LP SpongeBOZZ - Started from the Bottom / KrabbenKoke Tape (17.03.2017)

Dubstep habe ich auch immer schon verachtet. Indie ebenfalls...

bin stolz auf dich, hier dein keks :rolleyes:

i
 
echt schlimm wie viele Tennies jetzt ein Ziehröhrchen daheim haben. Jetzt probieren sich bestimmt alle erstmal bisschen Speed klar zu machen.
 
Hat der Typ beinhart eine reine Dissbonus CD in sein Ding reingepackt und verwendet die nicht mal für Kollegah sondern für irgend so einen NN?
 
hatte schon vorher die theorie dass es zum nächsten album kommt,also nächstes jahr wobei ich hoffe dass der beef fake ist,wollte mir die box holen aber no money und die inhalte brauch ich garnicht außer die tasche da vllt. hole mir aber aufjedenfall die cd
 
echt schlimm wie viele Tennies jetzt ein Ziehröhrchen daheim haben. Jetzt probieren sich bestimmt alle erstmal bisschen Speed klar zu machen.
Die Gimmiks wie der Miniatur-Schlagstock aus Metall war bei mir verkratzt und leicht beschädigt, der Handspiegel interessiert mich als Jungen überhaupt nicht und passt absolut nicht zum Album. Die fake-Kreditkarte ist nett, aber auch nutzlos. Die Tasche ist wesentlich kleiner als gedacht und mit einer Tasche, wo ein Name einer Gang/Rappers abgebildet ist, laufe ich sowieso nicht so gerne herum.

Alles bis auf die Tasche und das Poster kann man wegwerfen!
Gesamtwert des Inhaltes geschätzt: 20€
Berüchtigsicht man die CD, die kostet nämlich 17€! -> Der Wert dieser Inhalte beschränkt sich also auf 3€!!

Vergleicht man es mal mit dem 1. Album, wird man enttäuscht. Das Feuerzeug aus dem 1. Tape beispielsweise war richtig gut! Man konnte es sinnvoll benutzen aber es sah cool aus. (So wie ein Zippo halt aussieht)

Aber auch der Notizblock war lustig, bei jeder Notiz die man da ließ, war der Schwammkopf mit drauf oder die "Filter fürs Canabis" waren auch ein Gag.

Man konnte einfach alles etwas zuordnen im Gegensatz zu diesem hier.

Ich brauche keinen Miniatur-Schlagstock oder einen Handspiegel!
 
Jeder der sich das ernsthaft anhört oder es gar kauft hat für mich keine Lebensberechtigung.
 
Unnötigste Box und unnötigstes Kinderkostüm.
Sundiego sollte sich schämen

Und ich finde es äußerst verwerflich, so ein Ziehröhrchen in den Umlauf zu bringen, wenn die Fans einen Altersdurchschnitt von 12 Jahren haben.
 
Mal ehrlich denkst du ein 12jähriger kann keinen Geldschein rollen?

Die kommen sich damit hart vor sonst nix. Wie ein Kondom kaufen um es dann aufzublasen und wegzuwerfen bevor die Mama es findet.

Sollte man sich eher sorgen um die Lyrics machen aber hier haben ja viele in jungen Jahren Rap gehört also nix mit fingerzeigen.
 
locker eines der besten alben überhaupt, das toppt aufjeden fall kolles alben
respekt wie er mit druck in der stimme konstant durchspittet, plata o plomo!

ich feier diesen spongebozz flow mehr als die normale sun diego voice, dieser spongebozz flow ähnelt mitlerweile ja schon ami trap wie travis scott, sehr gute mischung aus krassen beats, heftige flows und noch krasserer technik/wordplays
tracks wie bluff millimet, el chapo oder moonrocks sind richtige hits, das album ist aufjeden fall ein verdienter erfolg
und dieser digital drama produziert zu heftige bretter, bossaura 2 würde aufjeden fall alles zerstören wenn das nach jbg 3 kommt

drama sollte für jbg3 produzieren :thumbsup:
 
richtige RU-Kommentarleiste-TollerTyp-Musik
Peitschenhiebe auf jeden der das finanziell unterstützt sheeesh
 
Centurion Card haut gut rein. Erstes Album ist überraschend clubbig und die Seitenhiebe in Richtung Motrip, Sido, Karate Andi haben mich paar mal zum Grinsen gebracht.
Zweites Album ist halt Spongebozz, wie man ihn sich vorstellt. Leider sehr eintönig und da kann man ihm das Schwammgequatsche auch nicht ernstnehmen.
 
Zurück
Oben Unten