Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, habe bei betfair folgende kombi gespielt

Bremen, Benfica, Fulham, Man City @ 9.59

jetzt seh ich gerade das die wette einfach verschwunden ist,
wollen die mich gerade verarschen!?!
 
rockets vs heat over 193,5 für 2.05.....check ich nich ganz?!? was sagt ihr zum over?!
 
Was soll daran so sensationell sein? Ich würd eher aufs Under gehen, vor allem weil Ariza und Lowry raus sind...aber no play
 
wow, sind ja paar ergebnisse rausgekommen mit denen keiner gerechnet hat. detroit gewinnt in milwaukee, philly hätte ich so einen souveränen sieg nie zugetraut, oklahoma weiter auf siegeszug, sactown gewinnt, cleveland und charlotte covern nicht, miami macht die rockets kaputt...verrückte scheiße.

immerhin hat chicago gewonnen.
 
System 2/3
New Jersey Nets +16:thumbsup:
Denver Nuggets -7:thumbsup:
Utah Jazz -5:thumbsup:

Gestern war ein guter Tag:)



Heute probiere ich es hiermit:
System 2/5 alles Remis mit Quoten zwischen 3.2 und 3.4

Wolverhampton Wanderers - Tottenham Hotspur
West Ham United - Birmingham City
St. Mirren - St. Johnstone
Falkirk - FC Kilmarnock
Blackburn Rovers - Hull City
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute ist ja was los. vor allem in england

arsenal / liverpool ... sehe hier eine klare over tendenz 1x2 spiele ich grundsätzlich nicht wenn topteams in england aufeinander treffen. werde hier over 2,5, over 1.5 1hz und over 3.5 spielen

west ham / birmingham ... der aufsteiger hat auswörts nur bei chelsea verloren. für mich ist dieses spiel ausgeglichen. die tatsache dass west ham gewinnen muss und birmingham komfortabel auf platz 8 hausiert rechtfertigt nicht diese quoten. da ich eine hohe x gefahr sehe nehme ich das ah @ 2.70 auf birmingham

wolves / tottenham ... ich traue tottenham auswärts zu diesen quoten nicht über den weg. die wolves werden hier alles geben um mindesten einen punkt zu holen. dc wolves @ 2.20

getafe gefällt mir auch sehr gut heute. ich erinnere mich noch an das letzte jahr als sie barca zu hause mit 4:0 abschoßen obwohl sie in barcelona mit 5:1 verloren. getafe 2 qualify @ 8.30 sowie getafe hc @ 5 für mich

in frankreich versuche ich mal eine kombi aus st.etienne hc + monaco dc + lens @ 20.80
 
arsenal / liverpool over 2,5 @ 2,10
wayne rooney to score @ 1,90
augsburg @ 2,60 :thumbsup:
feliciano lopez @ 2,37 :thumbsdown:
chelsea @ 1,72

stand: 260,00€
nach abgabe: 150,00€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
augsburg over
birmingham dc
wolves dc
arsenal
getafe

diese sachen gefallen mir "ebenfalls"

werde folgendes spielen :

chelsea @ 1.70 BIG
augsburg/köln over 2,5 + getafe @ 4.62
birmingham dc + getafe hc 0:1 + chelsea @ 12.51

ansonsten wohl noch ein nba big play später
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auxerre vs plabennec >> over 2,5
Bayern vs fürth >> over 3,5
augsburg vs kölle >> over 2,5
____________________________

= 7 Quote mit hundert angelacht...
 
auxerre vs plabennec >> over 2,5
Bayern vs fürth >> over 3,5
augsburg vs kölle >> over 2,5
____________________________

= 7 Quote mit hundert angelacht...

...und ja, obwohl die franzaken den pokal nich wirklich ernst nehmen und er somit gott weiss auch nie den stellenwert hat wie der dfb pokal, nehme ich auxerre zu hause gegen den 3.ligisten im over mit. auxerre will nach 2005 wieder mal was reißen...und das geht nur wie 2005 im pokal
 
sieht doch bis jetzt gut aus für dich.

...nun ja, mit auxerre kann es noch eng werden - für den meisertitel wird es nicht reichen, doch die cl-quali ist allemal drin...und man wird sich nicht die lunge aus dem leib spielen um gegen eine abstiegsgefährdete mannschaft der 3. liga ein over zu erzwingen, wenn man am sonntag gegen den tabellennachbarn aus rennes ein wichtiges heimspiel hat...2:0 reich bekanntlich für sicherheit
 
ey kann nicht angehen , dass da keine tore fallen :X

naja heute nacht folgende kombi :

atlanta-7,5+clippers-1,5+toronto @ 4,79
 
hachja...köln ist eine dreckige ****...3 rote, naja vielleicht geht ja jetzt nochmal was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten