!!! Splash! Festival Thread !!!

dann hoff ich für dich das es nicht regnet wie vor 2 jahren ;)

Aber echt he...
naja, da hilft dir auch kein teures zelt mehr :D

wenn man halt mim auto da is, is das ne gute notfalllösung, da kann man einfach da pennen

ansonsten hat man hat schlechte chancen

Doch, ich hab nämlich ein teures geschenkt bekommen. War so ziemlich das einzigste Zelt, dass noch vollkommen in Ordnung war. Bei den anderen hat es die Stange umgehauen oder es hat gleich reingepisst....man war das ein beschissenes Wetter. Hoffe dieses Jahr spielt das Wetter wieder mit!
 
was geht mit dem gerücht um M.I.A. und D.I.T.C.???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aller, setz doch nicht sowas in die welt :D
ditc waren 07 in hamburg unglaublich!
aber ohne den dicken joe, den auch keiner vermisst hat...
finesse und showbiz ging gut ab
 
So also bin am start dieses Jahr. Hat einer Erfahrungen mit dieser "dein zelt steht schon" aktion gemacht...

Keiner von den Leuten mit denen ich fahre hat ein Zelt :D

Kann ich empfehlen, haben wir letztes Jahr gemacht.
Das beste ist, dass die schon nen Platz für dich reserviert haben in einer etwas ruhigeren, aber dennoch gut gelegenen Ecke. Drumherum sind halt noch andere "Mein-Zelt-steht-schon-Leute", das sind dann mehr so Leute, die auf jeden Fall nciht die Endchaoten sind und ihr eigenes Zelt anzünden und sone Kacke....wenn ich gesehen hab, wie das teilweise woanders ausgesehen hat, hätte ich echt zuviel bekommen....die ganzen Möchtegerns, die zum ersten Mal zuhause raus dürfen und sich komplett daneben benehmen wie ne offene Hose, nur am Rumpöbeln und Rumsauen....nenene....das musste ich mir wirklich nicht geben.
Von daher, volle Empfehlung meinerseits, der Typ davon pennt auch selber da und ist fix da, falls es mal Probleme gibt (wie letztes Jahr bei dem Wind)....
 
gottfried1943@web.de
wer braucht noch tickets? habe 7 splashtickets im radio gewonnen und verkaufe diese jetzt für 50€ das stück. hammapreis, so wird euch die splash noch mehr spass bringen. grüsse an helga!gottfried1943(at)web.de
 
Betrug

gottfried1943@web.de
wer braucht noch tickets? habe 7 splashtickets im radio gewonnen und verkaufe diese jetzt für 50€ das stück. hammapreis, so wird euch die splash noch mehr spass bringen. grüsse an helga!gottfried1943(at)web.de

:confused::confused:

hallo,

da es keine verlosung von 7 Karten bei einer Radiostation gab müssen wir davon ausgehen das die Karten nicht echt sind. Also bitte beachtet diesen hinweis

lg
splash! crew
 
ich würd mir iwie auch gern NTM wünschen,
geht bestimmt geil ab, nach den ganzen live sachen die ich im Internet gesehn hab.
ich mag die jungs eh enorm ! :eek:
 
ich bin noch für emc, rugged man und guilty simpson von ntm bin ich natürlich auch nicht abgeneigt
 
Ich nehm nie wieder teure Ausrüstung mit. Mein Zelt und meine Isomatte konnte ich danach wegschmeißen. Ich hab vorhin neues Zeug bestellt. Die Seite ist hatte ziemlich gut Struktuierte Produktkategorien und fast alles was man für ein Festival braucht. Ob Zelte, Isomatten, Kochgeschirr und und und. Falls Ihr bock habt hier ist der Link Ausrüstung
 
Back
Top Bottom