Splash! 2011

die running order scheint wohl noch nicht so ganz fertig gestellt zu sein wies aussieht.
aber dass cypress hill am sonntag auftritt scheint wohl festzustehen. hätte die viel lieber samstag abend gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwaches Lineup. Die zweite Reihe, also Zelt Acts ist recht gut gelungen. Allerdings kann man doch nicht mit KIZ und Samy als Headliner für Fr. und Sa. zufrieden sein!?
 
Ich behaupte die ist noch nicht fertig steht ja oben sogar noch 2010 aber Blackstar oder Lupe nicht als Headliner find ich komisch! Meine Meinung ist wieso dieses Jahr wird ein bischen mehr Gespart das man nächstes Jahr um so größer das 15 Feiern kann
 
Echt n komisches Splash dieses Jahr. Ich hab nur so 6 Acts die ich sehen will (Donnerstag und DJs ausgeschlossen), sonst warn das immer mehr als doppelt so viel! Und das DJ Lineup ist irgendwie auch ziemlich enttäuschend, da warn doch sonst so viele DJs an einem Abend wie jetzt beim ganzen Splash sind!
Nur gut, dass das Lineup ja noch nicht komplett zu sein scheint. Sonntag ist noch ne Lücke auf der Aruba und Samstag ist da ja auch noch viel frei.
 
Uncooler find ich, dass sich zB Atmosphere mit Blackstar um 30 Minuten überschneiden.
 
Uncooler find ich, dass sich zB Atmosphere mit Blackstar um 30 Minuten überschneiden.

Ach Atmosphere kann man doch so oft sehen. Da find ich schon ärgerlicher dass sich Black Milk mit Aloe Blacc überschneidet (wobei ich ersteren auch schon gesehen habe, also werd ich mir Aloe geben) und dass sich Jay Electronica mit Black Star überschneiden. Und Dendemann fällt bei mir leider auch flach, Currensy ist eins meiner Highlights! Aber bei deutschen Acts find ichs nicht soo schlimm.
 
Ach Atmosphere kann man doch so oft sehen. Da find ich schon ärgerlicher dass sich Black Milk mit Aloe Blacc überschneidet (wobei ich ersteren auch schon gesehen habe, also werd ich mir Aloe geben) und dass sich Jay Electronica mit Black Star überschneiden. Und Dendemann fällt bei mir leider auch flach, Currensy ist eins meiner Highlights! Aber bei deutschen Acts find ichs nicht soo schlimm.
Naja, bei dem Preis und dem durchwachsenen Lineup, will man doch schon alles mitnehmen, was einem gefällt, und Atmosphere hab ich leider noch nie live gesehen.
Aber die anderen Überschneidungen sind genauso uncool, deshalb meint ich ja "z.B.".
 
In der Running Order fehlen noch paar Acts ! z.B. The cool kids oder Nate57. Ich galube, das ist noch nicht wirklich offiziell.
 
@jojonas sowie ich mich gut erinnere, Raize31 hat uns hier mitgeteilt, dass The Cool Kids die ganze Europatour abgesagt haben... bin aber nicht sicher ;-)
 
In der Running Order fehlen noch paar Acts ! z.B. The cool kids oder Nate57. Ich galube, das ist noch nicht wirklich offiziell.

Nate passt am Donnerstag zwischen RAF und Fard. Und Samstag und Sonntag ist ja auch noch Platz auf der Aruba wo die Sachen sein werden die noch fehlen. The Cypher ist zb auch nicht aufgeführt.
 
@jojonas sowie ich mich gut erinnere, Raize31 hat uns hier mitgeteilt, dass The Cool Kids die ganze Europatour abgesagt haben... bin aber nicht sicher ;-)
nee, Spank Rock war das ;). Wenn jetzt aber noch The Cool Kids absagen würden, dann weiss ich auch nicht... aber das ist mit Sicherheit keine definitive Running Order, wurde ja auch soweit ich gesehen habe, nirgends offiziell vom Splash! Team kommuniziert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, Spank Rock war das ;). Wenn jetzt aber noch The Cool Kids absagen würden, dann weiss ich auch nicht... aber das ist mit Sicherheit keine definitive Running Order, wurde ja auch soweit ich gesehen habe, nirgends offiziell vom Splash! Team kommuniziert, oder?

Tut ja nichts zur Sache ob die schon offiziell gepostet wurde. Ist halt auch noch nicht alles eingetragen also offensichtlich wirdse auch jetzt nicht offiziell bekannt gegeben.
Aber derjenige der das hier gepostet hat hat die URL ja scheinbar noch vom letzten Jahr gehabt, und das wird denk ich definitiv die Running Order sein, warum sollte es ne Seite mit ner faken Running Order geben?? Nur eben isse noch unvollständig.... und Ok, mit Änderungen muss man wohl rechnen bis dass Splash das offiziell bekannt gibt, aber Amizeiten werden sich ja nicht ändern denk ich.
 
is noch viel zeit, ich denke schon dass es da noch n paar änderungen geben wird...muss aber nicht, klar
 
also sonntag und dann so spät cypress hill find ich kacke. wir fahren eigentlich sonntags immer heim... fuuuu
 
würde mal gerne wissen ob es eine spez. kontakt e-mail adresse vom splash team gibt?
bin leider nicht wircklich fündig geworden, hätte nämlich ein wichtiges anliegen das ich mit jemanden von der splash orga abklären müsste!
wäre super wenn man da mal eine e-mail adresse bekommen könnte!
mfg
 
Samstag großes Splash 2010 Special auf ZDF Kultur:

Nachmittags bietet sich abermals die Gelegenheit, fünf Konzerte vom splash!-Festival 2010 auf ZDF-Kultur zu verfolgen. Um 14:00 Uhr starten Nas & Damian Marley und ab 15:00 Uhr sind Blumentopf eine Stunde lang zu sehen und zu hören. Boot Camp Clik sind um 16:00 Uhr dran und dann folgen zwei „Altmeister“ - Samy Deluxe um 17:00 Uhr und Kool Savas um 18:00 Uhr beschließen das TV-Monsterkonzert. Eine Wiederholung aller Konzerte gibt es ebenfalls in ZDF-Kultur am 12.6.2011 ab 8:35 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten