar nicht schlecht und wenn die sich mal auf ihre Stärken konzentrieren,dann gewinnen die auch in Bochum.
Hannover kriegt noch immer noch gar nichts auf die Kette,ist desaströs unterwegs. Bremen wird die aus der AWD Arena schießen.
Hertha zuhause gegen Mainz = Pflichtsieg. Das müssen die gewinnen,zumal Mainz auswärts einfach grottenschlecht unterwegs ist.
Bayern zuhause gegen Dortmund muss 'ne klare Sache sein. Die Bayern haushoch überlegen und mit Rückenwind,Dortmund eher auf dem Boden der Tatsachen zurück.

Aber es ist ja noch immer die Bundesliga,also kann alles passieren. :D

:thumbsup:

hertha, hoffenheim dc, stuttgart / hamburg over, hannover / bremen over @ 10 big

stuttgart ah @ 1.95 big-big
ramos / hertha @4.50 medium
gebhart / stuttgart @ 7.50 medium
nistelrooy / hamburg @ 7 medium
maicosuel / hoffenheim @ 8 medium
 
:thumbsup:

hertha, hoffenheim dc, stuttgart / hamburg over, hannover / bremen over @ 10 big
...

nice try...kann mich damit echt gut anfreunden und überlege genau die gleiche kombi zu spielen...einzig das over in stutti lässt mich ein wenig zögern, ansonsten der 3weg auf bremen vielleicht quotentechnisch die bessere option?!? naja...aufjedenfall so spielbar
 
Leverkusen HC 0:1 X
Stuttgart HC 0:1 X
Hoffenheim HC 0:1 X
Bremen HC 0:1 :thumbsup:
Hertha HX 0:1 X
Bayern HC 0:1

Quote: 1037,65

Leverkusen 1. HZ :thumbsdown:
Bremen 1. HZ :thumbsup:
Stuttgart 1. HZ :thumbsdown:
Berlin 1. HZ :thumbsdown:

Quote: 30,52

Leverkusen
Bremen :thumbsup:
Stuttgart
Berlin
Hoffenheim oder X

Quote: 17,05
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leverkusen HC 0:1 X
Stuttgart HC 0:1 X
Hoffenheim HC 0:1 X
Bremen HC 0:1
Hertha HX 0:1 X
Bayern HC 0:1

Quote: 1037,65

Leverkusen 1. HZ
Bremen 1. HZ
Stuttgart 1. HZ
Berlin 1. HZ

Quote: 30,52

Leverkusen
Bremen
Stuttgart
Berlin
Hoffenheim oder X

Quote: 17,05

du spielst ja oft solche hohen kombis, ist da eigentlich schon mal was richtig fettes von durchgegangen? :)
 
Klar,sonst würde ich das ja nicht machen! :p
Im Normalfall hab' ich einen großen Gewinn zwischen 700 und 1200 € im Monat. Die Frage ist dann nur immer wieviel ich dafür eingesetzt habe. Auf das letzte halbe Jahr gesehen bin ich aber ganz gut im Plus.
 
Klar,sonst würde ich das ja nicht machen! :p
Im Normalfall hab' ich einen großen Gewinn zwischen 700 und 1200 € im Monat. Die Frage ist dann nur immer wieviel ich dafür eingesetzt habe. Auf das letzte halbe Jahr gesehen bin ich aber ganz gut im Plus.

wenn du solche kombis spielst, kann ich mir das nur schwer vorstellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten