Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
augsburg over
birmingham dc
wolves dc
arsenal
getafe

diese sachen gefallen mir "ebenfalls"

werde folgendes spielen :

chelsea @ 1.70 BIG
augsburg/köln over 2,5 + getafe @ 4.62 loss
birmingham dc + getafe hc 0:1 + chelsea @ 12.51

ansonsten wohl noch ein nba big play später

naja scheiß augsburg ... solange chelsea durchgeht is schonmal gut +
 
auf chelsea? ja gucke das spiel , everton gerade gut am drücker ... aber ein konter und schon sieht das ganz anders aus

edit : was is da bitte für ne krasse stimmung?
 
auf chelsea? ja gucke das spiel , everton gerade gut am drücker ... aber ein konter und schon sieht das ganz anders aus

edit : was is da bitte für ne krasse stimmung?

ja, auf chelsea, und ich wollte eigentlich nich, aber dachte mir, die machen das.
hätte man drauf kommen können, everton seit ewigkeiten nichmehr geschlagen worden zuhaus, war ne dämliche wette.

harter verlust heut. das erste mal seit ner woche.
 
ja gut das wars dann ... letzte hoffnung nba :D ansonsten hab ich aus 50 euro knapp 380 gemacht , wovon heute jedoch bis jetzt 60 flöten gegangen sind . rest ist auf meinem girokonto :)
 
schade dass ich am abend nicht am start war, auf bayern nachm rückstand hätt man tippen können... ebenso auf porto ab der 75.... dass inter nicht gewinnt war mir auch klar :(
egal

die nba card ist heute extrem schwer vorherzusagen

einzig utah und atlanta [wobei man bei miami nie weiß] sehe ich als klare gewinner... wobei bei atl nichtmal value vorhanden ist :rolleyes: muss ich halt live mehr traden als richtige picks abzugeben

Sacramento hat ne schöne Valuequote aber weiß nicht genau, von detroit halte ich nix, aber immerhin 2 siege in folge...schwer... suns werdens wohl auch machen, toronto/philly kann sehr eng werden, philly gut drauf, schwerschwer

fällt monta aus kann man auf die clippers gehen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mein gott ist atlanta schlecht ... naja egal , hab genug gewonnen und werd die tage vllt nochmal nen fuffi durch den bet365 bonus jagen , ansonsten meld ich mich erstmal ab :D
 
was eine komische nba nacht bisher... miami, wie gesagt, diese team ist unberechenbar.. gut dass ich mich wirklich daran halte NIE tipps bei miami-spielen zu platzieren... bei atl hat aber auch crawford gefehlt... von daher, das war ein großer verlust

utah mit 16 hinten @home
phoenix mit 13 hinten...
strange

nur behindert dass es außer bei betfair nirgends ne livewette für sactown gab, die hätte ich nämlich dann gespielt... die sind grad gut dabei :( schade

ich hoffe aufs clippers-warriors game... da werd ich hoffentlich gut traden können und werd wohl auch auf die clippers gehen
 
Big auf die Flippers

Die Mannschaft von Golden State ist ja kaum ernst zu nehmen. Ich frage mich ehrlich ob die Quote eine Falle sein soll. Ellis und Maggette neben den viele anderen bei GS raus. Bei den Clippers alle fit.
Man muss sich ja nur mal die Bank bei den Warriors anschauen. Ich hab überlegt All-in zu gehen mit meinem Pinnacle-Account, aber das sind immer noch die Clippers...deswegen nur sehr big:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten