Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab das wochenende ausgesetzt. gestern dann

alter stand 341600

birmingham @ 2.10 einsatz 30000 :thumbsup:
birmingham hc x @ 3.80 einsatz 15000 :thumbsup:
bolton @ 2 einsatz 20000 :thumbsup:
bolton hc x @ 3.50 einsatz 10000 :thumbsdown:
valenciennes ah @ 1.80 einsatz 30000 cashback
aston villa hc + mk dons hc @ 17 einsatz 2000 :thumbsup:

ich bin momentan im :eek: modus unterwegs. daher lass ich es momentan auch mit den tips im voraus.

neuer stand 460000
 
in der el gefällt mir irgendwie nix heute.

hertha / sporting könnte man mit under 1.5 anspielen. rom @ 1.90 traue ich auch nicht über den weg. fulham könnte man eigentlich anspielen aber in wie weit die an diesem wettberwerb interessiert sind muss man erstmals prüfen. ansonsten liegen da mind. zwei welten zwischen der epl und der schweizer liga. sturm / gala riecht für mich auch nach unter 1.5. gala fährt mit ner belf hin und sturm ist dermaßen impotent dass ich denen nichtmal ein tor zu hause zutraue. bilbao / bremen sollten sich auch mit einem under trennen. zumal man hier auch das x anspielen könnte. überhaupt gehe ich heute von sehr vielen ue aus.

in england sieht es quotentechnisch nicht so gut wie gestern aus. arsenal ist zwar super unterwegs aber burnley ist eine heimmacht. eine 1.60 hätte ich mir für die gunners schon gewünscht. chelsea wird gewinnen aber ich bezweifle, dass sie portsmouth aus dem stadion schießen werden. liverpool lass ich liegen. auch wenn torres spielt und wigan in tottenham 9tore gefangen hat. mein vertrauen für die reds reicht nicht für die 1.35 im schnitt. tottenham / man.city ist ein klassisches nobet. alles in einem werde ich in der epl heute live einsteigen sobald die quoten etwas nach oben klettern. vorausgesetzt es passiert nicht gleich was in den ersten 10min.

viel glück meine herren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tottenham o 2.5 @ 1.76
Drogba to Score @ 1.82
Hertha @ 2.16
Bilbao o 2.5 @ 1.87
Bilbao @ 2.62
Cluj u 2.5 @ 1.74
Panathinaikos @ 1.58
Sparta Prag @ 2.32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tottenham - ManCity HT X @ 2,10
Hertha - Sporting HT X @ 2,20 :thumbsup:
Bordeaux @ 2,10 :thumbsup:
Pizarro + Anelka @ 5,17
Fulham @ 3,25 :thumbsup:
Frei to score 2,87 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daraus geworden ist dann für mich Folgendes:

Charlotte Bobcats -5 - richtig
Toronto Raptors +7 - falsch
Phoenix Suns -1,5 - richtig
Pittsburgh Penguins - richtig

Quote: 12,48

Toronto Raptors - falsch
Charlotte Bobcats - richtig
Portland Trail Blazers - richtig

Quote: 6,51

Buuuuuuh,das macht doch keinen Spaß!
Toronto war aber auch echt schlecht,meine Fresse
 
ich würde in bezug auf die europa leauge spiele heute dringend mal das ba-forum analysieren, da sind sehr viele teams nur mit b-teams am start oder nehmen das letzte spiel nicht mehr sehr ernst, wie z.b. fulham.
 
Arsenal HC 0:1 + ManCity @6,67

HT X / FT Chelsea @4,5

Hertha - Lissabon 1:1 @6

Pizarro @2,9

Fulham + Bordeaux @6,3
 
munian 2 score @3.5
frei 2 score @2.4
basel @2.2 (big)
le mans @1.95
le tallec 2 score @2.4
edgar 2 score @3.25

ui, ne ganze menge :eek:
 
schwieriger spieltag heute

chelsea hc1 + basel/fulham bts + sturm/gala bts + roma under 2.5 @ 9
psv eindhoven @ 2.6

alles low und ansonsten livebet
 
sooo ihr lieben menschen. :D :D

vielleicht könnt ihr mir verraten was gemeint ist: Tip: both 2 score: no
also nicht: beide teams schiessen 2 tore?
und wo finde ich das auf bet365? =)

Europe – UEFA Europa League

Hertha BSC – Sporting Lissabon(Wed 16 Dec 19:00)
Tip: both 2 score: no
 
both2score bedeutet , dass beide mind. 1 tor schießen . bei both to score = no heißt das , dass spiel geht 1:0 , 0:1 , 2:0 , 0:2 , 0:0 ... aus :)

bet 365 wird das aufjedenfall drinn haben
 
fashion , will dich ja ungerne nerven , aber hast du iwo mal ne page , wo erklärt wird , wie dieses trading genau funktioniert oder vllt kannst du es ja auch selbst erklären :p:thumbsup:
 
fashion , will dich ja ungerne nerven , aber hast du iwo mal ne page , wo erklärt wird , wie dieses trading genau funktioniert oder vllt kannst du es ja auch selbst erklären :p:thumbsup:

is doch simpel, du kaufst vor spielbeginn ne q 2,6 für 100 zb over 2,5

wenn das spie so läuft wie du denkst kannste wenn die under q entsprechend gestiegen ist alles über 2,0 kaufen(wieder mit euro) und machst garantierten gewinn.

wenn das schon zu schwer zu raffen ist....:D
 
le tallec 2 score @2.4
edgar 2 score @3.25

die beiden wetten gefallen :)

le tallec hatte ich mir auch schon gepickt, plane eine doppelwette mit gameiro @7.88, ansonsten kann man lyon -1 und bordeaux anspielen, lorient wird gegen marseille auch nicht verlieren denke ich... werde aber höchstens 2 für frankfreich gleich abschließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten