Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so bin noch mal mit nem Fuffi auf Forlan 2 score @2.50

come on Diego :thumbsup:



**** alter beinahe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aahh das wird nix hab kein gutes gefühl

war zwar keine richtige frustwette, aber ein bisschen frust nach der verpatzten dzeko wette war noch da als ich die wette abgegeben habe... das rächt sich vllt :(
 
so bin noch mal mit nem Fuffi auf Forlan 2 score @2.50

come on Diego :thumbsup:



**** alter beinahe


war nicht mein abend

2 klare elfer wurde uruguay verwehrt :mad::thumbsdown:


NETS @4.50 ^^ HAHAHA

wenn die heute wieder verkacken geh ich danach mit 250 auf die nets gegen new york^^


lol nets führen mit 7 zur pause... hab überlegt ob ich absichern soll... hab's erstmal gelassen

2. hz geht los mit nem 15-0 run der bucks :mad: ich kotze aller

wenn nj verliert und die knicks gewinnen weine ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah, gestern nur 3/4 meiner Bankroll verloren. :oops:

Aber die Nightbets sind alle durch. Zum Glück.
Jetzt wieder langsam hochspieln.
Auch ne Herausforderung. -.-


Heute:

Astra Ploiesti +0.5 @ 2.075
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemnitzer @ 1.75
Hallescher FC @ 2.25
Magdeburg @ 1.75
Als System 2/3


Werder Bremen
Borussia Dortmund
Unentschieden oder Bayer Leverkusen

@ 5,50


Ahlen - Paderborn over 2,5 @ 1,85
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja meinst du ernsthaft? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die Finanzkraft die dahinter steht ist doch viel zu riesig um das zu verbieten. Viele fordern doch sogar die Aufhebung des deutschen Wettmonopols, weil es hunderte Millionen Sponsorengelder von der Bundesliga fernhält, die dann in andere europäische Ligen fließen.

Und eigtl finde ich das mit den geschobenen Spielen sogar ganz gut, so lange hin und wieder mal ne Information durchsickert von der man profitieren kann.
 
soweit ich weiß gibt es auch die überlegung internetseite von wettanbieter aus dem ausland ,kA welche genau , zu sperren.
 
der wettkönig war wieder inner stube! :D:oops::p

Federico / Bielefeld
Harnik / Düsseldorf
Niang / Marseille
@45,78

Sunderland - Arsenal bts
Gerrard / Liverpool
Di Vaio / Bologna
@112,20

Ibisevic / Hoffenheim
Ebbers / Pauli
Greuther Fuerth
@60,07

Özil / Bremen
Progrebnyak / Stuttgart
Barrios / Dortmund :cool:
@69,30

vllt wirds ja dieses wochenende was.
 
radu 2 score @3.75
toborg 2 score @3.50

beide die torgefährlichsten spieler der jeweiligen teams - wenn sie normalform haben, zudem sind beide die elfmeterschützen... bei toborg lief es in dieser saison noch überhaupt nicht, aber heute MUSS ahlen etwas reissen, zuhause gegen paderborn... wenn das team heute nichts zu stande bringt, wird es gegen keinen gegener mehr was zu holen geben... cottbus schätze ich auch stark genug ein um mindestens nen punkt mitzunehmen.. die quoten haben valuegehalt!

hoffentlich wird das ein ertragreicher abend bzw eine ertragreiche nacht... dzeko, forlan, 2x new jersey haben mich einiges gekostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tzehe der tabellenletzte in kroatien (nk zagreb) hat grad ein mittelmäßiges team der tabellenmitte mit
4-0 abgezogen. da war die quote auf den letzten wohl nicht ohne grund 1.2 bei den kroatischen bookies. hab zum glück ne 1.43 bekommen.
;-)
 
haha die verkackten cottbuser spielen den ball nicht ins aus, obwohl ein düsseldorfer verletzt am boden liegt, düsseldorf erobert den ball und schießt den ball auch nicht ins aus, sondern macht ganz abgewixxt das tor! :cool::thumbsup:
da brauchen sich die unsportlichen cottbuser auch nicht wundern! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten