LP SpongeBOZZ - Started from the Bottom / KrabbenKoke Tape (17.03.2017)

Ich hab das alles nicht mitbekommen, was zur Hölle ist passiert? Wiese hat der Typ 1500 Reviews auf Amazon?
Was geht bloß ab. Technisch ja schon krass, aber kann mir das nicht geben, tierisch anstrengend.
 
Top5 Rapper Aktuell
Luciano
UFO361
FLER
Nimo
Haiyti

Wer sowas kauft oder feiert hat nen altersdurchschnitt von maximal 13, Jeder der älter ist und das ernsthaft konsumiert hat wohl die falsche Pille irgendwann eingeworfen...ganz grausam sowas.
Die Kinder müssten erzieht werden das so eine Art von Musik 0,000% kool ist. Hiphop Medien sollten wie in FR von echten Leuten besetzt sein und nicht wie in Deutschland von irgendwelchen Zottelbärten.Riehl Tork. Und ihr sitzt an der Quelle Leute. Ihr seid die Fans. Ihr seid die Heads.. Habe letzte Tage einige Interviews geschaut von circa 2007 und da wird von den Herrn Black & White oft das Wort Mzee Forum benutzt. Die Räppers sind im Netz ya selemi. Scheisst auf den Scheiss! PEace UP!
 
Zuletzt bearbeitet:
5r6fdrsn.png
 
ha ha wie kann man bitte solche 5 rapper als lieblingsrapper bezeichnen. alleine schon torch und ssio in einer zeile zu erwähnen ist ne frechheit. torch hat da nix drin verloren....:thumbsdown:

Warum ist es ne Frechheit, Torch und SSIO in einer Zeile zu erwähnen? Versteh ich nicht, bzw. meine ich, es zu verstehen und empfinde Fremdscham. Ich kann dem Decepticon ja nicht viel abgewinnen normalerweise, aber da muss ich echt mal sagen, dass die Auswahl ziemlich 1A ist.
 
Ich hab das alles nicht mitbekommen, was zur Hölle ist passiert? Wiese hat der Typ 1500 Reviews auf Amazon?
Was geht bloß ab. Technisch ja schon krass, aber kann mir das nicht geben, tierisch anstrengend.

Kinder-Fans halt. Sieht man ja auch daran wo der Typ überhaupt herkommt (JBB). Einziges Argument für ihn wäre, dass er gegen Kollegah die Fresse aufmacht und seine normale Stimme fit geht.
 
Zurück
Oben Unten