!!! Splash! Festival Thread !!!

wieso sollte der thread geschlossen werden??? Das is der allgemeine Splash Thread, der andre is speziell für 2008
 
Nas sollte doch 05 auch kommen und war dann doch nicht da .... aber dafür war SAV dann am start war auch geil:D
 
da haste recht, der Rap geht immer vor...mensch cristo...den burschen haste dann noch lange genug am hals, da wirste doch wohl ma 4 tage party machen koennen ;)

rap sicher nicht immer vor, eigtl. geht rap niemals vor aber ein kind ist kein grund... ich habs letztes jahr geschafft mit schwangerer freundin hinzufahren udn werds auch dieses jahr wieder schaffen sofern die prüfungstermine wieder zulassen...
 
rap sicher nicht immer vor, eigtl. geht rap niemals vor aber ein kind ist kein grund... ich habs letztes jahr geschafft mit schwangerer freundin hinzufahren udn werds auch dieses jahr wieder schaffen sofern die prüfungstermine wieder zulassen...

:eek: das is schon krass...aufm hip hop festival von rund 15.000 leuten mit ner schwangeren freundin hinzufahren :eek: würd ich niemals ner frau antuhn die schwanger ist...manche möchtegern gangsta kannste nie einschätzen...aber anscheind is ja alles glatt gelaufen ;)
MARTERIA wird der hamma :)
 
:eek: das is schon krass...aufm hip hop festival von rund 15.000 leuten mit ner schwangeren freundin hinzufahren :eek: würd ich niemals ner frau antuhn die schwanger ist...manche möchtegern gangsta kannste nie einschätzen...aber anscheind is ja alles glatt gelaufen ;)
MARTERIA wird der hamma :)

wiso sollte das ein risiko sein? ich weiss zwar nicht aus welchem harten ghetto du kommst wo man schwangere frauen vergewaltigt aber ich hab sowas noch nicht mitbekommen...
 
weil deine schwangerschaft ganz schön schnell flöten gehen kann wenn dich mal jemand schubst oder du auf die fresse fliegst
 
wow super wie schlimm schwanger auf ein festival zu gehen :rolleyes:
und ob die dame mit in der crowd stand... ich sag nur T.O.K :D
ihr macht aus sachen, wovon ihr nichts versteht ein drama...
 
wow super wie schlimm schwanger auf ein festival zu gehen :rolleyes:
und ob die dame mit in der crowd stand... ich sag nur T.O.K :D
ihr macht aus sachen, wovon ihr nichts versteht ein drama...

hmm...aber würd trotzdem nie eine schwangere frau mit aufs spalsh nehmen !!!
stell ma vor sie würd echt ma von nen haufen niggaaaz oder so überrant oder weggeschupst..
 
naja scheiß drauf ... war letztes jahr und is ja nichts passiert ... lass lieber mal über dieses Jahr reden ;) ....
 
rap sicher nicht immer vor, eigtl. geht rap niemals vor aber ein kind ist kein grund... ich habs letztes jahr geschafft mit schwangerer freundin hinzufahren udn werds auch dieses jahr wieder schaffen sofern die prüfungstermine wieder zulassen...

Ja...ich muss auch ma schaun wann die mündliche is...könnt knapp werden...

Was regt ihr euch eigentlich so darüber auf, dass er seine schwangere Freundin mitgenommen hat?
1. Kann euch das doch scheißegal sein
2. kann man auch schwanger dahin ohne Angst haben zu müssen überrannt, geschubbst etc. zu werden....
was´n Blödsinn :rolleyes:
 
also 1. is mir egal was ihr sagt mein kind geht vor und wenn da jemand hinfährt mit na schwangeren is das sein ding!!!

2. wie kann man nur sagen der splash geht vor ein KIND??????
hallo, gehts euch noch gut oder was???
ich bin lieber dabei wie mein kind geboren wird als jay-z playback zu hören oder da zustehen und die ansage zu hören das er nich kommt!

und ich glaube echt nicht das munichs finest vater gefühle hat wenn er seine schwangere freundin mit zum splash nimmt, sorry, aber das übelst verantwortungslos.......

und ausserdem, das splash gibt es jedes jahr, die geburt meines kindes nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da verzichte ich lieber einmal aufs splash......

dicht ballern kann ich mich auch hier................


und jeder der sagt das musik vor Familie geht hat den Schuss nich mehr gehört, denn Familie ist das wichtigste im leben und nicht die musik!!!!!


naja, ich bin raus, sowohl hier aus den forum als auch aus den kindergarten in den ihr noch alle spielt!!!!
 
Zurück
Oben Unten